Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
meiner Meinung nach wird FU langfristig gesehn irgendwan um den GB spielen so eine organisation und diese fankulisse lässt sie als magnet im rhein-main gebiet da stehn und wenn sie weiterhin so ein gutes händchen mit den imports haben, dann wird das nicht mehr lange dauern!
Und genau da sehe ich ein Problem. Langfristige Planung mit Imports kann einschlagen wie ne Granate oder ganz böse nach hinten losgehen, wenn sich der Mitchell früher in der Saison verletzt hätte oder das Ganze in der GFL II bei gleichwertigeren Gegnern (ohne die RL herab setzen zu wollen) passiert wäre, dann ist ganz schnell Schluss mit der Herrlichkeit....
Da geb' ich dir vollkommen recht, altermann.
Aber was so ein echter "harter" FU-Fan ist, der sieht sich und das Team jetzt schon 2013, aaaber spätestens 2014, um den GB spielen. Sie waren in der Hinsicht schon immer etwas abgehoben. Irgendwann kommt so ein Einbruch mit den "Imports". Und dann ist das Wehklagen groß. Lieber in kleinen Schritten nach vorne, bzw. oben gehen, als mit großen, schnellen Schritte. Da kann man leicht stolpern. Aber das wollen wir ja der FU nicht wünschen.

Aber was so ein echter "harter" FU-Fan ist, der sieht sich und das Team jetzt schon 2013, aaaber spätestens 2014, um den GB spielen. Sie waren in der Hinsicht schon immer etwas abgehoben. Irgendwann kommt so ein Einbruch mit den "Imports". Und dann ist das Wehklagen groß. Lieber in kleinen Schritten nach vorne, bzw. oben gehen, als mit großen, schnellen Schritte. Da kann man leicht stolpern. Aber das wollen wir ja der FU nicht wünschen.

Hey guys,,,,first of all,.,.it is.,, what it is.....I am not using German grammar in writting English,,,,maybe some misspelled words,,but those can be corrected such as,,,quest,., should of been guest player,,,,
Yall I believe figure that out already!!!
Really
eye will lay this to rest now,,,,I am a "A" branded for life
and Secondly ...I'm not using in no "form" or "fashion" German expression translated to English(A English)language. Should some of you find this amuszing ,,,then great,,,,hey that is what this post reply is all about,,,sometimes it is amuszing for me ,,when I start reading about all these subjects being discussed and like eye have said,,,its fun and entertaining!!
Just for info,,,once again, eye am pretty good at reading German and likewise understanding as well,,so please reserve your comments to football related subjects,,,not how or what form of language is being written and making a issue of it,,,
Ok,,,,, eye hope that this clearly sends a message to you'yall that eye am for real,,,,Texan all the way ,.,.and damn well proud of it!!
Cheers and see yall in 2012..........Gotta get ready for the NFL 2011 and my Dallas Cowboys,,,,,"GO COWBOYS"!!

Just for info,,,once again, eye am pretty good at reading German and likewise understanding as well,,so please reserve your comments to football related subjects,,,not how or what form of language is being written and making a issue of it,,,

Meines Erachtens ist die FU zum Siegen verdammt! Sollte es irgendwann mal nicht nach oben gehen, oder vielleicht sogar nach unten (Ich will hier keinem irgendwas wünschen, aber man soll ja nie nie sagen) bin ich mal gespannt ob dann immer noch die großen Zuschauermassen zu den Spielen kommen. Durch die Zuschauer kommt schon einiges an Geld in die Kasse. Sollte das ausbleiben und die FU dem PSV nach wie vor so viel Geld zahlen müssen wird es echt eng von wegen Imports, sofern die nicht freiwillig umsonst spielen.
Ich bin prinzipiell kein großer Fan von Retorten-Teams (FU im Football oder Hoffenheim beim Fußball) aber es ist schon beeindruckend wie viele Leute ihre Zeit opfern um das Team zu unterstützen. Die Farbkombi tut halt schon echt in den Augen weh.
Ich wüsste ja gerne mal ob und was die FU an Geld hinblättern müssen für das ganzen Galaxy Equipment wo man einfach Universe drüber gehängt hat, wie etwa den Einlauftunnel, die Zelte usw. Kann mir da jemand was genaues sagen? Oder ist es als Spende an die FU gegangen?
@Phorcus
Was schreibst du hier noch, bist doch aufgestiegen. Jolly Joker hat ebenso ein Recht hier zu schreiben wie du. Das ist der Witz an öffentlichen Foren.
In Mainz ist halt erst mal die Zeit des Federlesens. Wie man auf unserer HP lesen kann gibt es nun eine Doppelspitze. Das ist, so wie ich es verstanden habe, eine Übergangslösung bis ein neuer HC gefunden ist. Wenn ich das falsch verstanden habe lasse ich mich gerne berichtigen. Was jetzt im Einzelnen passiert bleibt noch abzuwarten. Wie heißt es so schön: Show must go on! Ich sehe keinen Grund warum es nicht weitgehen sollte. Spieler sind da und auch Coaches. Gehen wir es an!
Ich bin prinzipiell kein großer Fan von Retorten-Teams (FU im Football oder Hoffenheim beim Fußball) aber es ist schon beeindruckend wie viele Leute ihre Zeit opfern um das Team zu unterstützen. Die Farbkombi tut halt schon echt in den Augen weh.
Ich wüsste ja gerne mal ob und was die FU an Geld hinblättern müssen für das ganzen Galaxy Equipment wo man einfach Universe drüber gehängt hat, wie etwa den Einlauftunnel, die Zelte usw. Kann mir da jemand was genaues sagen? Oder ist es als Spende an die FU gegangen?
@Phorcus
Was schreibst du hier noch, bist doch aufgestiegen. Jolly Joker hat ebenso ein Recht hier zu schreiben wie du. Das ist der Witz an öffentlichen Foren.
In Mainz ist halt erst mal die Zeit des Federlesens. Wie man auf unserer HP lesen kann gibt es nun eine Doppelspitze. Das ist, so wie ich es verstanden habe, eine Übergangslösung bis ein neuer HC gefunden ist. Wenn ich das falsch verstanden habe lasse ich mich gerne berichtigen. Was jetzt im Einzelnen passiert bleibt noch abzuwarten. Wie heißt es so schön: Show must go on! Ich sehe keinen Grund warum es nicht weitgehen sollte. Spieler sind da und auch Coaches. Gehen wir es an!
Meines Wissens ist das Equipment kostenfrei überassen worden, da die NFL keine Verwendung dafür hatte und der Rücktransport viel Geld gekostet hätte.
Andere Teams der Region (Darmstadt und Wiesbaden z.B.) haben auch was abbekommen.
Die FU haben wohl die Downmarker und Chains, sowie die Nummern und eben die Zelte und den Tunnel bekommen.
Stepovers und Shields sowie Schlitten musste gekauft werden, da bei anderen Teams gelandet.
Den komischen Promotruck haben Sie wohl auch geerbt, mussten aber den Motor erneuern/austauschen und eine defekte Ballwurfmaschine, die sie ebenfalls repariert haben.
Die Fieldgoals mussten sie auch neu anschaffen.
Andere Teams der Region (Darmstadt und Wiesbaden z.B.) haben auch was abbekommen.
Die FU haben wohl die Downmarker und Chains, sowie die Nummern und eben die Zelte und den Tunnel bekommen.
Stepovers und Shields sowie Schlitten musste gekauft werden, da bei anderen Teams gelandet.
Den komischen Promotruck haben Sie wohl auch geerbt, mussten aber den Motor erneuern/austauschen und eine defekte Ballwurfmaschine, die sie ebenfalls repariert haben.
Die Fieldgoals mussten sie auch neu anschaffen.
@ waco
PLEASE READ YOUR TEXT BEFORE SENIDNG IT, I´M GETTING A HEADACHE TRYING TO FIGURE OUT WHAT YOU´RE TRYING TO SAY

PLEASE READ YOUR TEXT BEFORE SENIDNG IT, I´M GETTING A HEADACHE TRYING TO FIGURE OUT WHAT YOU´RE TRYING TO SAY

- pumpkinhead
- Safety
kann mir nicht passieren, ich les seinen kram einfach nicht... 

@altermann
Reply,,,fyi,,,eye do make it a point to read my text before replying to a peculiar(certain) subject reference. Secondly,, just in case I forget how to spell a certain word I do have my good ole Webster's Dictionary..how bout that for starter's??
Thirdly,,,try BS's someone else about not being able to read what is spoken about in reply's...nice try
!!
Until the next time?,,,,by chance,,,if you have time,,,vist our Aufstiegsfeier (FU) on the 19th(Friday 2011) here in the Südbahnhof Musiklokal Frankfurt beginning at 20:30,,,,in fact ,those of you who are interested are welcome
Reply,,,fyi,,,eye do make it a point to read my text before replying to a peculiar(certain) subject reference. Secondly,, just in case I forget how to spell a certain word I do have my good ole Webster's Dictionary..how bout that for starter's??

Until the next time?,,,,by chance,,,if you have time,,,vist our Aufstiegsfeier (FU) on the 19th(Friday 2011) here in the Südbahnhof Musiklokal Frankfurt beginning at 20:30,,,,in fact ,those of you who are interested are welcome

@ Erl King
Meine Aussage war nicht ganz ernst gemeint. deswegen ja auch der
dahinter.
Klar kann er hier überall schreiben.
Meine Aussage war nicht ganz ernst gemeint. deswegen ja auch der

Klar kann er hier überall schreiben.
hey waco.,,,,,,.i`m not trying..,,,,,,.to BS anybody,.,,
,,,. just tried to make a point...your typing,,...and all your...,,,,.just make it hard.,,,,...to almost imposible...,,,,..to follow...,,,,.,.,,,your thoughts...,,
,.,.,if u don´t...,,,.,.want to recongize..,..,.that
it´s ok.,..,...just tried to help...,,,,.,.,.,and be obnoxious..,,..,,,,,,,..have fun at your party....,,,
,,,..,.,don´t worry, that´s too....,,...,.long of a ride.....,,,,,,,,,.....for me......,.,.,.,

@altermann,,,
Nice try,,,,reading my thoughts is the easy part
Understanding is something else
I really can not explain my thoughts any better than I did,,,sorry if you are bent out of shape and can not connect...maybe sometimes,.,.it's the reader and not the writer,,,,in some cases....
,,you never known...
Sorry your drive to the FU Aufstiegsfeier is to far,,,,maybe you'll make it a point to see some of our games 2012 GFL 2,,..it's going to be interesting and fun!!
Have a good one!!!
waco1944
Nice try,,,,reading my thoughts is the easy part

Understanding is something else

I really can not explain my thoughts any better than I did,,,sorry if you are bent out of shape and can not connect...maybe sometimes,.,.it's the reader and not the writer,,,,in some cases....

Sorry your drive to the FU Aufstiegsfeier is to far,,,,maybe you'll make it a point to see some of our games 2012 GFL 2,,..it's going to be interesting and fun!!
Have a good one!!!
waco1944
michael,,,!,,, schreibt ja wirklich immer so..,..,waco1944 hat geschrieben:@altermann,,,
Nice try,,,,reading my thoughts is the easy part![]()
Understanding is something else![]()
I really can not explain my thoughts any better than I did,,,sorry if you are bent out of shape and can not connect...maybe sometimes,.,.it's the reader and not the writer,,,,in some cases....,,you never known...
Have a good one!!!
waco1944

@minusmann...
Danke, minusmann!
At least I have someone on my side
,,,and, at least you pronounced my name right,,,just wondering how is that possible,,,??,
oh well,,,it's nice to have communication resources
Ok...have a good one,,,gotta watch some football/baseball on ESPN AMERICA!!...at least for a hour or two:)...until then...a small word but big meaning
waco1944
Danke, minusmann!

At least I have someone on my side

oh well,,,it's nice to have communication resources

Ok...have a good one,,,gotta watch some football/baseball on ESPN AMERICA!!...at least for a hour or two:)...until then...a small word but big meaning