Gameday GFL 2 - Süd 06./07.08.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ASAP
OLiner

Re: Gameday GFL 2 - Süd 06./07.08.11

Beitrag von ASAP »

Terry Tate hat geschrieben:Knight mit ihrem staending running up the score.

Zwar waren es vielleicht 7 verschiedene Scorer, aber bestimmt der gleiche QB. Die sollten bei so einem Packet auf ihre Backups wechseln.

Es ist zum kotzen!
hör ich da ein leises... mama?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hey Terry Tate, hast du diese Saison schon mal ein Spiel der Knights gesehen ? ...

Scoreboard:

0:7 Alex Mohr, 6y Lauf, PAT Chris Scheiner (1.TD Mohr 2011)
0:15 Cedric Townsend, 48y Lauf, Conv. Townsend
7:15 Felix Bleimund, 14y Lauf, PAT Sieffert
7:23 AJ Mohr, 1y Lauf, Conv. Scheiner
7:29 Cedric Townsend, 31y Lauf
7:37 JoJo Joyner, 26y Pass, Conv. Townsend
7:45 Mike Winbush, 15y Pass, Conv. Lohs
7:53 Max-Michael Lohs, 2y Pass, Conv. Scheiner (1.TD Lohs als Rookie)
7:61 Bastian Ziegler, 54y Pass, Conv. Barnes (2.TD Ziegler als Rookie)
13:61 Paul Sieffert, 17y Pass

Der HC der Knights hat bereits Mitte des 4. Quarters den Ref darum gebeten, dass er ihm die Zeit rechtzeitig anzeigt, wann er abknien kann. Was auch gleich nach dem 2min Warning stattgefunden hat.
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

oh man...
müssen wir darüber jetzt Diskutieren? :roll:

Ist es nicht der Sinn der Defense KEINE Punkte zuzulassen!!?? Oder hab ich da etwas verpasst!? :shock:

zZt Status Knights:
Defense solide, Offense unstoppable (zumindest für diese Liga..) Wie es evtl in der GFL aussieht wird man sehen...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

ASAP hat geschrieben:
Terry Tate hat geschrieben:Knight mit ihrem staending running up the score.

Zwar waren es vielleicht 7 verschiedene Scorer, aber bestimmt der gleiche QB. Die sollten bei so einem Packet auf ihre Backups wechseln.

Es ist zum kotzen!
hör ich da ein leises... mama?[/quote]
Eher wohl ein mimimimiiii .... :popcorn:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Terry Tate hat geschrieben:Wenn das die Ausrede sein soll, dann gut.

Wie waere es dann wenn die FK Defense nicht ein paar scores zulassen? Oder hat die Defense auch keine Backups?
OMG, ist das dein ernst?! ha ha ha ha, gott ist das peinlich... wenn karlsruhe nicht in der lage ist, die knights zu stoppen, oder selbst ein paar punkte zu erzielen, dann ist das eben so... mein gott, wenn es ihnen nicht gefällt, mal ne richtige klatsche zu bekommen, dann können sie ja nächstes jahr gerne wieder in einer niedrigeren liga spielen... gott oh gott, wie schlecht :keule:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Wie waere es dann wenn die FK Defense nicht ein paar scores zulassen? Oder hat die Defense auch keine Backups?
haha sehr witzig...scores zulassen! wie wärs mal mit sich besser auf den gegner vorbereiten und auf 2.Liga niveau spielen anstatt hier rumzujammern. In Holzgerlingen hat letztes jahr niemand geheult als man mit 60:6 in franken baden ging...und bei weinheim war dieses jahr auch keine rede von score hochtreiben nach dem 0:66 letzte woche!

und auf two-points zu gehen anstatt nach jedem TD einen Spielball zu verkicken kann ich sehr gut nachvollziehen! oder wollt ihr eure bälle verkickt haben? ist doch grundsätzlich pflicht des heimteams für spielbälle zu sorgen! auf einem 2.liga-tauglichen platz würde sowas natürlich auch nicht passieren :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

lol

ich find den score gut. is nahe an meinem tipp
mauli
Rookie

Beitrag von mauli »

:guru: :guru: :guru: :guru:

Bitte bitte, liebe D der Knights...begleitet doch die gegnerische O das nächste mal in eure eigene Endzone und zeigt ihnen den Weg dorthin, damit sie mehr Punkte machen! Sowas blödes habe ich ja noch nie gehört.
:keule: :irre: :keule:
Sir. Cuffs-a-lot
Rookie

Beitrag von Sir. Cuffs-a-lot »

:lol: :lol: :lol: :lol:
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Blanka
Newbie

Beitrag von Blanka »

lorenzo hat geschrieben:
haha sehr witzig...scores zulassen! wie wärs mal mit sich besser auf den gegner vorbereiten und auf 2.Liga niveau spielen anstatt hier rumzujammern. In Holzgerlingen hat letztes jahr niemand geheult als man mit 60:6 in franken baden ging...und bei weinheim war dieses jahr auch keine rede von score hochtreiben nach dem 0:66 letzte woche!

und auf two-points zu gehen anstatt nach jedem TD einen Spielball zu verkicken kann ich sehr gut nachvollziehen! oder wollt ihr eure bälle verkickt haben? ist doch grundsätzlich pflicht des heimteams für spielbälle zu sorgen! auf einem 2.liga-tauglichen platz würde sowas natürlich auch nicht passieren :wink:
Will nur mal kurz anmerken, dass ich stark bezweifle dass der User "Terry Tate" aus Karlsruhe kommt geschweige denn das Spiel gesehen hat. Zumindest sieht es nicht dannach aus wenn man sich seine bisherigen Beiträge anschaut. Also bitte nicht gleich den gesamten Verein verunglimpfen nur weil ein vermutlich völlig Unbeteiligter irgendwelche Vermutungen aufstellt. :!:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Blanka hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:

Will nur mal kurz anmerken, dass ich stark bezweifle dass der User "Terry Tate" aus Karlsruhe kommt geschweige denn das Spiel gesehen hat. Zumindest sieht es nicht dannach aus wenn man sich seine bisherigen Beiträge anschaut. Also bitte nicht gleich den gesamten Verein verunglimpfen nur weil ein vermutlich völlig Unbeteiligter irgendwelche Vermutungen aufstellt. :!:
ja das stimmt natürlich! klang halt irgendwie so als würde er sich persönlich davon angegriffen fühlen und darum dachte ich er wär ein greifs-spieler oder zumindest fan!
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Selbst wenn, bezweifle ich, dass das den Spielern der Greifs recht gewesen wäre noch "Gnadenpunkte" zu bekommen; so ist das halt im Sport mal verliert man, mal gewinnt man und wenn das halt so ne Packung is, wegstecken und weiter geht´s. Verstehe das Gejammer nicht, auch wenn´s weh tut....
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Ich denke auch nicht, dass die Beschwerden aus Karlsruhe kommen. Wer den Vorbericht der Greifs liest, weiß doch, dass man das Spiel bereits vorher abgeschrieben hatte und sich lieber auf Frankfurt konzentrieren will.

Zudem hat sich die Offense der Badener nicht schlecht verkauft, Felix Bleimund ist ein sehr solider Quarterback und mit Sieffert, Grünhaupt und Fünfgeld hat er ein paar gute Anspielstationen. Auch das Laufspiel hat einige First Downs gebracht. Unzufriedenheit oder Frust kam von Seiten der Greifs jedenfalls nicht rüber.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

in den stats vom franken-spiel seh ich grad was lustiges:

hat greifs qb felix bleimund wirklich einen pass von sich selber für 11ards raumgewinn gefangen? :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der guckt sich sowas halt bei den ganz Großen ab ;)
Wahrscheinlich abgeblockt, selber dem Abpraller gefangen und 11 yards nach vorne gegangen... So gehen Hall of Fame Karrieren los :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten