Naja, wart ma ab was der Verband am Ende sagt! mehr is dem nicht hinzuzufügen...
Und wenn ma am Sonntag unser Ding durchziehn bringt denen die wertung a nix mehr und dem Südfinale steht dann nix mehr im weg
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Rebels vs X-Press
+14 für Landsberg
Klarer Sieg für Landsberg was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Lions vs Pirates
+7 für Feldkirchen
Ich würd den Passauern zwar den Sieg gönnen aber Feldkirchen ist schon stärker. Auserdem muss Passau verlieren damit Erding nicht wieder Tabellenletzter wird, auch wenns nix auszusagen hat.
Ja dann hoffe ich mal das die beiden verschobenen Süd-Spiele (X-Press-Rebels, Bulls-Lions) noch stattfinden werden. Wär echt schade wenn die einfach 20:00 gewertet werden.
krass es gibt tatsächlich noch Aktive aus dem Vandalshaufen, wir waren da mal auf Turnier Oktober 1997, lol, und unsere Teamcaptains haben am Abend den Totem der Vandals mitgehen lassen
war ne geile Zeit
Teilnehmer waren (wenn mein Hirn nicht muckt): Kaufbeuren Vandals, Gersthofen Kobras, Starnberg Argonauts und ein Team mit Bundesliga LL - Express Hosen, aber die "echten" Landsberger warens nicht
Llywelyn hat geschrieben:Ja dann hoffe ich mal das die beiden verschobenen Süd-Spiele (X-Press-Rebels, Bulls-Lions) noch stattfinden werden. Wär echt schade wenn die einfach 20:00 gewertet werden.
finden die beiden spiele am 06.08. statt???
x-press vermeldet dies auf ihrer hp, erding spricht von "anfang august"... ?
es wurde sehr richtig geschrieben, daß der Verband das ganze entscheiden muß. Maßgeblich ist hier die BSO, die von allen Vereinen im AFVBy anerkannt wird.
an -flip-
lies in der BSO den §25. Der AFVBy hat hier mehrere Möglichkeiten zu reagieren. Es muß sich jeder an die Spielregeln halten.
an Prime Time
ich glaube, die Rebels haben sich in den letzten Jahren immer wieder regelgetreu verhalten. Das einzige, was wir partout nicht vertragen, ist unqualifiziertes Gelabere. Allein die Tatsache, das hier viele unter dem Deckmantel eines Nicknames agieren zeigt, dass sie das hier Geschriebene unter ihrem richtigen Namen nicht zum Besten geben würden.
Chef RoRe hat geschrieben:Spiel Landsberg X-Press gegen Rosenheim Rebels
es wurde sehr richtig geschrieben, daß der Verband das ganze entscheiden muß. Maßgeblich ist hier die BSO, die von allen Vereinen im AFVBy anerkannt wird.
an -flip-
lies in der BSO den §25. Der AFVBy hat hier mehrere Möglichkeiten zu reagieren. Es muß sich jeder an die Spielregeln halten.
an Prime Time
ich glaube, die Rebels haben sich in den letzten Jahren immer wieder regelgetreu verhalten. Das einzige, was wir partout nicht vertragen, ist unqualifiziertes Gelabere. Allein die Tatsache, das hier viele unter dem Deckmantel eines Nicknames agieren zeigt, dass sie das hier Geschriebene unter ihrem richtigen Namen nicht zum Besten geben würden.
...an -flip-Es muß sich jeder an die Spielregeln halten....
Was möchtest Du damit genau sagen?! Wir haben gesagt das wir nach dem Tod vom Chris nicht antretten wollen/können!
Lasst uns heute einfach einen guten, fairen GameDay haben.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
...an -flip-Es muß sich jeder an die Spielregeln halten....
Was möchtest Du damit genau sagen?! Wir haben gesagt das wir nach dem Tod vom Chris nicht antretten wollen/können!
Lasst uns heute einfach einen guten, fairen GameDay haben.
Den Bulls wird es jetzt wohl auch zum Verhängniss das Sie an der Beerdigung von Chris teilgenommen haben. Die Lions verschieben das Spiel wohl bis nach die Play-offs in den Sept. Wer will denn dannn noch spielen??? Sorry aber was soll denn sowas?? Meinen die Lions etwa die Bulls werden sie mit Absicht verletzen??
Wenigstens der X-Press kann heut spielen, da zieht keiner den Schwanz ein..
ihr süd-leute seid doch alle verrückt..
klingt schon komisch ein spiel nach den playoffs zu spielen.
wenn es aber an der tabelle nix ändert wärs ja eigentlich wurscht..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“