Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
Leider ist es aber so, dass jeder von uns Kohle zum Leben braucht.
Ich kenne die Monatsgehälter von HC´s nicht. Wenn aber genug gezahlt wird
und ich denke wir reden hier nicht unbedingt von tausenden, wechselt jeder das Unternehmen. Egal ob Fußball, Football oder der gemeine Arbeiter und Angestellte.
Ich kenne die Monatsgehälter von HC´s nicht. Wenn aber genug gezahlt wird
und ich denke wir reden hier nicht unbedingt von tausenden, wechselt jeder das Unternehmen. Egal ob Fußball, Football oder der gemeine Arbeiter und Angestellte.
... es sei denn man erhält eine so ordentliche Summe, das man sich längerfristig binden kann.
Wie das aber im Amateursport gehen soll
Wie das aber im Amateursport gehen soll

-
- OLiner
Schon klar, aber dann wird gejammert, wenn der Vorstand der AG auch "nur" auf das Quartalergebnis blickt...
Was ja im Fall von BS anscheinend passiert ist, wohl auch zu recht.
Das Angebot war vielleicht schon viel länger ausgehandelt und in Braunschweig musste man nur erstmal eine Übergangslösung finden. Am Ende war es so, dass die Spieler wegen SW gegangen sind und man quasi den Wechsel von Hickey vorziehen musste um nicht komplett abzustürzen!
Schade für München gut für Braunschweig, da man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt!
Schade für München gut für Braunschweig, da man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt!
erste willkommensgruesse von braunschweigern auf facebook!primmo hat geschrieben:phil hickey added schon den ganzen tag spieler der lions... ausserdem aenderung seines wohnorts von muenchen zu berlin!
Darf ich jetzt hier einmal ein bissle stinkig posten
Wo bleibt die Stellungnahmen des Vereins, kann mir keiner erzählen, dass niemand aus der Truppe diese postings hier liest.
Selten soviel Ignoranz erlebt wie in dieser Situation
Weder in München noch in BS hat es anscheinend jemand nötig mal Klartext zu schreiben.
Sorry, aber das musste mal raus

Wo bleibt die Stellungnahmen des Vereins, kann mir keiner erzählen, dass niemand aus der Truppe diese postings hier liest.
Selten soviel Ignoranz erlebt wie in dieser Situation

Weder in München noch in BS hat es anscheinend jemand nötig mal Klartext zu schreiben.

Es ist ja auch Wochenende!Theo hat geschrieben:Darf ich jetzt hier einmal ein bissle stinkig posten![]()
![]()
Selten soviel Ignoranz erlebt wie in dieser Situation![]()

Der Crash hat dazu beigetragen das ich gelöscht wurde,125687 hat geschrieben:Es ist ja auch Wochenende!Theo hat geschrieben:Darf ich jetzt hier einmal ein bissle stinkig posten![]()
![]()
wie ist der stand der dinge zwecks neuer HC in BS ?
phil hickey ist der neue HC...milabs hat geschrieben:Der Crash hat dazu beigetragen das ich gelöscht wurde,125687 hat geschrieben:Es ist ja auch Wochenende!Theo hat geschrieben:Darf ich jetzt hier einmal ein bissle stinkig posten![]()
![]()
wie ist der stand der dinge zwecks neuer HC in BS ?
...wie es ist Wochenende, gerade da haben doch alle Zeit für´s Forum oder watt auch immer 

vielleicht sind ja alle BSler an der laengsten theke der welt und die muenchner haben in den alpen kein netz??Theo hat geschrieben:...wie es ist Wochenende, gerade da haben doch alle Zeit für´s Forum oder watt auch immer
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dürften sicher auch gründe gegeben haben, die nicht im Football zu suchen sind. Und da kommt dann wieder der Spruch zum Tragen: es ist eben nur ein Spiel. Und dazu noch ein laienhaft geführter Sport...
Zuletzt geändert von skao_privat am So Jul 31, 2011 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Crash hat dazu beigetragen das ich gelöscht wurde,
wie ist der stand der dinge zwecks neuen HC in BS ?
Und wo stehen bei Facebook willkommensgrüße ?
Ich habe keine gefunden.
Aber irgendwie ist alles ein bisschen doof weil sich kein verantwortlicher dazu äussert
naja wir sind halt nur die doofen Fans die das Geld bringen und mehr brauchen wir nicht
wie ist der stand der dinge zwecks neuen HC in BS ?

Und wo stehen bei Facebook willkommensgrüße ?
Ich habe keine gefunden.

Aber irgendwie ist alles ein bisschen doof weil sich kein verantwortlicher dazu äussert

naja wir sind halt nur die doofen Fans die das Geld bringen und mehr brauchen wir nicht

Zwei Sachen, die leider beim Crash verloren gegangen sind:
Hickey hätte nach der Saison sowieso in München aufgehört (wurde ja schon gemutmaßt).
Für Braunschweig spricht wohl (auch) die Nähe zu Berlin (seine Kinder leben dort).
----------------
Das es von Seiten der Lions bisher offiziell nicht bekanntgegeben wurde, dürfte wohl daran liegen, daß man es nicht vor dem morgigen Spiel der Cowboys veröffentlichen will (wollte)!
Also bitte erstmal ein bißchen überlegen, bevor gleich wieder rumgemault wird...
Hickey hätte nach der Saison sowieso in München aufgehört (wurde ja schon gemutmaßt).
Für Braunschweig spricht wohl (auch) die Nähe zu Berlin (seine Kinder leben dort).
----------------
Das es von Seiten der Lions bisher offiziell nicht bekanntgegeben wurde, dürfte wohl daran liegen, daß man es nicht vor dem morgigen Spiel der Cowboys veröffentlichen will (wollte)!
Also bitte erstmal ein bißchen überlegen, bevor gleich wieder rumgemault wird...

Das Ende der Welt ist nah!