Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phorcus
Linebacker

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Ich bin mal gespant wie viele Zuschauer zum Regio Mitte Bowl 2011 kommen werden könnten schon um die 2.000 werden wenn Universe ein paar Anhänger mitbringt.
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

Phorcus hat geschrieben:Ich bin mal gespant wie viele Zuschauer zum Regio Mitte Bowl 2011 kommen werden könnten schon um die 2.000 werden wenn Universe ein paar Anhänger mitbringt.
Ich auch, vor allem frage ich mich wo die Leute alle unterkommen sollen... :?: Sooo groß sieht der Platz nicht aus...
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

2250 zuschauer müssten kommen. hätt ich spass dran :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@walterer

warum 2250?

Damit der Regio-Mitte Rekord von Universe dieses Jahr eingestellt wird?
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

jaype hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Ich bin mal gespant wie viele Zuschauer zum Regio Mitte Bowl 2011 kommen werden könnten schon um die 2.000 werden wenn Universe ein paar Anhänger mitbringt.
Ich auch, vor allem frage ich mich wo die Leute alle unterkommen sollen... :?: Sooo groß sieht der Platz nicht aus...
Doch geht schon. Ich war letztes Jahr bei Ians B-Tacklespiel dort.
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

svemirka hat geschrieben:
jaype hat geschrieben:
Doch geht schon. Ich war letztes Jahr bei Ians B-Tacklespiel dort.
Oha, waren da auch 2000 Leute? :lol: 8)
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Als die Pikes vor 3 Jahren in die GFL2 aufgestiegen sind hatten sie eine Zuschauerzahl von knapp 1000 pro Spiel.. beim letzten gegen Freiburg waren es dann knapp 2000... also Platz ist genug ;-)
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Platz auf der Tribüne am Spielfeld ist genug. Genügend Bier, Burger und Würstchen sollten auch da sein. Ratsam wäre es nur, den Parkplatz gegenüber an der Handwerkskammer zu nutzen. Wenn der voll sein sollte, gibt es auch noch etwas unterhalb einen großen geschotterten Parkplatz. Dort ist auch Platz für Reisebusse. Von dort sind es ca. 300 Meter zu laufen bis aufs Gelände am SZ Süd. Falls es Frankfurter Fans geben sollte, die mit dem Zug anreisen: Vom Lauterer Hauptbahnhof sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu laufen bis zum Homefield der Pikes. Ein Sixpack Weizenkaltschale sollte also als Wegzehrung reichen.
Was knapp werden könnte, sind die Kapazitäten der Toiletten am Schulzentrum Süd. Also am besten das Bier nicht während der Halbzeit weg tragen. Da werden die Schlangen sicherlich lang. Weil es ein Schulgelände ist, herrscht außerdem Hundeverbot. Die Vierbeiner also bitte zuhause lassen.

Alles weitere zu gegebener Zeit auf der Homepage der Pikes. Jetzt kommt schließlich erstmal Montabaur. Und das ist schon immer ein hartes aber sportlich faires Duell gewesen. Wird bestimmt ebenso ein sehenswertes Spiel.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Gute Tag,,,,
I would like to get some things corrected here ,,,referring to the FU vs. KP game....number one with or without Ian Mitchell,,,it is still a 11 man game as far as I know...!!! :up: It does not matter if FU has a Ian Mitchell or KP has a Walton...the game is played inch for ich by three teams...Offense/Defense/Special Teams!!
Number 2 ...I am really tried of reading about this and that...and alot of what If's! Lets just go with what each team has..play some football,,,hope to see some good football!!,,may the best team win...KP or FU!!..
This will be a "shoot out"!!!,,..and if I may express my opinion ,,it is this,,!!
Offense wins games!!,.,.,Defense win Championships!!,,..it is a very true expression in almost all case scenario. And since this is "the case" I would put my tip on the FU Team on this game(that is "if" all starters are playing on defense),.,anyway we will see how things turnout!!..but we still have one weekend to go...FU vs FS and KP vs MFF and then we can do some "if's" and "and's" and whatevery!!!
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

MoKi #59 hat geschrieben:Platz auf der Tribüne am Spielfeld ist genug. Genügend Bier, Burger und Würstchen sollten auch da sein. Ratsam wäre es nur, den Parkplatz gegenüber an der Handwerkskammer zu nutzen. Wenn der voll sein sollte, gibt es auch noch etwas unterhalb einen großen geschotterten Parkplatz. Dort ist auch Platz für Reisebusse. Von dort sind es ca. 300 Meter zu laufen bis aufs Gelände am SZ Süd. Falls es Frankfurter Fans geben sollte, die mit dem Zug anreisen: Vom Lauterer Hauptbahnhof sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu laufen bis zum Homefield der Pikes. Ein Sixpack Weizenkaltschale sollte also als Wegzehrung reichen.
Was knapp werden könnte, sind die Kapazitäten der Toiletten am Schulzentrum Süd. Also am besten das Bier nicht während der Halbzeit weg tragen. Da werden die Schlangen sicherlich lang. Weil es ein Schulgelände ist, herrscht außerdem Hundeverbot. Die Vierbeiner also bitte zuhause lassen.

Alles weitere zu gegebener Zeit auf der Homepage der Pikes. Jetzt kommt schließlich erstmal Montabaur. Und das ist schon immer ein hartes aber sportlich faires Duell gewesen. Wird bestimmt ebenso ein sehenswertes Spiel.
Vielen Dank für die Infos. Ich habe die google Aufnahme von http://www.pikesnet.de/index/index.php? ... &Itemid=58 gesehen und da sah es nicht wirklich nach Platz oder gar einer Tribüne aus :oops:
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

@MoKi #59: Was die Toiletten angeht. Könnnt ihr nicht ein paar Dixies mieten? Für einen Tag sind die nicht ganz so teuer und bei der zu erwartenden Zuschauerzahl dürfte die Ausgabe recht schnell drin sein :idea:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

der björn kann dir ja so eine flasche mitbringen.
unter einem weiten langen poncho fällt das überhaupt nicht auf.
kann dir aber auch ein campingklo leihen, sieht aus wie ne kühlbox.
fällt also auch nicht auf, wenn du drauf sitzt. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

Depp :keule: :keule: :keule:
Um mich geht gar nicht (hab ja auch Mainz überlebt), hab aber gehört, dass auch Weibchen mitkommen werden :irre:

So und jetzt wieder zurück zum Sport... :roll:
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

und wehe Ihr pinkelt an den Waldrand...

dann gehts Euch wie uns in Mainz... da drohte uns die Teammanagerin mit Vergeltung - sie würde in Lautern auf den Platz kacken... sofern wir nicht die offiziellen Toiletten benutzen...

"Kackladen" reloaded... schön war die zeit...
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Aus dem Hanauer Anzeiger:
"American Football. Die Ära Bernd Schmitt bei den Hanau Hornets ist zu Ende. Verein und Trainer gaben am Mittwoch nach acht gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt.
Trotz zwei Abstiegen in Folge betonte Hornets-Sprecher Achim Korn, dass es sich um einen Abschied „ohne böses Blut“ handele. Der Nachfolger von Schmitt steht bereits fest: Andy McMillan soll den Wiederaufbau in der Oberliga vornehmen."
Antworten