Aufbauliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BerlinBears
Newbie

Re: Aufbauliga Bayern 2011

Beitrag von BerlinBears »

Hallo Wir die Berlin Bears A-Jugend sind in der Aufbauliga Ost Meister geworden und würden gerne gegen den Meister aus einer anderen Liga um den Deutschen Meister Titel in der 9er Tackel Aufbauliga spielen.

Gibt es hier jemanden?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Hi, BerlinBears!

Die Aufbauliga Bayern ist 11er Seniors!

Schau mal hier:

http://www.afvby.de/a-jugendaufbauliga.htm

Da sind unsere Aufbauliga-A-Jugendteams verzeichnet. Über afvby.de kommst Du auch auf die Links der einzelnen Vereine!

Ich weiß allerdings nicht, ob die 9er oder 11er spielen!

P.S.: Der Meister wird aber erst am 23. oder 24. Juli ausgespielt und eine Woche später beginnen bei uns die Sommerferien! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Hagen-Roderich
Rookie

Beitrag von Hagen-Roderich »

Die Jugend Aufbau Liga Bayern spielt 11er.
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Griffins vs Black Pirates - 52:6 mit Mercy Rule. Black Pirates haben nie aufgegeben und das ganze Spiel gekaempft!

Naechste Woche kommt die Traunreuther zu Grafenwoehr.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Griffins gewinnen in Bayreuth mit 13:8. Und irgendeiner von den Griffins hat gestern nicht ausgegessen und die haben schlechtes Wetter mitgebracht.
No pain, no gain!
Coach Miller
DLiner

MIB #65 hat geschrieben: Und irgendeiner von den Griffins hat gestern nicht ausgegessen und die haben schlechtes Wetter mitgebracht.
es war die Komplette Offense! Habe gewusst das die Dragons Passing Game hat viel verbessert und unsere Receiver war nicht dabei, so haben alle Offense Spieler gesagt, NICHT aufessen, wir brauchen unbedingt Mist Wetter, und Viola, wir hatten es!!

Ernst aber, Super Spiel gestern, sehr knapp, wie immer wann die beiden Teams treffen, und trotz schlechtes Wetter, die Zuschauer hat viel Spaß bei eine Wahnsinns Spiel das war erst entschieden mit den letzten Pfiff.
larsaux
Newbie

Beitrag von larsaux »

Habe gerade auf der Seite der Dukes gelesen das anscheinend welche won dehnen zu den Augsburg Raptors kommen??Haben die dann wieder ein Mannschaft?Möchte gerne anfangen zu spielen und hab mir schon überlegt zu den Königsbrunn Ants zu gehen,aber die Augsburger wären halt schon ganz schön nah bei mir.Wer kommt da ?Wer kann mir sagen ob die wieder was machen?Ich erreiche bei denem keinen:(
Danke Lars
lux88
Newbie

Beitrag von lux88 »

letzter Stand von mir war, dass die zur nächsten Saison wieder angreifen wollen.
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo larsaux,

die Augsburg Raptors bauen gerade ein Team für 2012 auf. Zur Zeit spielen ca. 15 Spieler bei uns ( erding bulls ) und gemeinsam wollen wir am 03. 09. in Augsburg ein Freundschaftsspiel voraussichtlich gegen Schweinfurt machen und möglichst viele weitere Freundschaftsspiele bestreiten, damit die hauptsächlich neuen Spieler beider Teams spielpraxis bekommen. Die Raptors haben auch heuer erfolgreich mit der Jugend gespielt und haben sicherlich nächste Saision eine Junge Mannschaft im Spielbetrieb. Im facebook oder über AFVBy.de kannst du weitere Infos erhalten.

Mit sportlichen Gruß
Hans ERDING BULLS
larsaux
Newbie

Beitrag von larsaux »

Danke für die Infos.Schau mir einfach mal an was da so los ist und dann sehe ich ja....Hoffe mal die Augsburger bekommen wiele aus den Kader von Ingolstadt,da sind einige ganz schön kräftig:(Bin selber nicht klein und schmächtig:)Bis bald im Training:)Wo ist das eigentlich??
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

So "viele" werden das nicht sein aus IN... denke mal eher an die leute die aus dem Augsburger-Dunstkreisen sind...
Bis jetz wirkts aber eher wie spekulationen :wink:
Zuletzt geändert von matschi#98 am Fr Aug 05, 2011 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Lars,

bei den Raptors findet auch im August training statt.
Nähere Infos über Coach Michael Roth
0172/8655866 tagsüber oder 08253/928845 Mo und Mi abends

Die Leute aus Ingolstadt helfen zum Teil bereits als Coach bei der Raptors Jugend mit und sind alle erfahrene Spieler :!:

Gruß Hans
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

@ larsaux
Wo hast das gelesen? Mhhh ich kann nichts finden und ich glaub ich sollte es dann eigentlich wissen :lol: Aber vielleicht meinst du ja andere Dukes, bei denen Augsburger spielen ;-)
Kann aber durchaus sein, denn bis zur nächsten Saison ist noch lange hin.

Drück den Raptors aber die Daumen :up: und wünsch ihnen alles Gute und viel Erfolg beim Aufbau, ein gutes Jugendteam haben sie ja.
Member of the "Weißwurst Pack"
larsaux
Newbie

Beitrag von larsaux »

@lineman:Bist du von den Dukes??Das stand/steht so in eurem GB.
Coach Miller
DLiner

Wie Ist das spielstand in Traunreut? Weis jemand?
Antworten