Oberliga Mitte 2011
- Timberwolve
- OLiner
-
- Rookie
- Timberwolve
- OLiner
Re: Oberliga Mitte 2011
das war kein fake sondern mein tipp schau mal auf die Uhrzeit!
Denke man wird Kassel in 2 Jahren wieder in der Oberliga sehen,
Denke man wird Kassel in 2 Jahren wieder in der Oberliga sehen,
-
- Safety
Ob Kassel und Langen 2014 in der gleichen Liga spielen werden - Coach Hock ?
Und das in der Oberliga 2014 ?
Zumindest bei der einen Mannschaft sind die Planungen doch etwas anders.
Glückwunsch an Langen, da wurde ein sehr fähiger und begehrter O-Line-Trainer an Land gezogen.
Hier schon mal ein Tipp für alle O-Linespieler die sich weiterentwickeln wollen und im Rhein-Main-Gebiet ansässig sind !
Schaut euch das O-Line-Training von T. Kruppka an, hier könnt ihr euch verbessern - in allen Bereichen !
Glückwunsch an Langen, da wurde ein sehr fähiger und begehrter O-Line-Trainer an Land gezogen.
Hier schon mal ein Tipp für alle O-Linespieler die sich weiterentwickeln wollen und im Rhein-Main-Gebiet ansässig sind !
Schaut euch das O-Line-Training von T. Kruppka an, hier könnt ihr euch verbessern - in allen Bereichen !
- Carsten
- Defensive Back
Ne handvoll wär ja noch was gewesen... Aber mit Karierrebeendern und Teamwechslern war quasi die komplette Starting Defense weg...Spion hat geschrieben:wenn eine handvoll guter Spieler einfach mal geschlossen woanders hingehen
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

-
- Safety
Ich habe nicht die vielfach zitierte Glaskugel um in die Zukunft zu sehen.Rabenbrut hat geschrieben:Ob Kassel und Langen 2014 in der gleichen Liga spielen werden - Coach Hock ?
Aber ich kann dir / euch schon einmal bestätigen, dass wir uns weiter verstärken werden. Die nächste Bekanntmachung über neue Spieler und auch Coaches wird es am Sonntag auf unserer Website geben. UND dies wird für sehr viel Überaschung sorgen!
Und by the way ich werde mein Amt als HC an Alexander Ziemer übergeben und mich als Position Coach DL weiter im Verein "tummeln". UND dies sage ich mit zwei lachenden Augen und keinem weinenden, wie auch, habe ja auch nur zwei

DL Coach
-
- Rookie
Re: Oberliga Mitte 2011
http://www.langen-knights.de/wordpress/ ... n-rittern/Coach Hock hat geschrieben:
... Aber ich kann dir / euch schon einmal bestätigen, dass wir uns weiter verstärken werden. Die nächste Bekanntmachung über neue Spieler und auch Coaches wird es am Sonntag auf unserer Website geben. UND dies wird für sehr viel Überaschung sorgen! ...
Wow, das ist echt n Knaller! Ob ich da nicht noch mal ne Saison dranhänge