Spieltag 30./31.07.11
Re: Spieltag 30./31.07.11
Dachte hier geht es um den nächsten Spieltag und nicht darum wer vielleicht am Ende des Grunddurchgangs 3. oder 4. im Norden wird. Kommen eh nicht ins Halbfinale.
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg Mercenaries: 21:28
Hall wird am letzten Tag in Marburg Südmeister...so die Ansage der Haller bei Verlegung des Spiels. Na, da sorgen unsere Jungs doch mal dafür, dass es noch wenig spannend wird.
Mönchengladbach Mavericks vs. Essen Assindia Cardinals: 52:7
Berlin Adler vs. Dresden Monarchs: 21:24 Berlin hatte mächtig Probleme 30 Spieler zu finden, die in Hall spielen. Scheinbar ist der OC zurück in die Staaten...läuft wohl nicht alles nach Plan in Berlin.
Düsseldorf Panther vs. Braunschweig: 35:12
Plattling Black Hawks vs. Munich Cowboys: 14:35
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg Mercenaries: 21:28
Hall wird am letzten Tag in Marburg Südmeister...so die Ansage der Haller bei Verlegung des Spiels. Na, da sorgen unsere Jungs doch mal dafür, dass es noch wenig spannend wird.
Mönchengladbach Mavericks vs. Essen Assindia Cardinals: 52:7
Berlin Adler vs. Dresden Monarchs: 21:24 Berlin hatte mächtig Probleme 30 Spieler zu finden, die in Hall spielen. Scheinbar ist der OC zurück in die Staaten...läuft wohl nicht alles nach Plan in Berlin.
Düsseldorf Panther vs. Braunschweig: 35:12
Plattling Black Hawks vs. Munich Cowboys: 14:35
- Unwissender
- Linebacker
Es sei denn man heißt Cologne Falcons, wo das beste Jugendprogramm bei den Herren 0 Resultate zeigt. Aber vielleicht kommt das ja noch...demnächst mal...petmey hat geschrieben: Eine herausragende Jugendarbeit in den Vereinen wird sich in jedem Fall auch in der Qualität der 1. Mannschaft niederschlagen.
Wochenende:
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg Mercenaries: +-0 -> Wieso eigentlich kein Unentschieden?
Mönchengladbach Mavericks vs. Essen Assindia Cardinals: +30 Mavs -> so leid es einem tut, aber die Cards werden wohl keine Chance haben.
Berlin Adler vs. Dresden Monarchs: +10 Berlin -> Wird ne enge Nummer, aber am Ende haben die Adler die Nase vorn.
Düsseldorf Panther vs. Braunschweig: +24 DDorf -> Braunschweig kommt dieses Jahr auf keinen Grünen Zweig mehr...
Plattling Black Hawks vs. Munich Cowboys: +35 Cowboys -> Denke das wird ne klare Kiste!

War dass denn nicht in Düsseldorf eine Weile genauso? Nur haben die den langen Atem gehabt, den man braucht.Unwissender hat geschrieben:Es sei denn man heißt Cologne Falcons, wo das beste Jugendprogramm bei den Herren 0 Resultate zeigt. Aber vielleicht kommt das ja noch...demnächst mal...petmey hat geschrieben: Eine herausragende Jugendarbeit in den Vereinen wird sich in jedem Fall auch in der Qualität der 1. Mannschaft niederschlagen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Sehe ich auch so. Jetzt erst kommt in Köln die Generation nach oben die ihren Weg durch die Jugend (sehr erfolgreich) gemacht hat.
Das ist das Problem was eine Jugendarbeit in vielen Vereinen so schwierig macht.
Die Erfolg braucht einen langen Atem und Investitionen zahlen sich erst Jahre später aus.
Dann aber richtig
Das ist das Problem was eine Jugendarbeit in vielen Vereinen so schwierig macht.
Die Erfolg braucht einen langen Atem und Investitionen zahlen sich erst Jahre später aus.
Dann aber richtig

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- OLiner
@ Maetschi: Wie immer 

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg Mercenaries SH +21
Mönchengladbach Mavericks vs. Essen Assindia Cardinals MGM +28
Berlin Adler vs. Dresden Monarchs BA +14
Düsseldorf Panther vs. Braunschweig DP +18
Plattling Black Hawks vs. Munich Cowboys PBH +7
Mönchengladbach Mavericks vs. Essen Assindia Cardinals MGM +28
Berlin Adler vs. Dresden Monarchs BA +14
Düsseldorf Panther vs. Braunschweig DP +18
Plattling Black Hawks vs. Munich Cowboys PBH +7
Charmant, dass die Lions die Panther als "Mannschaft aus dem Ruhrgebiet" bezeichnen. Naja, kann ich verstehen. In den Weiten der Lüneburger Heide verliert man mal den Blick für Details.
http://www.footballforum.de/no_cache/na ... 90e35e6d3a

Hoffentlich biegt der Busfahrer nicht versehentlich zu früh ab...
http://www.footballforum.de/no_cache/na ... 90e35e6d3a

Hoffentlich biegt der Busfahrer nicht versehentlich zu früh ab...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- DD-TOWN
- Defensive Back
Süd 30.07. Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg Mercenaries +17 --> Hall wird seine Vorreiterschafft im Süden unterstreichen
Nord 30.07. Mönchengladbach Mavericks vs. Essen Assindia Cardinals +28 --> Gladbach wird ohne Mühe gewinnen, aber mit den German Bowl werden sie trotzdem nix zu tun haben.
Nord 31.07. Berlin Adler vs. Dresden Monarchs +10 --> Die Monarchs können unbeschwert auflaufen und den Erzrivalen ein Beinstellen ist immer drin
Nord 31.07. Düsseldorf Panther vs. Braunschweig FF +3--> Beide Mannschafften sind im Moment keine Hausnummer, Tagesform entscheidet
Süd 31.07. Plattling Black Hawks vs. Munich Cowboys + 10 --> Ein Sieg würde ich Plattling endlich mal gönnen, aber ich dene es ist nicht realisierbar.
Nord 30.07. Mönchengladbach Mavericks vs. Essen Assindia Cardinals +28 --> Gladbach wird ohne Mühe gewinnen, aber mit den German Bowl werden sie trotzdem nix zu tun haben.
Nord 31.07. Berlin Adler vs. Dresden Monarchs +10 --> Die Monarchs können unbeschwert auflaufen und den Erzrivalen ein Beinstellen ist immer drin
Nord 31.07. Düsseldorf Panther vs. Braunschweig FF +3--> Beide Mannschafften sind im Moment keine Hausnummer, Tagesform entscheidet
Süd 31.07. Plattling Black Hawks vs. Munich Cowboys + 10 --> Ein Sieg würde ich Plattling endlich mal gönnen, aber ich dene es ist nicht realisierbar.
-
- Linebacker
ist nicht falsch, schließlich nannte man lange Zeit Düsseldorf auch "Schreibtisch des Ruhrgebiets", den "dreckigen" Teil der Unternehmen hat man gern im Land zwischen Ruhr und Emscher gelassenMannaman hat geschrieben:Charmant, dass die Lions die Panther als "Mannschaft aus dem Ruhrgebiet" bezeichnen.

Schwäbisch Hall führt Ende Q1 27:00 gegen Marburg??? *wooow*
Don't feed the trolls!
Marburg ist ein halt nur ein gutes Team... Schwäbisch Hall dagegen ein richtig gutes! Für mich war das jedenfalls schon vorher klar, dass die Mercenaries keine Chance haben, wenn Hall mal richtig aufdreht. Die Unicorns gehören zur Zeit zur Creme de la Creme Europas! 

Wer langeweile hat, kann übrigens gern mal wieder in den Football-Chat schauen
-> http://footballchat2.mainchat.de/

- TCLo
- Defensive Back
So, Marburg kann dann gerne auch mal ein paar Ehrenpunkte machen...

Schon heftig: Marburg hatte in 7 Spielen nur 80 Punkte kassiert - und nun mindestens 50 in nur einem Spiel!
Damit hätte ich nun nicht gerechnet.
Na ja es bleibt ja noch Zeit für 30 PunktePeter hat geschrieben:Schon heftig: Marburg hatte in 7 Spielen nur 80 Punkte kassiert - und nun mindestens 50 in nur einem Spiel!