Spieltag 23./24. Juli (IC Wochenende)

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Re: Spieltag 23./24. Juli (IC Wochenende)

Beitrag von Maetschi »

Warum sollte alle restlichen Spiele in Kiel stattfinden ? Immerhin hat sich der Verein sehr viel Mühe gemacht und sogar Partner für das Spiel in Flensburg gefunden.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Vielleicht weil
a) die Fans in Kiel wohnen und nicht in Flensburg?
b) das Holzbeinstadion in Kiel steht und nicht in Flensburg?
c) 99% der Sponsoren in Kiel sitzen?
d) es in Flensburg schon schneit, wenn es in Kiel bei netten 23 Grad lauwarm regnet?
e) weil es in Flensburg im VIP-Bereich nur Hotdogs gibt und nicht Reis an Reis mit einem Spritzer Salz?

Such dir was aus...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ausgangssituation ist doch angeblich die, dass das Stadion eben nicht für alle restlichen Spiele nutzbar wäre. Darauf bezog sich meine Antwort.
drive
Rookie

Beitrag von drive »

noch mal !!

Nur ein mögliches PO 1/4 Final Heimspiel wird meiner Meinung nicht im Holsteinstadion stattfinden können,
da am gleichen WE die Fussballer ein Heimspiel haben.
Alle restlichen Heimspiele incl. eines möglichen 1/2 Final Heimspiel sind solange das Wetter mitspielt möglich.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Also das Spiel zu NULL verlieren als Reckordmeister kann immer mal passieren.
Aber wie hier schon teilweise geschrieben wurde, geht der Trend ( Wenn es denn so weitergeht) Richtung GFL2.
Sorry, dass ich das als Anhänger so schwarz sehe aber ich bin ja nicht blind.
Hoffe aber für alle Beteiligten, dass dieser Vorfall 24:00 jetzt alle Aufwachen lässt. In BS ist jetzt wohl keine Zeit mehr für Spielereien. Es gibt ja auch noch einen Ruf zu verlieren, nicht nur eine Saison. Wenn dass so weiter läuft werden wir wohl nächste Saison die Spieler in den Verein reinprügeln müssen.

Sollte diese hier einer der Spieler lesen, bitte ich um deine, eure Meinung :!:

Wie dem auch sei, auf nach Düsseldorf :shock:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Theo hat geschrieben:Also das Spiel zu NULL verlieren als Reckordmeister kann immer mal passieren.
Geht das auch als Barrenordmeister? Dann könnte Florian alles holen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

...schön, dass du darauf angesprungen bist. Nicht alles ist perfekt, oder ? :up:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Theo

Sehe ich anders!

Das Erstaunliche ist doch nicht, dass die Lions jetzt mal den fünften Platz inne haben und vorraussichtlich nicht im German Bowl spielen werden. Das erstaunliche ist nach wie vor, das die Lions 12 Jahre in Folge im German Bowl standen! Und das scheint die Augen der Lions-Fans zu trüben.

Bei den Lions findet jetzt das statt, was "normalerweise" innerhalb der letzten 15 Jahre schon mindestens zweimal hätte stattfinden müssen: Eine Runderneuerung verbunden mit niedrigeren Plätzen in der Tabelle.

Auch wenn ich mich wiederhole: Verwöhnte Gören :trink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben: e) weil es in Flensburg im VIP-Bereich nur Hotdogs gibt und nicht Reis an Reis mit einem Spritzer Salz?
Hauptsache es gibt Bier :mrgreen:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

guard68 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben: 1.) .... und nicht Reis an Reis mit einem Spritzer Salz?
2.) Hauptsache es gibt Bier :mrgreen:
@1.): Erinnert mich an "Eine Tasse von heißem Wasser mit einem Spritzer von Milch, bitte! Ist es, ist es nicht!" :keule:

@2.): Joooooo! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

@Peter

Meine Vermutung ist eher, dass jetzt endlich einmal neben der Tatsache, dass die NYL diese Jahr zum dritten mal in Folge nicht als Team auftreten und kämpfen. ( Spieler / Trainer / Vorstand ) In den anderen Vereinen sich zum ersten jahrelange Arbeit auszahlt und zum zweiten hier und da der Geldfluss funktioniert. Alles in allem, die Liga als solche zu bezeichnen ist.

Nach deiner Aussage waren die Siege der letzten Jahre nicht verdient, was ich anders sehe. Diese Titel und Siege wurden genau durch die oben genannten Punkte erziehlt.

Und ich denke, da kommen wir wann auch immer wieder hin. 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Theo hat geschrieben: [...]
Nach deiner Aussage waren die Siege der letzten Jahre nicht verdient, was ich anders sehe. Diese Titel und Siege wurden genau durch die oben genannten Punkte erziehlt.

Und ich denke, da kommen wir wann auch immer wieder hin. 8)
Huch?
Siege nicht verdient? Hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint! Das war ein Kompliment.

12 Jahre am Stück im German Bowl zu stehen ist eine unglaubliche Leistung, weil in den 12 Jahren ja auch immer mal wieder Leistungsträger aufgehört haben. Gerade weil aber nach diesen "Erneuerungen" nie mal ein Ausscheiden im Halbfinale oder eine verpaßte Play-Off-Teilnahme erfolgte, wirken die aktuellen Ergebnisse auf manch Lion-Fan schlimmer als sie sind - meine Meinung.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Peter hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole: Verwöhnte Gören :trink:
Klar! Wenn Du 12 Jahre hintereinander im Endspiel stehst, gewöhnst Du Dich einfach an diesen Zustand. Hey, wir sind DIE Lions! WER soll uns schlagen?!?

Und plötzlich verlierst Du Spiele, wo Du vor ein paar Jahren zur Halbzeit die Backups auf's Feld geschickt hast (ach nee, ist ja immer erst Mitte Q4 passiert). Das tut schon weh...

Wir haben zwar jetzt schon zwei Jahre Zeit gehabt uns dran zu gewöhnen, aber das Spiel Sonntag war echt ein Tiefpunkt.

Auch verlieren will gelernt sein... :)
Don't feed the trolls!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Tiefpunkt erinnert mich an Rudi Völler. Das war ein Tiefpunkt, dann kommt noch ein Tiefpunkt und dann noch ein tieferer Tiefpunkt.. :mrgreen:
Ich tippe mal, dass der Tiefpunkt der Lions erst nach der Saison kommt. Sportlich läufts sicherlich nicht. Aber ich sehe leider auf Managementseite die viel größere Baustelle. Wobei...welches Management? :shock: Wo sind eigentlich die Vereinsheinis, die alles besser machen wollten? Schon auf Tauchstation, weil man feststellt, dass Football zu vermarkten doch nicht jeder Hirntote kann?
orange - bluuuuueee
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ach so, falls einer denkt das ist Schadenfreude. Irrtum. Ich finde es traurig, wenn der langjährige Ligaprimus den langsamen Tod stirbt. Wenn Football populärer werden soll, braucht man eine starke Liga mit vielen starken Vereinen. Deswegen ist die Ligaerweiterung auch komplett sinnbefreit. Da wird nicht Leistung konzentriert, sondern Stärke verwässert.
orange - bluuuuueee
Antworten