Danke für die Aufklärung...Jugend hat geschrieben:Zu Köln:
Die BSO §131 ist ziemlich eindeutig. Beim erstmaligen Nichtantreten wird nur eine Geldstrafe ausgesprochen.
Zu PBH
Nach den Lizenzstatuten ist ein GFL Team bereits beim erstmaligen ANtreten zu streichen und wird 2 Ligen tiefer gesetzt. Daher RL. Wären sie mit so wenig Spielern angereist, dass sie nicht einmal ein Freundschaftsspiel hätten spielen dürfen, müssten sie sogar in die unterste Liga gesetzt werden.
Spieltag 20/21.8.2011
Re: Spieltag 20/21.8.2011
Don't feed the trolls!
Fakten: KI-Baltic Hurricanes vs MG-Mavericks in HL
1.Q - Hurricanes #1 TD+Pat #82 J.Dohrendorf - 7:0
2.Q - Hurricanes #82 TD+Pat #82 ---------------- 14:0
- - - Mavericks #12 D.Schorn TD ----------------- 14:6
3.Q - Mavs #28 J.McCardle TD ------------------- 14:12
- - - - " " - #96 S.Jungblut FG --------------------- 14:15
- - - Canes #83 TD ---------------------------------- 20:15
4.Q - Canes #? TD+Pat #82 ----------------------- 27:15
- - - - " " - -#28 TD+Pat #82 ----------------------- 34:15
- - - Mavs #96 FG ----------------------------------- 34:18
mann-o-mannn - 12 Baustellen auf der A1 von HL bis HB - im Schnitt 5km lang
was treiben die da, die Nordlichter
1.Q - Hurricanes #1 TD+Pat #82 J.Dohrendorf - 7:0
2.Q - Hurricanes #82 TD+Pat #82 ---------------- 14:0
- - - Mavericks #12 D.Schorn TD ----------------- 14:6
3.Q - Mavs #28 J.McCardle TD ------------------- 14:12
- - - - " " - #96 S.Jungblut FG --------------------- 14:15
- - - Canes #83 TD ---------------------------------- 20:15
4.Q - Canes #? TD+Pat #82 ----------------------- 27:15
- - - - " " - -#28 TD+Pat #82 ----------------------- 34:15
- - - Mavs #96 FG ----------------------------------- 34:18
mann-o-mannn - 12 Baustellen auf der A1 von HL bis HB - im Schnitt 5km lang
was treiben die da, die Nordlichter

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jawoll die Nordmeisterschaft ist unter Dach und Fach !!! .)
Jetzt nur weiter machen und nicht zu stark auf Backups setzen bitte Herr Esume.
Nordmeisterschaft ist schön, aber eine Perfect Season viel viel schöner
Beeindruckend ein 22:0 Punktestand in der GFL Nord, wenn man bedenkt, dass mit Berlin,Mavericks,Düsseldorf,Dresden,Braunschweig die GFL Nord wirklich gut bis sehr gut besetzt ist !!!
Schwäbisch Hall ist wirklich sehr Top und auch viel Respekt für Sie, aber Plattling,Saarland,Wiesbaden,München (obwohl Cowboys viel besser als die anderen sind) nicht wirklich eine große Nummer sind.ich denke trotzdem, dass auch S.Hall(wenn man mit Kiel tauscht) in Norden bei 11 Spielen bis jetzt mindestens ein 20:2 oder 22:0 hätte.
Ich sehe Kiel schon im Finale und im Halbfinale zwischen Hall-Mavericks würde der Gegner ermittelt werden.
Gibts bei dieser Prognose etwas einzuwenden?
Jetzt nur weiter machen und nicht zu stark auf Backups setzen bitte Herr Esume.
Nordmeisterschaft ist schön, aber eine Perfect Season viel viel schöner

Beeindruckend ein 22:0 Punktestand in der GFL Nord, wenn man bedenkt, dass mit Berlin,Mavericks,Düsseldorf,Dresden,Braunschweig die GFL Nord wirklich gut bis sehr gut besetzt ist !!!
Schwäbisch Hall ist wirklich sehr Top und auch viel Respekt für Sie, aber Plattling,Saarland,Wiesbaden,München (obwohl Cowboys viel besser als die anderen sind) nicht wirklich eine große Nummer sind.ich denke trotzdem, dass auch S.Hall(wenn man mit Kiel tauscht) in Norden bei 11 Spielen bis jetzt mindestens ein 20:2 oder 22:0 hätte.
Ich sehe Kiel schon im Finale und im Halbfinale zwischen Hall-Mavericks würde der Gegner ermittelt werden.
Gibts bei dieser Prognose etwas einzuwenden?

Re: Schiri aus Stuttgart
Die Leistung von Herrn Fischer gestern war unter aller Sau. Ich sage nur Clipping! Ob die Scorpions davon profitiert haben weiss ich nicht, ich hatte das Gefuehl, die waren genau so entsetzt wie Phantoms ob des Auftretens ihres Landsmannes.Snake1385 hat geschrieben:Ich will mich ja nicht als schlechter Verlierer zeigen aber ich hätte eicht gedacht das man bei einem Spiel Wiesbaden gegen Stuttgart einen Stuttgarter Schiri zulassen kann.
Es muss sich doch irgendwie jemand von wo anders finden oder?
naja trotzdem Glückwunsch an die Skorpions.
Endstand 15:24
Für die Niederlage sind die Phantoms allerdings aufgrund der Leistung selbst verantwortlich. Dennoch hoffe ich, dass Herr Fischer kein Spiel der Phantoms mehr leitet, solche ahnungslosen Selbstdarsteller will niemand sehen.
Gloss raus!
Raynor wir sind zwar fast nie einer Meinung, aber jetzt ist es passiert…..Es gibt wohl kaum einen arroganteren Ref in der GFL als diesen Fischer, kein Fingerspitzengefühl, kompletter Selbstdarsteller….dieser Mensch ist als Ref einfach nur grausam…..
- Footballgroopie
- DLiner
Die Munich Cowboys verlieren 7:13 gegen Marburg und wenn der Quaterback und die Offence nicht so geloost hätten,
dann hätten sie gewonnen, so überragend waren die Marburger nicht wie ich erst angenommen hatte. Schade um diesen verschenkten Sieg.

Düsseldorf vs Dreden, Endstand 28:14
Damit Düsseldorf in den PO und auf Platz 3
Damit Düsseldorf in den PO und auf Platz 3
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Footballgroopie
- DLiner
Berichtigung MC vs MM 7:16 Sorry trotzdem leider Verloren
-
- DLiner
Naja, die Offense der MC hat deswegen so "geloost" weil die MM Defense sie komplett ausgeschaltet hat. In dem Spiel waren die MC nie wirklich dran als Sieger vom Platz zu gehen. MM hat auf beiden Seiten dominiert nur eben in der Offense letztendlich nicht oft genug gepunktet nachdem man immer wieder mit langen Drives über das Feld marschiert ist. Bei 6(?) Drives 3 mal Punkte gemacht hat eben gereicht. Vor allem weil die Defense, wie gesagt, dominiert hat. Offense der MM nicht überragend aber gut genug.
Bei den Mavericks hat man wohl vom einheitlichen Dresscode, der in der GFL vorherrschen sollte, noch nichts gehört? Stutzen in allen Farben, bis hin zu "gar nicht vorhanden". Auch das Auge "isst" mit, liebe Mönchengladbacher.
- Fighti
- Defense Coordinator
Klar, wenn München beim Handoff an der 1 den Ball fumblet,war das "das komplette Ausschalten" durch die Marburger Defense...wall street cantina hat geschrieben:Naja, die Offense der MC hat deswegen so "geloost" weil die MM Defense sie komplett ausgeschaltet hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Safety
In manchen Dingen ist es einfach doch noch RegionalligaBarfly hat geschrieben:Bei den Mavericks hat man wohl vom einheitlichen Dresscode, der in der GFL vorherrschen sollte, noch nichts gehört? Stutzen in allen Farben, bis hin zu "gar nicht vorhanden". Auch das Auge "isst" mit, liebe Mönchengladbacher.

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- DLiner
Wenn die Defense der MM die MC-Offense ein paar mal vorher kurz vor der Goal Line stoppt dann ist es schon "ausschalten". Nur weil MC dann letztendlich "fumbled (fumblet?)" heißt es noch lange nicht, dass sie in die Endzone gekommen wären (wie die Spielzüge direkt davor auch nicht). Das war aber auch die einzige aussichtsreiche Gelegenheit zu punkten für MC.Fighti hat geschrieben:Klar, wenn München beim Handoff an der 1 den Ball fumblet,war das "das komplette Ausschalten" durch die Marburger Defense...wall street cantina hat geschrieben:Naja, die Offense der MC hat deswegen so "geloost" weil die MM Defense sie komplett ausgeschaltet hat.
Das weiße raushängende T-Shirt, was im letztjährigen GB noch ein Einzelfall war (#22), scheint sich in Kiel durchzusetzen. Ist mir jedenfalls mehr aufgefallen, als die Stutzen (wobei die Biene-Maja-Stutzen von Fryar und die Strapshalter von Greene schon einen gewissen Star-Status angezeigt haben).Barfly hat geschrieben:Bei den Mavericks hat man wohl vom einheitlichen Dresscode, der in der GFL vorherrschen sollte, noch nichts gehört? Stutzen in allen Farben, bis hin zu "gar nicht vorhanden". Auch das Auge "isst" mit, liebe Mönchengladbacher.