okay... dann hab eine falsche Situation im Kopf gehabt... das Ende des Liedes ist aber das selbe...
und ich war im Stadion

Du meinst genau diese Szene:abwarten hat geschrieben:@ peer lorenz
was erzählst du für einen quatsch...die ejection kam nach dem nicht gegebenen offside der lübecker defense wo MVG den 4. versuch ausspielen wollte und amaral nach 2 yards gestoppt wurde...
Hallo PPK, ich muß Dich leider enttäuschen auf Deinem Foto ist der Ball vom Center noch garnicht bewegt wurden. Dies weiß ich genau, weil ich auch im Stadion war. Achja, ich war auch der Center der MVG`s. Dies war aber nur eine Situation im Spiel und die war nun wahrlich nicht spielentscheident. Was danach passierte gehört nicht zum Football.PPK hat geschrieben:Du meinst genau diese Szene:abwarten hat geschrieben:@ peer lorenz
was erzählst du für einen quatsch...die ejection kam nach dem nicht gegebenen offside der lübecker defense wo MVG den 4. versuch ausspielen wollte und amaral nach 2 yards gestoppt wurde...
Das DEUTLICHE Offside der Lübecker
Dieses Caption ist der nächste Frame, nachdem der MVG Center den Ball bewegt hat.
Achja, das Gametape haben die Schiedsrichter schon. Ist in S-H so üblich.
Na, er schrieb doch das der Ball gerade bewegt wird. Und wenn die Lübecker Spieler nicht schneller als Zeit und Raum sind sieht das für mich als Tribünenref ok aus. Und deswegen so auszuflippen das man als HC rausgeschmissen wird...Heman86 hat geschrieben:Hallo PPK, ich muß Dich leider enttäuschen auf Deinem Foto ist der Ball vom Center noch garnicht bewegt wurden. Dies weiß ich genau, weil ich auch im Stadion war. Achja, ich war auch der Center der MVG`s. Dies war aber nur eine Situation im Spiel und die war nun wahrlich nicht spielentscheident. Was danach passierte gehört nicht zum Football.
Glückwunsch nochmal ans Lübecker Team.
Das Thema Center über der LOS, sehe ich bei fast jedem Spiel neuerdings. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Art und Weise des Ball haltens sich verändert hat. Ist das selbe mit den tackles der O, immer mehr stehen mehr gebückt als das sie im 3 point stance sind. Abgeschaut bei der NFL? Oder zu unsportlich für nen korrekten Stance... und bitte nicht das Lied vom "quicker movement"... "ausser Puste" triffts eherskao_privat hat geschrieben:Mal abgesehen, das so ein Gehampel immer kontraproduktiv ist. Es kann schon sein, dass der DT (re) sich beim Snap im Offside befindet. Allerdings würden mich die Frames vorher mal interessieren, da sich der Center selbst mit der Stirn auf Lübecker Seite befindet
Hallo Heman,Heman86 hat geschrieben:Hallo PPK, ich muß Dich leider enttäuschen auf Deinem Foto ist der Ball vom Center noch garnicht bewegt wurden. Dies weiß ich genau, weil ich auch im Stadion war. Achja, ich war auch der Center der MVG`s. Dies war aber nur eine Situation im Spiel und die war nun wahrlich nicht spielentscheident. Was danach passierte gehört nicht zum Football.PPK hat geschrieben:Du meinst genau diese Szene:abwarten hat geschrieben:@ peer lorenz
Das DEUTLICHE Offside der Lübecker
Dieses Caption ist der nächste Frame, nachdem der MVG Center den Ball bewegt hat.
Achja, das Gametape haben die Schiedsrichter schon. Ist in S-H so üblich.
Glückwunsch nochmal ans Lübecker Team.