Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

backfield hat geschrieben:nächstes jhr wird er eh anderst aussehn wenn universe wieder kräftig einkauft (was ich nicht schlecht heissen will, wenn man es hat soll man es auch ausgeben)
irgendwie hält sich das gerücht, daß uf im geld schwimmt recht hartnäckig...
richtiger wird´s dadurch aber trotzdem nicht... :roll:
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

[quote="altermann"]

So ein Schwachsinn, verletzte Spieler ehren in dem man langsam dahin trottet.. :irre: :irre:
Wenn so was ernst gemeint ist, dann sagt man dem HEIMTEAM einfach kurz Bescheid und dann passt das, aber das hier liest sich wie ne saudumme Ausrede...

[quote]

Ich war vom plötzlichen Einklauf der Pikes auch überrascht, der Stadionsprecher wusste offentsichtlich Bescheid über die Aktion der Universe und hat ja auch die Namen der Spieler auf den Trikots genannt, die hereingetragen wurden und angesagt, dass die Universe das Spiel Ihren verletzten Spieler widmen will.
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

Boss Hoss hat geschrieben:@Trapkid
Du nimmst dein Maul ganz schön voll!
Die Aktionen von FU zu zu beurteilen liegt alles im Auge des Betrachters !!!
Fu hat heute zu NULL auf's Maul gekriegt ob dir es passt oder nicht!!!
Oh so viele Verletzte....., dieses Risiko hat jede Mannschaft.
4 QB's verbraucht, dann brauche ich halt eine OL die den QB besser beschützt.
In der GFL2 sind es dann 14 Spiele, verbraucht ihr dann 6 oder mehr QB's???
Zu keine Ahnung: Rechtschreibfehler!!!!!!!!!!!!!!
komme mir nicht mit so einem Scheiss.
Dann schaue mal nach in dem anderen Tread der RLM nach
wer vor der Saison gesagt hat, dass die Pikes
Meister 2011 werden.
Der Auftritt von FU war heute nicht GFL 2 tauglich.

sorry boss hoss für meine ausdrucksweise. aber mich bringt so etwas echt auf die palme, wenn jemand meint in solch einer spielsituation es besser zu wissen. (was das mit dem 3 QTR. und dem punten betrifft) Manche coaches von FU haben NFL Europa erfahrung und andere coaches haben langjährige erfahrung von colleges usw. Es gibt einen grund wieso man bei einem rückstand von 20:00 im 3. quarter den ball puntet. Es gibt nichts wichtigeres als Fieldposition. Und da die offense nicht produktiv war, hat man auf die defense gehofft, die gestern auch teilweise einen guten job gemacht hat. Denn 20:00 im 3. quarter kann man schnell aufholen, sobald man das momentum, was fu gestern nicht hatte, erlangt. (bestes beispiel FU vs. Albershausen ab den 3. QRT. Die Coaches die diese entscheidung treffen, wiesen wieso sie punten. aber ansonsten kann ich deine ansichtsweise verstehen. Es war ein Championship game und man sollte auch etwas riskieren, doch leider waren die vorraussetzungen nicht mit dieser offense gegeben.

also nochma sry, wollte nicht beleidigend werden.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

222 hat geschrieben:
altermann hat geschrieben:So ein Schwachsinn, verletzte Spieler ehren in dem man langsam dahin trottet.. :irre: :irre:
Wenn so was ernst gemeint ist, dann sagt man dem HEIMTEAM einfach kurz Bescheid und dann passt das, aber das hier liest sich wie ne saudumme Ausrede...
Das war dem Heimteam sehr wohl bekannt und die Stadionregie wurde vom plötzlichen Einlauf der eigenen Mannschaft selbst überrascht.
Und siehe da..... da haben wir es.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

da_Strizzi hat geschrieben: Ich war vom plötzlichen Einklauf der Pikes auch überrascht, der Stadionsprecher wusste offentsichtlich Bescheid über die Aktion der Universe und hat ja auch die Namen der Spieler auf den Trikots genannt, die hereingetragen wurden und angesagt, dass die Universe das Spiel Ihren verletzten Spieler widmen will.
who cares??? wenn ich auswärts spiele, kann ich ja mal die selbstbeweihräucherung ein wenig zurückfahren. die spieler sind ja nur verletzt und nicht gestorben, also einfach mal halblang machen :ugly: die welt dreht sich nicht für jeden um die universe.

also pikes: nette aktion, ich hätt's nicht anders gemacht :mrgreen:
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

clydefrog hat geschrieben:
da_Strizzi hat geschrieben: Ich war vom plötzlichen Einklauf der Pikes auch überrascht, der Stadionsprecher wusste offentsichtlich Bescheid über die Aktion der Universe und hat ja auch die Namen der Spieler auf den Trikots genannt, die hereingetragen wurden und angesagt, dass die Universe das Spiel Ihren verletzten Spieler widmen will.
who cares??? wenn ich auswärts spiele, kann ich ja mal die selbstbeweihräucherung ein wenig zurückfahren. die spieler sind ja nur verletzt und nicht gestorben, also einfach mal halblang machen :ugly: die welt dreht sich nicht für jeden um die universe.

ohman ob universe hin oder her.. es war ein endspiel!!! ein championshipspiel!!! da hat jedes team das recht so für die fans oder für spieler oder was weiss ich, einzulaufen wie es möchte. die pikes hätten rückwärts einlaufen können, wenn sie das gewollt hätten. das gehört zum football eben auch mal dazu!
es kam vllt nur so lang und langsam vor weil das team wirklich bis ans andere ende des feldes laufen musste. denn eigentlich läuft das team direkt zur sideline oder zur mitte. doch da standen die cheerleader.
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

So wird von der FU bzw. den Hardcore Fans das "Einkaufen" resp.das "Besch#ftigen" von Exporten erklärt:
Die FU hat kein Geld, wie jedes andere Footballteam auch. Es sind die berühmt, und in Hessen die schon berüchtigten, unbekannten Sponsoren oder Unterstützer, die diesen Spieler dann Lohn und Logis "geben" bzw. dafür aufkommen. Diese Spieler spielen dann halt aus Dankbarkeit oder welch anderen Gründen auch immer für die FU. :?: :?: :?: Natürlich wird die FU solche Geschenke "nicht von der Bettkannte" stoßen. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt.)
Die Politik in Hessen hat ja schon mal gezeigt, daß man auf diese Art und Weise allerhand verschleiern kann. Vielleicht lebt man nach dem Gedanken: "Was die können, können wir schon lange." :lol: :lol: :lol:
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

@ Trapkid danke und kein Problem :-)
Dann sind wir wieder "Freunde"
Wie gesagt es liegt immer aus Sicht des Betrachters.
Football lebt von Fehlern sonst würde ja jedes Spiel 0:0 ausgehen.
FU hat über die Saison einen tollen Job gemacht genau wie die Pikes.
Beide sind jetzt verdient in der GFL2. Ich kenne auch den HC der FU und weis dass er ein guter ist. ;-). Ich konnte mir diese Saison 4 Spiele der FU
ansehen sowie 8 Spiele der Pikes. ;-)
Der Stadionsprecher beim Einlauf von FU,
war ein Manne von FU der mit dem Mikrofon direkt bei der Musikanlage stand !!!
Deshalb kannte er den Ablauf und was FU vor hatte. Die Pikes waren nicht oder nicht alle informiert.
Wenn du ehrlich bist war der Einlauf von FU kein zügiges Voranschreiten
sondern eher ein Hereinschleichen. :-)
Eine Woche zuvor gegen MFF haben die Pikes eine Flagge und 5 y Strafe vor dem Spiel bekommen weil sie nicht Pünktlich anfangen konnten und der Einlauf zu lange dauerte!!! :-D
Diese Strafe wurde dann auf den Kick Off verhängt!!!
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Minusmann
Rookie

Beitrag von Minusmann »

clydefrog hat geschrieben:

:up: :up: :up: :up:
man kann ja zügig einlaufen und sich dann bei seinen Fans aufstellen.

Aber nicht so was! :keule: :keule:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

who cares??????????
fu hat nen gebrauchten tag erwischt!
einlauf als geste an wen auch immer is ja ok, hätten die pikes noch ein wenig gewartet, wär nix passiert. haben sie aber nicht!
dazwischengerannt, die nummer gesprengt und gleich mal gezeigt wer der herr im haus ist.
also schon beim einlauf, wie dann auch im ganzen spiel.
frech und respektlos :mrgreen:
ich fands gut! aber ich fand die nummer der pirates als sie uns in unserem stadion den arsch zugedreht hatten auch gut :twisted:

wenn interessiert das noch in ein paar tagen?
das beste team ist meister geworden, walton ist ne nummer für sich.
beide spielen nächstes jahr einen stock höher.

die orga und das umfeld waren hervorragend!
mir hat der tag spass gemacht, selbst beim regen.
next year, next season, next chance! :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
JuliusC.
Rookie

Beitrag von JuliusC. »

so nochmal an alle die gestern da waren und sich nicht vom regen und gewitter abschrecken liessen
geile kulisse...............................

danke
Divide et impera.
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

pumpkinhead hat geschrieben:
backfield hat geschrieben:nächstes jhr wird er eh anderst aussehn wenn universe wieder kräftig einkauft (was ich nicht schlecht heissen will, wenn man es hat soll man es auch ausgeben)
irgendwie hält sich das gerücht, daß uf im geld schwimmt recht hartnäckig...
richtiger wird´s dadurch aber trotzdem nicht... :roll:
Naja es gibt ausser FU nicht viele Teams, die sich ne eigene Tribühne hinstellen lassen, einen (oder vielleicht mehrere??) Vollzeitcoaches beschäftigen, mehrere Imports haben, riesen Tamtam am Spieltag veranstalten etc.........Das wird bestimmt nicht alles von Gönnern und Sponsoren bezahlt, die auch nicht unendlich viel Geld haben.
Man hat ja auch schon hier in der Rhein Main Region gesehen, was passieren kann wenn man sich zu sehr auf Gönner und Sponsoren verlässt oder über seinen Verhältnissen lebt weil man denkt, man kann in Zukunft genug Geld machen um die Schulden dann zu bezahlen.

Und btw wenn Universe wirklich um die 500 Mitglieder hat sind das alleine monatlich mehr als 5000 Euro, jährlich über 60.000 Euro nur an Mitgliedsbeiträgen......Das ist für die meisten Footballteams viel Geld!!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

@sascha: angefressen weil du umsonst auf dem platz standest und nach kurzer zeit wegen talents schon in der landesliga keine rolle mehr gespielt hast? :joint:

an der tribüne wird noch ne weile abgestottert und allein dafür das wir bei bg untermieter sind muss heftig bezahlt werden.
und für das ein oder andere nimmt uf auch geld in die hand!

ob eigenes oder fremdes ist wurscht.
aber im geld schwimmen ist was anderes.
allerdings jammert uf immer auf sehr hohem niveau :wink:
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

walterer hat geschrieben:@sascha: angefressen weil du umsonst auf dem platz standest und nach kurzer zeit wegen talents keine rolle mehr gespielt hast? :joint:

an der tribüne wird noch ne weile abgestottert und allein dafür das wir bei bg untermieter sind muss heftig bezahlt werden.
und für das ein oder andere nimmt uf auch geld in die hand!

ob eigenes oder fremdes ist wurscht.
aber im geld schwimmen ist was anderes.
LOOL! Nein ganz bestimmt net angefressen. Ich habe bis zuletzt eine Rolle gespielt im Team, wenn auch nicht unbedingt als QB, sehr wohl aber auf anderen Positionen und als Teamcaptain und Mentor für den grossen Anteil an jüngeren/unerfahrenen Spielern. Ich hatte Spass in den einem Jahr, habe einiges gelernt und habe auch heute noch zu dem ein oder anderen aus dem Team einen guten regelmässigen Kontakt.

Zum Thema Geld: Welches Geld man in die Hand nimmt ist egal, da stimme Ich dir zu. Man darf am Ende nur keinen Verlust machen!
Ich habe auch nie selber gesagt UF "schwimmt" im Geld. Das macht wohl kein Football Verein in Deutschland. Was ich und bestimmt auch einige andere damit ausdrücken wollten ist, das UF wahrscheinlich den höchsten Jahresetat von allen Regio Teams hat. Wohl eher schon auf GFL2 Niveau. Und dann behaupten man hätte kein Geld ist frech ;) Sicher wenn man alles ausgibt, hat man kein Geld mehr. Aber man hat ja nen Gegenwert ;) Und jeder halbwegs klar denkende Mensch kann sehen das bei Universe einiges an Geldfluss stattfinden muss.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

word :up:
Antworten