Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Duke187
OLiner

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Duke187 »

utaly hat geschrieben:Ich werde immer unterstützen ihn, ich glaube, er kann das sein . :laola:
Finger weg von Drogen!!! ... zumindest deine Finger!!!

Soooo ... ich glaube es wird jetzt mal Zeit für meinen Tipp

Allgäu Comets vs Nürnberg Rams
+3 für die Rams

Aaaaaaber ich hätte noch eine Bitte ... ist es möglich das Spiel auf den Samstag vorzuverlegen???
Da ich sowieso in Ulm bin, würde ich die paar Kilometer noch fahren und mir das Saisonfinale anschauen!!! :wink:

Lieber Vorstand von den Comets und den Rams ... Besten Dank für Euer Verständnis! :up:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gonlath
Newbie

Beitrag von Gonlath »

+7 Comets
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Duke

Wenn jetzt +3 für die Comets getippt hättest wäre das mit Samstag klar gegangen :irre:
Komm einfach am Samstag nach Kempten, geniesse noch ein bißchen die Allgäuer Festwoche im Bierzelt und schau dir am nächsten Tag den Sieg des besseren Teams an. Welches es auch immer sein mag.

Gruss

Gonzalez

:popcorn:
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

@gonzalez:

Verdammt ... taktischer Fehler! :mrgreen:

Egal ... es wird ja anscheinend ein gigantisches Footballfest ... ein hochspannendes Spiel, Wetter soll am Sonntag prima werden ... nur leider ein Fest ohne mich. *seufz*
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

"... Der einzige Ausrutscher war die 42:50-Niederlage gegen die Starnberg Argonauts, deren Ergebnis allerdings belegt, dass die Offense der Rams durchschlagskräftig agieren kann. ..."

Ich hab gedacht, dass Fürsty gegen die Rams in Nürnberg gewonnen hat.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Pamp hat geschrieben:Ich hab gedacht, dass Fürsty gegen die Rams in Nürnberg gewonnen hat.
Nicht nur Du! :mrgreen: :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Werde wohl am Sonntag mit Familie zum Showdown nach Kempten kommen, schon gegen 13:00 am Bahnhof und somit recht früh im Stadion sein.
Gäbe es Interesse, gemeinsam mit anderen Schlachtenbummlern des FF ein Bierchen (respektive auch etwas anderes) zu lupfen und sich mal persönlich kennenzulernen (manche kennt man ja trotz des Nicks, aber bei Weitem nicht alle).

Anm.: Ich werde mich bei diesem Spiel - wie bei (fast) allen - auch als Footballfreak "neutral" verhalten und mich von keinen Begeisterungsstürmen der beiden Blöcke mitreißen lassen! Wer mich kennt, weiß warum! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Anderl hat geschrieben:Werde wohl am Sonntag mit Familie zum Showdown nach Kempten kommen, schon gegen 13:00 am Bahnhof und somit recht früh im Stadion sein.
Gäbe es Interesse, gemeinsam mit anderen Schlachtenbummlern des FF ein Bierchen (respektive auch etwas anderes) zu lupfen und sich mal persönlich kennenzulernen (manche kennt man ja trotz des Nicks, aber bei Weitem nicht alle).

Anm.: Ich werde mich bei diesem Spiel - wie bei (fast) allen - auch als Footballfreak "neutral" verhalten und mich von keinen Begeisterungsstürmen der beiden Blöcke mitreißen lassen! Wer mich kennt, weiß warum! :wink:

Soso, mit Familie :) Dann müsste man ja fast überlegen, da auch hinzukommen ;)
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben:Soso, mit Familie :) Dann müsste man ja fast überlegen, da auch hinzukommen ;)
Laß' Dich nicht aufhalten! :up:

zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Bring lieber deine Familie in Sicherheit wenn der MIB kommt :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Pamp hat geschrieben:"... Der einzige Ausrutscher war die 42:50-Niederlage gegen die Starnberg Argonauts, deren Ergebnis allerdings belegt, dass die Offense der Rams durchschlagskräftig agieren kann. ..."

Ich hab gedacht, dass Fürsty gegen die Rams in Nürnberg gewonnen hat.
Ja manchmal kommt dann sowas raus :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

zusel hat geschrieben:Bring lieber deine Familie in Sicherheit wenn der MIB kommt :mrgreen:
Keine Angst, den kriegen wir schon in den Griff! :up:

...aber Bayreuth - Kempten ist nicht gerade 'ne kurze Strecke, glaube, das sind eh nur Sprüche! :mrgreen:
(Wir brauchen nur etw 1 1/2 Std. von München, da hat er noch nicht mal Nürnberg erreicht!)

@MIB: Würde mich trotzdem freuen! :trink:

Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Anderl hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:Bring lieber deine Familie in Sicherheit wenn der MIB kommt :mrgreen:

...aber Bayreuth - Kempten ist nicht gerade 'ne kurze Strecke, glaube, das sind eh nur Sprüche! :mrgreen:
(Wir brauchen nur etw 1 1/2 Std. von München, da hat er noch nicht mal Nürnberg erreicht!)

In Bayreuth auf die Autobahn und Ortsschild Nürnberg sinds 25 Minuten!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Pamp hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:

In Bayreuth auf die Autobahn und Ortsschild Nürnberg sinds 25 Minuten!
Ooookaayyyy, ich gehe von "Bayern-Ticket" der Bahn aus (30 Oios für fünf, schaffe ich nicht mit dem Töff-Töff, außerdem müßte ich dann das Bier bleiben lassen, wäre schade! :mrgreen: )

Antworten