Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Flocke
Defensive Back

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Flocke »

Naja. Mag sein das nach der Saison schon zu spät ist?! :shock:
Wer weiß wie schnell manche sind.

Und wer von euch weiß ob der Vertrag dieses Jahr ausläuft oder ob er noch ein Jahr hätte?!
Keiner!

Also, Football spielen und gut ist. Und ab dem 22.08. kann jeder mit jedem reden. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Ich höre und lese immer wieder von Verträgen mit Spielern oder Trainern?!
Seit Ihr Euch da sicher das so etwas im Deutschen Amateurfotball überhaupt existiert?! :?:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Bübchen hat geschrieben:Ich höre und lese immer wieder von Verträgen mit Spielern oder Trainern?!
Seit Ihr Euch da sicher das so etwas im Deutschen Amateurfotball überhaupt existiert?! :?:
Ich bin mir sicher, zumindest was Trainer angeht!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Egal, ob es jetzt so ist, wie hier gemutmaßt wird (kann ich auch nicht beurteilen). Aber generell heißt das Führen von Gesprächen ja nicht automatisch, dass jemand deswegen mit der bisherigen Sache abgeschlossen hat oder nicht mehr mit vollem Einsatz bei der Sache ist.

Es ist doch im Berufsleben völlig normal, dass
a) man nicht jedem auf die Nase bindet, wenn man anderweitig Orientierungsgespräche führt (und im Zuge dessen es auch ganz schlechter Stil ist, so etwas über andere publik zu machen).
b) man sich interessante Opportunities anhört (insbesondere in einem schnelllebigen Umfeld wie Coaching) - egal, ob man wirklich akuten Wechseldrang verspürt (immerhin - wenn es so wäre - ginge es um einen GFL1-Playoffteilnehmer vs. einem aktuell Drittligazweiten, also zumindest auf dem Papier ein ziemlicher Fortschritt).
c) es ausschließlich Sache der beteiligten Vereine und Personen ist, wie sie damit umgehen. Dafür brauchen sie den Forumssegen sicher nicht.

Und wenn so mancher sich grundsätzlich nicht vorstellen kann, dass man trotzdem mit 100% bei der Sache bei seinem jetzigen Arbeitgeber sein kann, selbst wenn man parallel Gespräche führt, sagt das wesentlich mehr über denjenigen aus, der das in Frage stellt als über denjenigen, der die Gespräche führt.

Nicht zuletzt hat hier vor einiger Zeit ja auch schon jemand gemutmaßt, dass es für die betreffende Person eng werden könnte, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Wenn dem tatsächlich so wäre, warum also sollte er sich gerade dann nicht andere Optionen zumindest offenhalten.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

@twolf
Hör auf zu hetzen und dein Gift zu verspritzen, dir wäre es doch nur Recht wenn es Unruhe bei uns gibt.
Und ob du angespisst wärst oder nicht ist mir egal.

Gruss

gonzalez[/quote]

Das ist ein Forum, und da wird über Themen geredet ( Geschrieben ) , das ich aber Hetze und Gift spritze ist mir Neu, Ich setze mich wie Viele hier einfach mit Themen Auseinander, Da steht kein Wort über die Comets in meinen Posting zum Thema Coaches, und ich habe wohl eher Braunschweig und München Krietisiert als euch, die eher eine der Leittragenden sind.
Ich wäre mit der Situation nicht zufrieden, egal wo, und es könnte ja auch genauso die Rams treffen!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Jay hat geschrieben:Egal, ob es jetzt so ist, wie hier gemutmaßt wird (kann ich auch nicht beurteilen). Aber generell heißt das Führen von Gesprächen ja nicht automatisch, dass jemand deswegen mit der bisherigen Sache abgeschlossen hat oder nicht mehr mit vollem Einsatz bei der Sache ist.

Es ist doch im Berufsleben völlig normal, dass
a) man nicht jedem auf die Nase bindet, wenn man anderweitig Orientierungsgespräche führt (und im Zuge dessen es auch ganz schlechter Stil ist, so etwas über andere publik zu machen).
b) man sich interessante Opportunities anhört (insbesondere in einem schnelllebigen Umfeld wie Coaching) - egal, ob man wirklich akuten Wechseldrang verspürt (immerhin - wenn es so wäre - ginge es um einen GFL1-Playoffteilnehmer vs. einem aktuell Drittligazweiten, also zumindest auf dem Papier ein ziemlicher Fortschritt).
c) es ausschließlich Sache der beteiligten Vereine und Personen ist, wie sie damit umgehen. Dafür brauchen sie den Forumssegen sicher nicht.

Und wenn so mancher sich grundsätzlich nicht vorstellen kann, dass man trotzdem mit 100% bei der Sache bei seinem jetzigen Arbeitgeber sein kann, selbst wenn man parallel Gespräche führt, sagt das wesentlich mehr über denjenigen aus, der das in Frage stellt als über denjenigen, der die Gespräche führt.

Nicht zuletzt hat hier vor einiger Zeit ja auch schon jemand gemutmaßt, dass es für die betreffende Person eng werden könnte, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Wenn dem tatsächlich so wäre, warum also sollte er sich gerade dann nicht andere Optionen zumindest offenhalten.
AMEN!!! :D
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Prime Time hat geschrieben:Oder warum trifft sich euer HC mit dem Front Office der Cowboys?

Ob Prime Geld fürs "Gerüchte-Streuseln" bekommt? Dann hätte ich mir doch ein hübscheres, glaubwürdigeres gewünscht, herzallerliebstes Primchen
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Prime Time

Hast ja garnicht so unrecht, der Ralf Prosiegel und Rafael Heilig waren auch noch dabei.
Aber HC wird der Larry Dixon, die anderen dürfen die Jobs untereinander aufteilen.
Da Hickey jetzt weg ist, können sich die Jungs seinen 10 000 € salär aufteilen.
Der Dixon will aber eigentlich nichts, da er schon genug Rente kriegt.

***SHITMODE OFF*****

AMEN

Und jetzt will Ich lieber einen Tipp fürs Wochenende abgeben.

Argos vs. Comets +7 Comets

Gruss

Gonzalez
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

gonzalez hat geschrieben:@ Prime Time

Hast ja garnicht so unrecht, der Ralf Prosiegel und Rafael Heilig waren auch noch dabei.
Aber HC wird der Larry Dixon, die anderen dürfen die Jobs untereinander aufteilen.
Da Hickey jetzt weg ist, können sich die Jungs seinen 10 000 € salär aufteilen.
Der Dixon will aber eigentlich nichts, da er schon genug Rente kriegt.

***SHITMODE OFF*****

AMEN

Und jetzt will Ich lieber einen Tipp fürs Wochenende abgeben.

Argos vs. Comets +7 Comets

Gruss

Gonzalez

laber, laber, leberkas
und Stefan Grundmann und Dirk Lechler gehen nach starnberg :laola: :trink:
:keule:
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Genau ... erstes "Finalspiel" für die Kometen!

Mein Tipp = +10 Kempten!
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Das war jetzt genug Bullshit für den Rest der Saison :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Mein Tip fürs Spiel Argos/Comets + 14 Comets
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Dann tipp ich mal fleißig mit.

+ 14 für die Comets
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ohne hetzen, ohne Gift!

Starnberg + 6
BISLEY
Newbie

Beitrag von BISLEY »

Eigentlich ja kein erstes Endspiel für Kempten, weil es absolut egal ist, wenn sie gegen Starnberg verlieren. Entscheident ist nur das Spiel gegen Nürnberg, wer gewinnt steigt auf, wer verliert bleibt!
Dennoch glaube ich, dass Kempten dieses Spiel nicht verlieren will.
Und Starnberg hat hat jetzt sowieso nichts mehr zu verlieren. Der Dritte Platz ist ihnen sicher! (außer sie gewinnen natürlich mit mehr als 39 Punkten und Kempten verliert gegen Nürnberg, dann wären sie theoretisch zweiter)

Tipp:
+ 8 Starnberg
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Sollten Kempten gegen Starnberg verlieren, dann können die Rams doch auch verlieren, nur eben nicht höher als +5. Oder sehe ich da nun etwas falsch?
Antworten