Naja mein Vorgänger ist der meinung, dass Kiel gegen Braunschweg +31 macht..?? Hmm so hoch wird es bestimmt nicht werden, obwohl die Qualität klar vorhanden ist, aber Kieler denken sich nur 2 Punkte das zählt.Ich denke nach 14 oder 17 punkten Unterschied lassen sie einfach die Uhr runterlaufen.
Braunschweig-Kiel +14 Kiel
Düsseldorf-Berlin +14 Berlin (auch wenn das niemand wahr haben will) ABER die Adler haben eine Menge Potenzial.Wer 41 Punkte in Kiel macht und zu null in Mönchengladbach siegt, der wird auch wenn es drauf ankommt und es kommt diesmal drauf an mit 14+ in Düsseldorf gewinnen um den 3.Platz in der GFL Nord zu machen, weil man damit Hall aus dem weg geht und in Marburg gewinnen kann.Mit dieser Vorstellung hätte die Adler in einem Umbruch Jahr trotzdem Eurobowl-Finale gespielt und Halbfinale in der GFL !!! Das kann sich au8f jeden fall sehen lassen denke ich.Ich gönne es als bald Neu-Berliner

den Adler.Aber dieses jahr kann es nur ein Finale geben Kiel-Schwäbisch Hall..ein GRÜNES FINALE

das mit dem TD im 4.Versuch von Kiel bei einem spielstand von 28:34 noch mit 34:34 ausgeglichen wird und mit dem Zusatzpunkt gewinnt Kiel das Krimi letzendlich mit 35:34

das wäre doch fantastisch als noch Kieler