Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11
Re: Gameday GFL 2 - Süd 20./21.08.11
Laut Badener Greifs Ticker verlieren die Greifs mit 20:13 gegen die Frankfurt Pirates
@ TT:
gehe ich mal stark von aus. die spielen doch seit jahren an der gfl II spitze und sind doch auch vor 2 jahren in die relegation gegangen... wenn ich mich nicht irre....
gehe ich mal stark von aus. die spielen doch seit jahren an der gfl II spitze und sind doch auch vor 2 jahren in die relegation gegangen... wenn ich mich nicht irre....
passiert..
Seh ich auch so. Haben es ja die letzten 2 Jahre auch schon versucht. Weinheim hat 35:37 verloren. Damit bleiben die pirates wohl in der Liga 
Andere frage warum fallen eigentlich immer wieder Spieler aus den stats raus. Letztes Jahr war der Shannon plötzlich nimmer drin. dieses Jahr fehlen Washington und messner.

Andere frage warum fallen eigentlich immer wieder Spieler aus den stats raus. Letztes Jahr war der Shannon plötzlich nimmer drin. dieses Jahr fehlen Washington und messner.
Erklärung ist ganz einfach: Wenn jemand nicht spielt erscheint er auch nicht in den stats.gladiator hat geschrieben:Seh ich auch so. Haben es ja die letzten 2 Jahre auch schon versucht. Weinheim hat 35:37 verloren. Damit bleiben die pirates wohl in der Liga
Letztes Jahr hat der Shannon soviel ich weiß nicht ein Spiel gespielt.
Washington fehlte dieses Jahr gegen BG, WK und das gestrige Spiel gegen FK.
und messner ist verletzt seit ein paar wochen!Libero hat geschrieben:Erklärung ist ganz einfach: Wenn jemand nicht spielt erscheint er auch nicht in den stats.gladiator hat geschrieben:Seh ich auch so. Haben es ja die letzten 2 Jahre auch schon versucht. Weinheim hat 35:37 verloren. Damit bleiben die pirates wohl in der Liga
Letztes Jahr hat der Shannon soviel ich weiß nicht ein Spiel gespielt.
Washington fehlte dieses Jahr gegen BG, WK und das gestrige Spiel gegen FK.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
http://stats.gfl.info/gfl2/2011/rnbfk.htm
Solche Stats sind ja total fürn Arsch. Franken Knights mit 11 Tackles im gesamten Spiel.
Für sowas sollten Zwangsgelder verhängt werden.
Solche Stats sind ja total fürn Arsch. Franken Knights mit 11 Tackles im gesamten Spiel.
Für sowas sollten Zwangsgelder verhängt werden.
-
- OLiner

!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Genau - und das lag am Geläuf. Unsere spielen derzeit auch auf so einem Platz. Alles voller Ameisenknochen, wo man auch hintritt. Ständig geht wer ohne Einwirkung eines Gegenspielers zu Boden...
-
- OLiner
dann ist ja alles klarVatsug hat geschrieben:Genau - und das lag am Geläuf. Unsere spielen derzeit auch auf so einem Platz. Alles voller Ameisenknochen, wo man auch hintritt. Ständig geht wer ohne Einwirkung eines Gegenspielers zu Boden...

!!GO COUGARS!!
Fußball?Vatsug hat geschrieben: Ständig geht wer ohne Einwirkung eines Gegenspielers zu Boden...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Glückwunsch an die Knights zum Aufstieg.
Hab ich das richtig verstanden, dass auch der Tabellenzweite gute Chancen auf den direkten Aufstieg hat, da Plattling gegen Saarbrücken nur ein Freundschaftsspiel bestreiten konnte?
Hab ich das richtig verstanden, dass auch der Tabellenzweite gute Chancen auf den direkten Aufstieg hat, da Plattling gegen Saarbrücken nur ein Freundschaftsspiel bestreiten konnte?
wird wohl so sein, denn auf gfl.info werden die beiden restlichen Spiele der Hawks als "abgesagt" angezeigt...auch nach BSO müssen die Hawks nach 2-maliger Absage 2 Ligen runter...
Spielabsage wurde von den WP auch bereits bestätigt:Dr.Mario hat geschrieben:wird wohl so sein, denn auf gfl.info werden die beiden restlichen Spiele der Hawks als "abgesagt" angezeigt...auch nach BSO müssen die Hawks nach 2-maliger Absage 2 Ligen runter...
http://www.facebook.com/?ref=home#!/eve ... 7692852016
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Go Darmstadt go 

latimer hat geschrieben:Go Darmstadt go