eher kurzzeitig. Obwohl ich den BC den Sieg sehr gönnen würde.Rgb_Disaster hat geschrieben:Glückwunsch an die Timberwolfes für deren verdienten Sieg und an die Spiders die jetzt vorzeitig erster sind ....
Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Na dann beginne ich halt mit den Tipps fürs kommende Wochenende
Spiders vs Crusaders
+21 für Straubing
Ants vs Rangers
+14 Kö'brunn
Timberwolves vs Dukes
+14 Ingolstadt
Spiders vs Crusaders
+21 für Straubing
Ants vs Rangers
+14 Kö'brunn
Timberwolves vs Dukes
+14 Ingolstadt
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Spiders vs Crusaders
+26 für Straubing
Ants vs Rangers
+21 Kö'brunn
Timberwolves vs Dukes
+21 Dukes
+26 für Straubing
Ants vs Rangers
+21 Kö'brunn
Timberwolves vs Dukes
+21 Dukes
Ich hoffe doch das die Timberwolves das Spiel gegen die Dukes so lange wie möglich spannend halten,das wäre dann doch ein schöne Überraschung wenn die Timberwolves das rennen um den Aufstieg zu gunsten der Spiders entscheiden.Aber das ist wunschdenken die dukes lassen sich die Meisterschaft durch die Wölfe nicht nehmen und Gewinnen 07:35
-
- Rookie
Was für wunschdenken? Da ist alles offen, oder hätte jemand erwartet das die Spiders die Dukes in Straubing blamieren??? Keiner, also können die Wolfes für eine Überraschung sorgen 

blamierenRgb_Disaster hat geschrieben:Was für wunschdenken? Da ist alles offen, oder hätte jemand erwartet das die Spiders die Dukes in Straubing blamieren??? Keiner, also können die Wolfes für eine Überraschung sorgen

haben dann die dukes zu hause straubing blamiert?

Ja, doch, so kann man´s ausdrücken

Und wenn sie nicht aufpassen, gibts gegen die Timberwolves die nächste Blamage!
Die Jungs sind nämlich besser als es die Tabelle scheinen lässt!
Das gleiche gilt aber auch für Straubing!
Wenn die Crusaders mehr auf ihre Stärken setzen, könnte es ´ne heiße Partie in SR werden!

Und wenn sie nicht aufpassen, gibts gegen die Timberwolves die nächste Blamage!
Die Jungs sind nämlich besser als es die Tabelle scheinen lässt!
Das gleiche gilt aber auch für Straubing!
Wenn die Crusaders mehr auf ihre Stärken setzen, könnte es ´ne heiße Partie in SR werden!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
-
- Rookie
Endstand Spiders - Crusaders 48:07
-
- DLiner
Weiß jmd wie die Spiele heute ausgegangen sind?
Tja,wie befürchtet die dukes waren zwei nummern zu groß für die wölfe(gestern eigentlich wölflein).die jungs haben ohne eier gespielt,bis auf ein paar gute aktionen,vieleicht.Wobei die defence so wie es aussah,das großere herz als die offence hatte.bei der offence ging gar nichts, selten so eine schwache angriffformation gesehen.
kö'brunn-münchen 26:10
war irgendwie vorherzusehen. langweiliges spiel......
war irgendwie vorherzusehen. langweiliges spiel......
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
Naja ich fand es geil das der safety der wolves sich direkt gute 35 yards back aufgestellt hat. Wer coached so etwas?
Ein nicht allzu guter Defense Coordinator. Denn die DEF der FTW hätte durchaus besser dagegenhalten können, denn die Dukes haben von Anfang an offensichtlich nur mit angezogener Handbremse gespielt.Michi hat geschrieben:Naja ich fand es geil das der safety der wolves sich direkt gute 35 yards back aufgestellt hat. Wer coached so etwas?
Noch ein Tip an die Dukes: Time-Outs aufschreiben. So wird dann nicht zur Halbzeit gerufen, wenn man an der gegnerischen 1yd ist, sondern man darfs nochmal probieren

When it´s game time, it´s pain time baby!
Tststs....Ignorantenzusel hat geschrieben:Ein nicht allzu guter Defense Coordinator.Michi hat geschrieben:Naja ich fand es geil das der safety der wolves sich direkt gute 35 yards back aufgestellt hat. Wer coached so etwas?

2-Level-Defense by John M. Thomson & Bill Arnsparger