HBD Fantalk steht was von "Andres Vlaming Verletzung" ?? nichts schlimmes hoffe ich ??

Darf ich dich fragen was du mit dem Querpost dieses Eintrages erreichen möchtest?somanytimes hat geschrieben:http://hbd-fantalk.de/viewtopic.php?f=4 ... 5225863003
das steht da auch noch...
Zitat
ach,
kein schönes Spiel, aber souverän gewonnnen!!!
1. Halbzeit war echt ok 07:35, das Spiel war schon fast entschieden
2- Halbzeit sehr viele Strafen ,zugegebener Maße nicht alle gerechtfertigt, auf beiden Seiten.
Das war es kurz und knapp zum Spiel auf dem Feld. einige Sachen haben mir allerdings neben dem Platz nicht wirklich gefallen.
Es gab einige wirklich sehr blöde Kommentare gerade von Hamburger Fans, fing auch schon in der ersten Halbzeit an.
Ich versteh es einfach, das Spiel schon fast entschieden und trotzdem wird jede gelbe Flagge dumm kommentiert oder es werden noch dümmere Sprüche gegen einzelne Spieler der Magdeburger abgelassen, also ganz ehrlich das ein Spieler sich nicht freut wenn er an seinen Haaren gehalten wird (egal ob legales Tackling oder nicht), sollte man verstehen und ihn dann nicht , auch noch im schlechten englisch beleidigen.
Sollte sich jeder fragen wir er gegnerische Fans in Hamburg erwartet......ich erwarte,dass sie ihr eigenes team unterstützen und nicht gegen die Refs oder Spieler des Heimteams sich wenden.Emotionalität ist schön und erwünscht ,aber im Rahmen , denke ich-
Erstrecht wenn es gar nicht nötig ist,beim Blick auf die Anzeigentafel hätte jeder blaue Fan einfach nur Lächeln können.
Na ja ,vielleicht bin ich da etwas naiv.........was cool war ,wie immer, bei Verletzungen egal bei welchem Team,haben alle blauen Fans Respekt gezeigt.
Und ich denke nicht ,dass der Dj die Musik hat absichtlich laufen lassen,bei Der Verletzung von Vlaming....also man hätte ihn sicher auch in einem vernünftigen Ton darauf hinweisen können und nicht wie ein Amokläufer auf ihn zu rennen und anschnauzen müssen.
![]()
Ich sage nur American Footballhools....jetzt schon aus Hamburg![]()
Ob schlechtes Englisch oder nicht: Alles was aus dem Helm rausquillt, ist zum Abschuß freigegeben!somanytimes hat geschrieben:.... also ganz ehrlich das ein Spieler sich nicht freut wenn er an seinen Haaren gehalten wird (egal ob legales Tackling oder nicht), sollte man verstehen und ihn dann nicht , auch noch im schlechten englisch beleidigen.