Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
wristband
DLiner

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von wristband »

...ist ein Ausnahmespieler und wenn man die Stats liest, sagt das alles! Toll, so einen Mann in der Liga zu haben. Der bietet den Zuschauern was für fürs Geld.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

abwerben !!!!!!!!!!!!!!!!!
:joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

...wenn den mal kein GFL1-Team entdeckt, der Bursche hat klar das Zeug für höhere Aufgaben.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Wird Walton und taugliches Passspiel für die Pikes in 2011 verfügbar sein?
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

walterer hat geschrieben:abwerben !!!!!!!!!!!!!!!!!
:joint:
Das (Coaching)Prinzip der Universe.... :keule:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Nein das wäre Ab (K) aufen nicht Abwerben!
1375

MGE # 18

Right here, right now
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Alles falsch!
Die richtige Vokabel lautet: Versklaven! :ugly:
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

:up:

Nur so nebenbei, ich bin weder eifersüchtig noch gönne ich es den Kotzreizfarbenen nicht den Aufstieg.
Aber ich "WETTE" 2013 heißt es dann "Abstiesch Baby"!!!
Zuletzt geändert von JollyJoker am Fr Aug 12, 2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
1375

MGE # 18

Right here, right now
SnuSnu
Rookie

Beitrag von SnuSnu »

JollyJoker hat geschrieben::up:

Nur so nebenbei, ich bin weder eifersüchtig noch könne ich es den Kotzreizfarbenen den Aufstieg.
verlierst du... :irre:
unabhängig davon ist das ne geile Farb-kombo :trink:
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Eh JollyJoker, sei nicht so. :keule:
Gönne ihnen doch den Aufstieg. Sie waren nunmal in dieser Saison besser als ihr. Wie sie das Bessersein erreicht haben soll dahin gestellt sein. Ich will die Diskussion darüber nicht nochmal anheizen/aufwärmen oder beginnen. Das ist jetzt schon, glaube ich das zweite Mal, daß die FU von Entscheidung des Verbandes profitiert hat, ob gerecht oder nicht, das soll dahingestellt sein. Aber sie steigen auf und nur das zählt für ihr Hardcorefans. Die Zukunft wird zeigen, ob sich sich dort oben halten können. Wenn das Glück ihnen oder ihren unbekannten, großzügigen Gönnern, weiterhin hold ist, werden sie es lange schaffen. :joint: :respekt:
Im übrigen, wie geht es jetzt eigentlich bei euch weiter? Ich bin mal gespannt, wie ihr diesmal in der OL als Team auftretet. Hoffentlich besser als in den vergangenen Jahren. :lol: :lol: :lol:
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Eh JollyJoker, sei nicht so. :keule:
Gönne ihnen doch den Aufstieg. Sie waren nunmal in dieser Saison besser als ihr. Wie sie das Bessersein erreicht haben soll dahin gestellt sein. Ich will die Diskussion darüber nicht nochmal anheizen/aufwärmen oder beginnen. Das ist jetzt schon, glaube ich das zweite Mal, daß die FU von Entscheidung des Verbandes profitiert hat, ob gerecht oder nicht, das soll dahingestellt sein. Aber sie steigen auf und nur das zählt für ihr Hardcorefans. Die Zukunft wird zeigen, ob sich sich dort oben halten können. Wenn das Glück ihnen oder ihren unbekannten, großzügigen Gönnern, weiterhin hold ist, werden sie es lange schaffen. :joint: :respekt:
Im übrigen, wie geht es jetzt eigentlich bei euch weiter? Ich bin mal gespannt, wie ihr diesmal in der OL als Team auftretet. Hoffentlich besser als in den vergangenen Jahren. :lol: :lol:
@snusnu
Na, du hast vielleicht einen komischen Farbgeschmack, daß ist ne fürchterlich schwule Farbkombunation, die nur noch von babyrosa getoppt werden kann. Früher har man gesagt, daß man vernünftiger wird, je älter man wird. Das sollte sich die FU mal zu Herzen nehmen und sich neue Teamfarben aussuchen (ausser babyrosa natürlich). :irre: :irre:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

JollyJoker hat geschrieben:Nur so nebenbei, ich bin weder eifersüchtig noch könne ich es den Kotzreizfarbenen den Aufstieg.
So ist das also in Mainz. Sie gönnen nix und können nix. :D

Nun, JollyJoker, ich halte Deine Wette. Now put your money where your mouth is und nenne einen Einsatz.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Jolly Joker

was schreibst du hier eigentlich noch?

Deine neue Heimat sollte eigentlich im Bereich Oberliga Mitte 2012 zu finden sein 8)
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na na na, nur weil sein Verein abgestiegen ist darf er doch wohl noch sein Meinung äußern, auch wenn se nich Lila ist :ugly:
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

JollyJoker hat geschrieben::up:

Nur so nebenbei, ich bin weder eifersüchtig noch gönne ich es den Kotzreizfarbenen nicht den Aufstieg.
Mich freut bei den Mainzern die Gradlinigkeit. Die Verhalten sich im Forum genauso wie auf dem Platz und das macht sie auch sooooooo beliebt.
Ich sage nur Abstiesch Baby!!!
Antworten