Da is ja genau das Problem!but the Bear 4-6 is a two level defense with contain handled solely by the single coverage skills of the cornerbacks
Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
Man kann die 2 Level D aus verschiedene Fronts spielen. Ob Even oder Odd Front ist egal.
Der Deep Safety muss nicht mal ins Backpedal gehen, er darf sich Horizontal bewegen und dann nach vorne zum Reception point. Dies wird auf alle ebene von Football gespielt, genau wie Cover 5. Also dass Gameplan klingt vernünftig.
Haupstächlich ist dass problem das man entweder Man Free oder Cover 3 spielen muss. Beides haben ernsthafte probleme gegen spread wann die seams nicht agressive verteidigt werden. Da vermute ich liegt eher das problem den FTW hat. Sie haben bestimmt den Slot nicht Rerouten können, welches die Defence weiter ausdehnt, das führt zu windows und overpursuit.
Ob man eine Spill oder Contain Run Defence eingespielt hat ist auch relativ egal anhand die Coverages dass man zu verfügung hat. Da in eine 2 Level Defence man oft Cover 3 Spielt ist es siemlich schwer für einen CB Force zu spielen (wie in eine Cover 2 zum Beispiel) und für den FS den Alley dicht zu halten.
Aber wann FTW eine 46 installiert haben würde dass mich wundern, die spielen ja aus eine 4-3 Cover 2/3. Die CBs für eine 46 haben die nicht und ohne Maverick würden die auch keine SS für die Front haben.
Der Deep Safety muss nicht mal ins Backpedal gehen, er darf sich Horizontal bewegen und dann nach vorne zum Reception point. Dies wird auf alle ebene von Football gespielt, genau wie Cover 5. Also dass Gameplan klingt vernünftig.
Haupstächlich ist dass problem das man entweder Man Free oder Cover 3 spielen muss. Beides haben ernsthafte probleme gegen spread wann die seams nicht agressive verteidigt werden. Da vermute ich liegt eher das problem den FTW hat. Sie haben bestimmt den Slot nicht Rerouten können, welches die Defence weiter ausdehnt, das führt zu windows und overpursuit.
Ob man eine Spill oder Contain Run Defence eingespielt hat ist auch relativ egal anhand die Coverages dass man zu verfügung hat. Da in eine 2 Level Defence man oft Cover 3 Spielt ist es siemlich schwer für einen CB Force zu spielen (wie in eine Cover 2 zum Beispiel) und für den FS den Alley dicht zu halten.
Aber wann FTW eine 46 installiert haben würde dass mich wundern, die spielen ja aus eine 4-3 Cover 2/3. Die CBs für eine 46 haben die nicht und ohne Maverick würden die auch keine SS für die Front haben.
Mal ne Frage, wie ermittelt man in der Bayernliga denn wer die beste Defense in der Liga hat - ich meine nur, weil sowohl Straubing (beste D Bayerns) als auch Köbrunn (gilt als die beste der Bayernliga) das für sich beanspruchen - führt da echt jemand Statistik???
Only who looks good plays good
-
- DLiner
Also wenn jemand Statistik führt sind das die Vereine selbst und vor allem freiwillig, von was offiziellen hab ich in der Bayernliga noch nix gehört (in der GFL muss ja so wie ich weiß jmd Statistiken machen).
Jetzt stellt sich noch die Frage, wie man die "beste" Defense der Liga bewerten würde? Rein nach zugelassenen Punkten? Nach erlaubten Yards? Gefangene Interceptions? Da gibt es ja einige Möglichkeiten.
Jetzt stellt sich noch die Frage, wie man die "beste" Defense der Liga bewerten würde? Rein nach zugelassenen Punkten? Nach erlaubten Yards? Gefangene Interceptions? Da gibt es ja einige Möglichkeiten.
Das ist sehr Subjektiv. Die meisten Defenses werden von Total Yards Running/Passing, Total TFL, Total INT/Fumbles etc. bewertet. MMn kommt es darauf an wie man eine Defence vergleichen will.Wolf hat geschrieben:...beste Defense in der Liga...
Auf die Tabelle zu schauen und zu sehen was für TD Differenz sich ergibt täuscht nur. Weil dass spricht von Turnovers und Special teams, also Field Position, PIck 6 etc.
Was für mich am wichtigsten ist ist 3rd Down %. Egal was auf welchen Niveau man spielt, wann die Defence mehrere 3rd Down Conversions zulässt kann es keine gute sein.
- Dr.Franz-Hilbert
- Rookie
Ingolstadt Dukes - Königsbrunn Ants - 19:20
München Rangers - Straubing Spiders - 14:35
Burghausen Crusaders - Franken Timberwolves - 6:42
Straubing Steigt auf...
München sackt ab auf den 5. Platz...

München Rangers - Straubing Spiders - 14:35
Burghausen Crusaders - Franken Timberwolves - 6:42
Straubing Steigt auf...
München sackt ab auf den 5. Platz...

Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
-
- DLiner
das ihr des immer noch net gschnalt habt
es werden vermutlich die ersten drei der bayernliga nächstes jahr in der regio sein
zumindest die ersten zwei
abhängig davon obs etz eine dritte gfl gibt oder net

es werden vermutlich die ersten drei der bayernliga nächstes jahr in der regio sein
zumindest die ersten zwei
abhängig davon obs etz eine dritte gfl gibt oder net

-
- Defensive Back
Es könnten
1-x Teams Aufsteiger sein, kommt ja auch darauf an ob PBH und oder Regensburg sich 2012 für die REGO entscheiden.... ?? was ist mit GFL 3, wie schaut überhaupt die Ligastruktur 2012 aus.... da weis doch zur Zeit keiner, was vom AFVD kommt...oder auch nicht
.
Straubing
ist heiß und wird sehr schwer für die MR
Crusaders : Timberwolfes... kann auch eine enge Kiste
werden, da Burghausen immer mit Herz spielt und das heuer die letzte Change auf einen Sieg für sie ist.
Dukes-Ants Kann ein klasse
Spiel werden,hoffentlich nicht zu übermotiviert denn da werden sich beide Teams nichts schenken 
1-x Teams Aufsteiger sein, kommt ja auch darauf an ob PBH und oder Regensburg sich 2012 für die REGO entscheiden.... ?? was ist mit GFL 3, wie schaut überhaupt die Ligastruktur 2012 aus.... da weis doch zur Zeit keiner, was vom AFVD kommt...oder auch nicht

Straubing

Crusaders : Timberwolfes... kann auch eine enge Kiste

Dukes-Ants Kann ein klasse

- matschi#98
- Defensive Back
Freu mich schon aufs "Flutlicht"spiellineman hat geschrieben:Der letzte Spieltag der Bayernliga steht bevor

The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- Rookie
Halbzeitstand Rangers-Spiders 07:21
0:56 sieg Tw... Was macht münchen?
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
-
- Rookie
Endstand Rangers-Spiders 07:35
Keine News aus Ingolstadt?
da geht's erst um 20 Uhr los...