GFL2 NORD Spieltag 21.08.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner

Re: GFL2 NORD Spieltag 21.08.11

Beitrag von PeerLorenz »

Frage an die Hamburger:
HBD Fantalk steht was von "Andres Vlaming Verletzung" ?? nichts schlimmes hoffe ich ?? :?
Zuletzt geändert von PeerLorenz am Mo Aug 22, 2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

http://hbd-fantalk.de/viewtopic.php?f=4 ... 5225863003

das steht da auch noch...

Zitat

ach,
kein schönes Spiel, aber souverän gewonnnen!!!
1. Halbzeit war echt ok 07:35, das Spiel war schon fast entschieden
2- Halbzeit sehr viele Strafen ,zugegebener Maße nicht alle gerechtfertigt, auf beiden Seiten.
Das war es kurz und knapp zum Spiel auf dem Feld. einige Sachen haben mir allerdings neben dem Platz nicht wirklich gefallen.
Es gab einige wirklich sehr blöde Kommentare gerade von Hamburger Fans, fing auch schon in der ersten Halbzeit an.
Ich versteh es einfach, das Spiel schon fast entschieden und trotzdem wird jede gelbe Flagge dumm kommentiert oder es werden noch dümmere Sprüche gegen einzelne Spieler der Magdeburger abgelassen, also ganz ehrlich das ein Spieler sich nicht freut wenn er an seinen Haaren gehalten wird (egal ob legales Tackling oder nicht), sollte man verstehen und ihn dann nicht , auch noch im schlechten englisch beleidigen.
Sollte sich jeder fragen wir er gegnerische Fans in Hamburg erwartet......ich erwarte,dass sie ihr eigenes team unterstützen und nicht gegen die Refs oder Spieler des Heimteams sich wenden.Emotionalität ist schön und erwünscht ,aber im Rahmen , denke ich-
Erstrecht wenn es gar nicht nötig ist,beim Blick auf die Anzeigentafel hätte jeder blaue Fan einfach nur Lächeln können.
Na ja ,vielleicht bin ich da etwas naiv.........was cool war ,wie immer, bei Verletzungen egal bei welchem Team,haben alle blauen Fans Respekt gezeigt.
Und ich denke nicht ,dass der Dj die Musik hat absichtlich laufen lassen,bei Der Verletzung von Vlaming....also man hätte ihn sicher auch in einem vernünftigen Ton darauf hinweisen können und nicht wie ein Amokläufer auf ihn zu rennen und anschnauzen müssen.

:D

Ich sage nur American Footballhools....jetzt schon aus Hamburg :trink: :trink:
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

somanytimes hat geschrieben:http://hbd-fantalk.de/viewtopic.php?f=4 ... 5225863003

das steht da auch noch...

Zitat

ach,
kein schönes Spiel, aber souverän gewonnnen!!!
1. Halbzeit war echt ok 07:35, das Spiel war schon fast entschieden
2- Halbzeit sehr viele Strafen ,zugegebener Maße nicht alle gerechtfertigt, auf beiden Seiten.
Das war es kurz und knapp zum Spiel auf dem Feld. einige Sachen haben mir allerdings neben dem Platz nicht wirklich gefallen.
Es gab einige wirklich sehr blöde Kommentare gerade von Hamburger Fans, fing auch schon in der ersten Halbzeit an.
Ich versteh es einfach, das Spiel schon fast entschieden und trotzdem wird jede gelbe Flagge dumm kommentiert oder es werden noch dümmere Sprüche gegen einzelne Spieler der Magdeburger abgelassen, also ganz ehrlich das ein Spieler sich nicht freut wenn er an seinen Haaren gehalten wird (egal ob legales Tackling oder nicht), sollte man verstehen und ihn dann nicht , auch noch im schlechten englisch beleidigen.
Sollte sich jeder fragen wir er gegnerische Fans in Hamburg erwartet......ich erwarte,dass sie ihr eigenes team unterstützen und nicht gegen die Refs oder Spieler des Heimteams sich wenden.Emotionalität ist schön und erwünscht ,aber im Rahmen , denke ich-
Erstrecht wenn es gar nicht nötig ist,beim Blick auf die Anzeigentafel hätte jeder blaue Fan einfach nur Lächeln können.
Na ja ,vielleicht bin ich da etwas naiv.........was cool war ,wie immer, bei Verletzungen egal bei welchem Team,haben alle blauen Fans Respekt gezeigt.
Und ich denke nicht ,dass der Dj die Musik hat absichtlich laufen lassen,bei Der Verletzung von Vlaming....also man hätte ihn sicher auch in einem vernünftigen Ton darauf hinweisen können und nicht wie ein Amokläufer auf ihn zu rennen und anschnauzen müssen.

:D

Ich sage nur American Footballhools....jetzt schon aus Hamburg :trink: :trink:
Darf ich dich fragen was du mit dem Querpost dieses Eintrages erreichen möchtest?

Also mal davon abgesehen das ich HBDler bin und mir noch zufälligerweise der hbd-fantalk gehört… ich finde das veröffentlichen von Einträgen anderer (aus anderen Foren) ziemlich daneben!

Ich war leider gestern nicht mit in Magdeburg, also kann ich auch nicht sagen was dort passiert ist.

Aber scheinbar nichts was ich nicht schon unzählige Male bei anderen Spielen erlebt und in unzähligen anderen Foren gepostet wurde… scheinbar hat man das Problem erkannt und redet in der Fanbase drüber…Idioten gibt es halt überall! Nach 15 Jahren Football könnte ich da einige Storys erzählen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
statler
Rookie

Beitrag von statler »

Tach, der post aus dem HBD_Fantalk ist von mir-----------und ist auch bewusst dort gepostet,weil ich an die blauen Fans schreiben wollte.....deshalb hab ich auch sicherlich eine drastische Wortwahl benutzt.
Es waren tatsächlich einige verbale Ausfälle von Seiten einzelner Hamburger.
ICEDEVIL hat recht, sicher gibt es das mehr oder weniger bei fast jedem Spiel egal in welcher Liga. Also es sollte ein Aufrütteln der eigenen Fans sein............jeder Fan sollte sich hinterfragen wie er sein Team supportet...verlorene Energie durch dummes gepöbel ,könnte besser zur Stärkung des teams genutzt werden, denke ich
Aber nochmal, waren zum Glück nur einzelne..........ich denke da sollte man aber anfangen,ehe es zur Routine und als normel empfunden wird.
Ansonsten ein verdienter und souveräner Sieg der "Blauen".Klare Dominanz in der ersten Hälfte, viele Lücken im Backfield der Guards wurden gut genutzt.2.Hälfte kamen mehr und mehr Backups und es fielen bei fast jeden Spielzug Flaggen.
BLUENATICZ
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

somanytimes hat geschrieben:.... also ganz ehrlich das ein Spieler sich nicht freut wenn er an seinen Haaren gehalten wird (egal ob legales Tackling oder nicht), sollte man verstehen und ihn dann nicht , auch noch im schlechten englisch beleidigen.
Ob schlechtes Englisch oder nicht: Alles was aus dem Helm rausquillt, ist zum Abschuß freigegeben!
Wenn es dem Spieler nicht paßt, empfehle ich den Gang zum Friseur!
Eitelkeit paßt nicht zu diesem Sport!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hier ist und wird nicht eine einzige Sache zum Abschuß freigegeben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten