kann man bei den BaWü Allstars auch mitspielen wenn man in Bayern gemeldet ist?
Goldtownbowl
Re: Goldtownbowl
So jetzt ich

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Muss man schauen wie die das mit den Ausländern geregelt habenRainer#74 hat geschrieben:So jetzt ich![]()
kann man bei den BaWü Allstars auch mitspielen wenn man in Bayern gemeldet ist?![]()
![]()
![]()
Evtl musst halt auf Helm und Trikot ein großes "B" für Bayern drauf kleben
Als gebürtiger Badener, der aber auch in Bayern gemeldet ist bleibt mir das dann hoffe ich erspart . Wobei ne weiß-blaue Bayern-Raute hab ich eh schon aufm Helm
Theoretisch: Ja, da es auch andere Spieler gibt die nicht in BaWü gemeldet sind und dennoch spielen dürfen.Rainer#74 hat geschrieben:So jetzt ich![]()
kann man bei den BaWü Allstars auch mitspielen wenn man in Bayern gemeldet ist?![]()
![]()
![]()
Problem liegt eher an der Verständigung. Wenn man hier an einen echten Badenser gerät könnte das schon schwierig sein.
Mir als Unna-Frange fällt es manchmal immer noch schwer ... da muss man halt einfach lächeln, nicken und sich was zusammenreimen.
Wobei, wer aus Wittighausen kommt, hat das sicherlich schon mehrfach hinter sich.
OK bei soviel zuspruch bin ich dabei!!
geht das noch? bin o liner der lieber d line spielt. bin aber für alle positionen offen

und mich versteht eh keiner
geht das noch? bin o liner der lieber d line spielt. bin aber für alle positionen offen
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Stimmt!Rainer#74 hat geschrieben::
Was aber beim Rainer immer hilft ... Lächeln und Winken ... immer Lächeln und Winken ... wie die Pinguine bei Madagaskar
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Duke187 hat geschrieben:Stimmt!Rainer#74 hat geschrieben::
Was aber beim Rainer immer hilft ... Lächeln und Winken ... immer Lächeln und Winken ... wie die Pinguine bei Madagaskar
und ich dacht immer du kannst mich leiden
Und da lächelt und winkt er wohl schon wieder.... 
warscheinlich 
nee ... erstmal werfe ich dir (wie immerRainer#74 hat geschrieben:warscheinlich
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
An die Interessenten für das All-Star-Team:
Bitte mal bei mir per PN melden und die private e-mail angeben. Meine PN's an euch hängen alle noch im Postausgangsordner und wollen da nicht raus. Keine Ahnung woran es liegt.
gruß Pablo
Bitte mal bei mir per PN melden und die private e-mail angeben. Meine PN's an euch hängen alle noch im Postausgangsordner und wollen da nicht raus. Keine Ahnung woran es liegt.
gruß Pablo
liegt vielleicht daran das dein e-mail programm mit meinem bayrisch übersetzer nicht zusammen arbeiten kann

das bezweifel ich mal ganz stark. Vermute eher, dass ich mal wieder die Technik nicht verstehe und irgendwo mal wieder ein Häckchen fehlt.
- Coach Tony
- Newbie
Hi, I am Coach Tony the Head Coach of the Schweinfurt Ball Bearings and I would like to thank you for the invitation to the Goldtownbowl and we will bring our A-game!! Thanks again and we will see you on the 9th of September.
Zuletzt geändert von Coach Tony am Di Aug 30, 2011 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ersatzspieler
- DLiner
Hey Coach,
wir freuen uns auch auf Euch. Es wird ein richtig schönes Footballfest werden.
Gruß aus Pforzheim
wir freuen uns auch auf Euch. Es wird ein richtig schönes Footballfest werden.
Gruß aus Pforzheim
@Coach Tony:
We are glad to have you and thanks for comming. Personally I hope I might still see someone from 'back then'.
@Topic:
Hier mal ein Link zu unserem Flyer: http://www.wilddogs.de/content/view/268/162/
We are glad to have you and thanks for comming. Personally I hope I might still see someone from 'back then'.
@Topic:
Hier mal ein Link zu unserem Flyer: http://www.wilddogs.de/content/view/268/162/