Regionalliga Mitte 2012
Regionalliga Mitte 2012
Damit es "ruhiger" wird 

Re: Regionalliga Mitte 2012
Wer ist alles dabei ?
- Freiburg Sacristans
- Albershausen Crusaders
- Ravensburg Razorbacks
- Montabaur Fighting Farmer
- Böblingen Bears ( Aufsteiger OL BaWü )
- Gießen Golden Dragons ( Aufsteiger OL Mitte )
und dann aus Weinheim Longhorns, Badener Greifs und Frankfurt Pirates die 2 Absteiger
Wahrscheinlich wohl wieder 2 Gruppen a 4 Teams
- Freiburg Sacristans
- Albershausen Crusaders
- Ravensburg Razorbacks
- Montabaur Fighting Farmer
- Böblingen Bears ( Aufsteiger OL BaWü )
- Gießen Golden Dragons ( Aufsteiger OL Mitte )
und dann aus Weinheim Longhorns, Badener Greifs und Frankfurt Pirates die 2 Absteiger
Wahrscheinlich wohl wieder 2 Gruppen a 4 Teams
also beim restprogramm der jeweiligen teams, glaube ich nicht, dass die greifs und die longhorns noch viele punkte holen werden. die pirates werden den klassenerhalt mit pearl, meiner meinung nach, schaffen. als könnten nächstes jahr 6 bawü-teams in der RLM spielen.Basti76 hat geschrieben: und dann aus Weinheim Longhorns, Badener Greifs und Frankfurt Pirates die 2 Absteiger
falls es wieder nord und süd gibt, steht die süd-gruppe schon fest: albershausen, freiburg, böblingen, ravensburg.
Mein Gott, geht das früh hier los.
Die laufende Saison ist noch nicht ganz rum und ihr macht euch schon Gedanken was und wer kommen wird. Wartet mal ab was die Verbände so bis nächstes Jahr aus dem Hut zaubern. Aber erstmal sollten wir feiern, die einen den Klassenerhalt, die anderen den Aufstieg. Also lasst die Feiern beginnen.

Die laufende Saison ist noch nicht ganz rum und ihr macht euch schon Gedanken was und wer kommen wird. Wartet mal ab was die Verbände so bis nächstes Jahr aus dem Hut zaubern. Aber erstmal sollten wir feiern, die einen den Klassenerhalt, die anderen den Aufstieg. Also lasst die Feiern beginnen.

- pumpkinhead
- Safety
hast sinn und zweck eines forums nicht ganz verstanden, oder?FS47 hat geschrieben:Damit es "ruhiger" wird

also beim restprogramm der jeweiligen teams, glaube ich nicht, dass die greifs und die longhorns noch viele punkte holen werden. die pirates werden den klassenerhalt mit pearl, meiner meinung nach, schaffen. als könnten nächstes jahr 6 bawü-teams in der RLM spielen.
Hast du den letzten Sonntag verpasst??? BG FP 48-34 Rückspiel diese WE. Bei dem Restprogramm denke ich eher dass WL und FP absteigen....
Hast du den letzten Sonntag verpasst??? BG FP 48-34 Rückspiel diese WE. Bei dem Restprogramm denke ich eher dass WL und FP absteigen....
Kommentar von clydefrog war vom 08. August 2011.altermann hat geschrieben:also beim restprogramm.....
Wenn er das gewusst hätte, könnte er uns allen die Lottozahlen voraussagen.

aber sollte trotzdem so hinkommen; jetzt weiss man ja mehr....
schade, dass das nicht in 2wochen ist. hätte ich mir gerne angeschaut...altermann hat geschrieben: Hast du den letzten Sonntag verpasst??? BG FP 48-34 Rückspiel diese WE. Bei dem Restprogramm denke ich eher dass WL und FP absteigen....
ist pearl wieder abgereist, oder was ist passiert? der spielbericht von den greifs ist nicht wirklich aussagekräftig...
okay, hat sich erledigt:
http://www.frankfurt-pirates.de/news/Fo ... -0814.html
http://www.frankfurt-pirates.de/news/Fo ... -0814.html
Die Punkte erzielten Fitz Lee # 15 und Quarterback Clarzell Pearl. Extra Punkte jeweils durch Kick ausgeführt von Jannik Klenk # 52.
Steigt aus der GFL2 Süd nicht nur einer ab?
Jetzt wirds schwierig...
Es steigt der Tabellenerste der "GFL2" auf und der Zweite geht in die Relegation.
Angenommen das Relegationsspiel wird durch das GFL2 Team gewonnen, dann marschieren 2 Teams in die GFL1.
3 Teams kommen aus der "Regio.", also muss auch nur eine Mannschaft aus der GFL2 absteigen.
3 weg - 3 dazu
Es steigt der Tabellenerste der "GFL2" auf und der Zweite geht in die Relegation.
Angenommen das Relegationsspiel wird durch das GFL2 Team gewonnen, dann marschieren 2 Teams in die GFL1.
3 Teams kommen aus der "Regio.", also muss auch nur eine Mannschaft aus der GFL2 absteigen.
3 weg - 3 dazu
und was ist mit dem gfl1 team das die reli verliert? bleibt das auch oben?
passiert..
Ist da nicht auch noch eine Ligareform (Aufstockung GFL2) fällig, also kein Absteiger aus GFL2?
Are you injured, or is it an “ooowiii”?