NFL Free Agents

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
FoxWhiskey

Re: NFL Free Agents

Beitrag von FoxWhiskey »

MIB #65 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Was zum Geier ist denn bei den 49ers los? Was für einen Plan haben die? Wir wollen das beschissenste Team der NFL sein? :trink: :trink: :down:
Ja, die arbeiten dran, den First Overall Pick zu haben, um Harbaugh mit Andrew Luck wieder zu vereinen :)
Den gleichen Plan scheinen aber auch die Bengals zu haben ( von den Panthers red ich ja glei gar net).

Aber Randy Moss scheint sich, wohl oder übel- mehr übel, aufs Altenteil zurück zuziehen.
Schade, das seine Karriere so zu Ende geht.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

FoxWhiskey hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Was zum Geier ist denn bei den 49ers los? Was für einen Plan haben die? Wir wollen das beschissenste Team der NFL sein? :trink: :trink: :down:
Ja, die arbeiten dran, den First Overall Pick zu haben, um Harbaugh mit Andrew Luck wieder zu vereinen :)
Den gleichen Plan scheinen aber auch die Bengals zu haben ( von den Panthers red ich ja glei gar net).

Aber Randy Moss scheint sich, wohl oder übel- mehr übel, aufs Altenteil zurück zuziehen.
Schade, das seine Karriere so zu Ende geht.
Ich hätte jetzt eher die Redskinds hier noch genannt :)
Seahawks, 49ers und Redskins spielen den First Overall unter sich aus. Und DA BEARS.
No pain, no gain!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Also ich wüsste nicht wie man die 49ers auf dem Weg zum Nr. 1 Pick stoppen will...die Seahawks können es nicht verhindern, die gewinnen mindestens 2 Spiele. Ist das in den Staaten ein neues Gesellschaftsspiel? Wie zerstöre ich alles was ich aufgebaut habe?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich versuche mal den Überblick über die 49ers zu behalten...
Abgänge FA: Baas (OL), Clements (CB), Franklin (DT), Lawson (LB), Spikes (LB)

Zugänge FA: Akers (Kicker) + einige ungedraftete Spieler

Mein Gott, das wird das schlechteste Team ever. Du hast ein 6:10 record im letzten Jahr gehabt. Dann gibts du Leistungsträger ab und ergänzt dich mit ungedrafteten Spielern. Gleichzeitig verlängerst du mit Alex Schmitt als QB. Die Saison ist vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat. Warum traden wir nicht auch noch Willis, Davis und Gore...? :trink: :irre: :keule:
orange - bluuuuueee
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

ich denke mal die saison wird ähnlich wie die letzte verlaufen, liege ich da richtig? also die einen schneiden wieder besser ab und dann gibts den krassen unterschied, also panthers, bills, texans, 49er usw ^^
wobei das schon richtig geil wäre wenn cam newton verkackt und die gerade wieder den zuschlag bekommen :ugly:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

bugs bunny hat geschrieben:Also ich wüsste nicht wie man die 49ers auf dem Weg zum Nr. 1 Pick stoppen will...die Seahawks können es nicht verhindern, die gewinnen mindestens 2 Spiele. Ist das in den Staaten ein neues Gesellschaftsspiel? Wie zerstöre ich alles was ich aufgebaut habe?
Das Spiel ist soooo neunun auch nicht.....die Chargers z.B. spielen es seit über 30 Jahren :keule:
Today is the first day from the rest of your life!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

bugs bunny hat geschrieben:Ich versuche mal den Überblick über die 49ers zu behalten...
Abgänge FA: Baas (OL), Clements (CB), Franklin (DT), Lawson (LB), Spikes (LB)

Zugänge FA: Akers (Kicker) + einige ungedraftete Spieler

Mein Gott, das wird das schlechteste Team ever. Du hast ein 6:10 record im letzten Jahr gehabt. Dann gibts du Leistungsträger ab und ergänzt dich mit ungedrafteten Spielern. Gleichzeitig verlängerst du mit Alex Schmitt als QB. Die Saison ist vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat. Warum traden wir nicht auch noch Willis, Davis und Gore...? :trink: :irre: :keule:
49ers schlagen zu ....

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=10
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Irgendjemand im Office muss aufgewacht sein... :mrgreen: Kann aber hoffentlich nur ein Anfang sein...
orange - bluuuuueee
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Bis jetzt eine entspannte FA der Niners.
FA: Baas (OL), (bekommt TOP 3 Gehalt als Center bei den Giants, richtig ihn gehen zu lassen)
Clements (CB), (wollte wohl Paycut nicht akzeptieren, also zu teuer, richtig ihn gehen zulassen)
Franklin (DT), (war klar das er weg geht, eine gute Saison rechtfertigt keinen dicken Vertrag, richtig ihn gehen zu lassen)
Lawson (LB), (paßt nicht ins System und hat die Ansprüche nach seiner Verletzung nie erfüllt, ist eher ein 4-3 LB, richtig ihn gehen zu lassen)
Spikes (LB), (schade, ein echter Führungsspieler aber nun auch schon "zu alt", man hat guten Ersatz für ihn, richtig ihn gehen zu lassen)

David Akers (K) , gute Verpflichtung, Nedney hat seine Schuhe an den Nagel gehängt und Akers ist ein guter Ersatz

Madieu Williams (S), Sicherheitsverpflichtung, hat die letzten Jahre nicht so geglänzt aber Goldson wird evtl. gehen und Mays ist auf dem Tradeblock, von daher gute Verpflichtung

Carlos Rogers (CB), Klasse Pick, deutliches Upgrade für Clements gerade in der Coverage

Blake Costanzo (LB), Special Team Player der sehr interessant werden könnte.

Johnathan Goodwin (C), Hammer Pick, Superbowl Center der Saints verpflichtet, Saints wollten ihn wohl behalten, große Erfahrung, wird der jungen Oline sehr helfen

Ganz neu: Donte Whitner (S), sehr starker Pick, damit ist Goldson dann raus

Noch neuer. ;) : Braylon Edwards (WR), Sexy Pick? Denke schon

Dazu noch einiges an Campfutter. ;)

Ausser Goodwin und Edwards keine Sexy Picks dabei aber das war auch nicht zu erwarten. Für TOP FA´s sind die Niners nunmal keine Top Adresse. Ist leider so. Völlig neues Coching Staff das dieses Jahr wohl als Übergangsjahr nutzen wird. Es fehlt noch ein QB, ein CB und deep auf der Dline.

Die Niners haben trotz mieserablen Coaching fast die Playoffs geschafft. Nun mit Harbaugh hat man ein Coach mit Offense Hintergrund und man vertraut ihm. Die Niners könnten eines der Überraschungstems werden. Wie aber allg. es dieses Jahr sicherlich einige Überraschungen geben wird wegen der verrückten Vorbereitung.
http://www.asod.de
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Wollt Ihr nicht im 49ers-Thread weitermachen? :wink:

http://www.footballforum.de/community/n ... 11883.html
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Naja, geht um die 49ers und deren FA's...oder sind die schon aus der NFL in die GFL verbannt worden... :trink: :keule: :mrgreen:
orange - bluuuuueee
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

War nur nen Vorschlag... :trink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

piwi-dd hat geschrieben:War nur nen Vorschlag... :trink:

Ahh geh,schleich Dich. :P

Nee, ist aber schon interessant, das die Niners trotzdem irgendwie immer präsent sind. Würde auch gerne von anderen Teams eine Zusamenfassung lesen von den Fans der Teams. Ich weiß nur, das die Raiders :irre: (kotz Smiley finde ich gerade nicht) mit 15 Mio übern Cap liegen und wohl einiges abgeben müßten wenn ich das neue CBA richtig verstanden habe.

Wäre schön, wenn sich andere auch mal zur FA äußern könnten. (muß ja nicht von den Raiders sein, die Interessieren doch eh keinen ;) )

P.S. Sry, von den Crygirls muß auch keiner was schreiben. :P
http://www.asod.de
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Crabtree und Edwards in einem Team, das gibt nen Zickenkrieg. :popcorn:
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Hier ist mal der Cap Status der Teams aufgelistet:

http://profootballtalk.nbcsports.com/20 ... -thursday/
Antworten