Wer weiß wie schnell manche sind.
Und wer von euch weiß ob der Vertrag dieses Jahr ausläuft oder ob er noch ein Jahr hätte?!
Keiner!
Also, Football spielen und gut ist. Und ab dem 22.08. kann jeder mit jedem reden.

Ich bin mir sicher, zumindest was Trainer angeht!Bübchen hat geschrieben:Ich höre und lese immer wieder von Verträgen mit Spielern oder Trainern?!
Seit Ihr Euch da sicher das so etwas im Deutschen Amateurfotball überhaupt existiert?!
AMEN!!!Jay hat geschrieben:Egal, ob es jetzt so ist, wie hier gemutmaßt wird (kann ich auch nicht beurteilen). Aber generell heißt das Führen von Gesprächen ja nicht automatisch, dass jemand deswegen mit der bisherigen Sache abgeschlossen hat oder nicht mehr mit vollem Einsatz bei der Sache ist.
Es ist doch im Berufsleben völlig normal, dass
a) man nicht jedem auf die Nase bindet, wenn man anderweitig Orientierungsgespräche führt (und im Zuge dessen es auch ganz schlechter Stil ist, so etwas über andere publik zu machen).
b) man sich interessante Opportunities anhört (insbesondere in einem schnelllebigen Umfeld wie Coaching) - egal, ob man wirklich akuten Wechseldrang verspürt (immerhin - wenn es so wäre - ginge es um einen GFL1-Playoffteilnehmer vs. einem aktuell Drittligazweiten, also zumindest auf dem Papier ein ziemlicher Fortschritt).
c) es ausschließlich Sache der beteiligten Vereine und Personen ist, wie sie damit umgehen. Dafür brauchen sie den Forumssegen sicher nicht.
Und wenn so mancher sich grundsätzlich nicht vorstellen kann, dass man trotzdem mit 100% bei der Sache bei seinem jetzigen Arbeitgeber sein kann, selbst wenn man parallel Gespräche führt, sagt das wesentlich mehr über denjenigen aus, der das in Frage stellt als über denjenigen, der die Gespräche führt.
Nicht zuletzt hat hier vor einiger Zeit ja auch schon jemand gemutmaßt, dass es für die betreffende Person eng werden könnte, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Wenn dem tatsächlich so wäre, warum also sollte er sich gerade dann nicht andere Optionen zumindest offenhalten.
Prime Time hat geschrieben:Oder warum trifft sich euer HC mit dem Front Office der Cowboys?
gonzalez hat geschrieben:@ Prime Time
Hast ja garnicht so unrecht, der Ralf Prosiegel und Rafael Heilig waren auch noch dabei.
Aber HC wird der Larry Dixon, die anderen dürfen die Jobs untereinander aufteilen.
Da Hickey jetzt weg ist, können sich die Jungs seinen 10 000 € salär aufteilen.
Der Dixon will aber eigentlich nichts, da er schon genug Rente kriegt.
***SHITMODE OFF*****
AMEN
Und jetzt will Ich lieber einen Tipp fürs Wochenende abgeben.
Argos vs. Comets +7 Comets
Gruss
Gonzalez