Oberliga Ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Haubi
OLiner
Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Haubi »

crazydog hat geschrieben:somit kann man wohl ruppin nicht nur auf den QB kiffner reduzieren :wink:
Das war doch von vornherein klar. Wenn man die Tigers überhaupt reduzieren kann, dann auf Coach Madison.
Zuletzt geändert von Haubi am Sa Aug 20, 2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

QB Kiffner? Kennt doch keiner mehr. Der heißt doch jetzt Käptn Krücke!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Haubi
OLiner

Beitrag von Haubi »

Nicht fein, Skao. Wirklich nicht fein.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

WOW....ich tippe nicht mehr. weiter kann man wohl nicht daneben liegen!!!! weiß jemand ob rupin so stark oder chemnitz so schwach war? das andere spiel scheint dagegen ja echt ausgeglichen gewesen zu sein! glückwunsch an die sieger und gute besserung an alle mit aua!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Haubi hat geschrieben:Nicht fein, Skao. Wirklich nicht fein.
nene ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DjangoKay17
Rookie

Beitrag von DjangoKay17 »

kepptn krücke rockt! is auch so angekommen wie es gemeint war lieber skao :trink:
Haubi
OLiner

Beitrag von Haubi »

Dann ist ja gut. :wink:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Kann jemand mal was zu den beiden spielen vom we was sagen? Danke
Maloe
Newbie

Beitrag von Maloe »

Zum Spiel Neuruppin - Chemnitz.
Ich würde nicht sagen, dass wir schlecht waren, aber Neuruppin war einfach stärker.
Auch der neue Quarterback, der laut Kommentator kurz vorher aus San Diego geholt wurde, hat einiges zur neuen/alten Spielstärke der Tigers beigetragen. Das QB/RB Duo war nur schwer zu stoppen und auch das Passspiel war erste Sahne, muss man anerkennen :P
Aber es hätte durchaus mehr Punkte geben können, da bei uns ein Kickoff-Retourn TD wegen einer Strafe nicht gezählt hat und Neuruppin anscheinend keinen Kicker am Start hatte und jeden Extrapunkt ausgespielt hat, davon waren aber nur wenige gut.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

uff....und thb verlieren auch gegen spandau. ist schon ein merkwürdiges phänomen, das die zweitplazierten aufsteiger jeweils in den ligen verbleiben. und die direkten aufsteiger nicht ein spiel gewinnen und somit wieder direkt absteigen. siehe thb/ruppin in der oberliga und wernigerode/ rostock in der regio. vielleicht sollte man zukünftig über einen anderen aufstiegsmodus diskutieren...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

THB hat halt keinen Coach Madison der für Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung im Verein und bei den Spielern sorgen kann und auch nicht die Mittel von Ruppin die ja zweifelsohne vorhanden zu sein scheinen wenn man sich sogar nen A QB leisten kann aufgrund der Verletzung von Kiffner.
WMT und Rostock scheinen ja fast auf Augenhöhe zu sein und einer muß ja nunmal bekanntermaßen dran glauben am Ende der Saison.
BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

Knuslon hat geschrieben:THB hat halt keinen Coach Madison der für Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung im Verein und bei den Spielern sorgen kann und auch nicht die Mittel von Ruppin die ja zweifelsohne vorhanden zu sein scheinen wenn man sich sogar nen A QB leisten kann aufgrund der Verletzung von Kiffner.
WMT und Rostock scheinen ja fast auf Augenhöhe zu sein und einer muß ja nunmal bekanntermaßen dran glauben am Ende der Saison.
Erkäre mir mal bitte, was Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung in einem Sportverein bedeutet, wenn man keine eigene Jugendarbeit betreibt!

Aus jetziger Sicht bekommt Ruppin und Rostock nächstes Jahr sowieso keine Lizenz, dank der neuen Regelung in der BSO! Oder will man diesen Passus schon wieder aushebeln?
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Haben die White Tigers nich ein spielfähiges Jugendteam?

Die Nachhaltigkeit bezog sich eher darauf das man zumindestens im Männerteam bei Coach Madison ne Menge lernt und sich somit sicher gut weiterentwickelt.
Maloe
Newbie

Beitrag von Maloe »

warum bekommen die voraussichtlich keine Lizenz?
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

ich kann mir nicht vorstellen, das ruppin und rostock sich im verlaufe der saison so ins zeug legen, um dann bei der lizenzvergabe an dieser hürde zu scheitern. sicher werden beide schon feste an einem jugendprogramm arbeiten. allerdings glaube ich mich erinnern zu können, das nb geraume zeit auch in der regio ohne jugendteam gespielt hat. ich für meinen teil gratuliere beiden teams schon jetzt für die gelungene saison und wünsche allen viel spass bei den restlichen spielen.
Antworten