MADDEN NFL 12

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
palimpalim
Newbie

MADDEN NFL 12

Beitrag von palimpalim »

Howdy,

in den nächsten Tagen erscheint das neue Madden NFL 12, für Konsolen.

Ich bin schwer am überlegen ob ich den Preis zahlen soll.

2009 fand ich gut, wegen dem Modus "Superstar"- den ich seither fast ausschließlich spiele.
2010 war eine Enttäuschung. Der Modus wurde sogar kleiner und mit weniger Umfang.
2011 war eine bittere Enttäuschung.

Bei Madden ändert sich nichts in den letzten Jahren- außer den Kadern- so habe ich das Gefühl.

Ich habe im Netz gesucht und nur wenig Infos zu Madden 12 gefunden- u.a. soll eine neue "Kollisionsphysik" im Spiel sein.

Ich würde mir so gerne einen "Karrieremodus" wie bei NBA2k11 wünschen. Dort erstellt man seinen Spieler- Größe, Position, Spielweise, usw.
Dann spielt man einige Spiele im Camp- wenn man da relativ gut ist, wird man gedraftet- wenn nicht, kommt man in eine untere Liga, bis man gut genug ist um in die NBA zu gehen.
Neben Sponsorenverträgen, Pressekonferenzen usw. bietet dieses Spiel, zumindest für mich eine sehr lange Motivation.

Ich würde mir so unendlich! gerne sowas für ein NFL Spiel wünschen! Eben eine Karriere, mit Wettkampf auf der eigenen Position. Man WIRD getradet und tradet sich nicht selbst usw usw usw.

Was habt Ihr über Madden 12 erfahren?
Thalan
Safety

Re: MADDEN NFL 12

Beitrag von Thalan »

Also ich bin bei Madden 07 stehengeblieben. Das hat alles was ich brauche und funktioniert immernoch.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Die frage ist, was soll sich irgendwann schon groß ändern außer der Kader und die Grafik!?
Preis!? Naja, EAsports typisch, das die aktuellen spiel 45€ aufwärst kosten! Wobei ich sagen muss NCAA12 war seine 60€ wert und da kann ich erstmal auf Madden12 verzichten ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
NoF4irPlaY
Rookie

Beitrag von NoF4irPlaY »

Habe die Demo von MADDEN NFL 12 gespielt und finde das Spiel schlechter als das 11er!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Also mindestens EINEN Grund zu nennen halte ich für angemessen...
NoF4irPlaY
Rookie

Beitrag von NoF4irPlaY »

Die Spielmechanik und Dynamik lassen sehr zu wünschen übrig!
Das ist meine Persönliche Meinung andere sehen es vielleicht anders !
Bengal
Newbie

Beitrag von Bengal »

Hallo zusammen,
ich bin auch nicht gerade ein Madden Fan.Trotzdem spiele ich in eine der besten Xbox Online Liga !Wir suchen immer neue Spieler.Wer interesse hat kann mal bei uns reinschauen !Fairplay und Spass stehen bei uns an erster stelle !Mein Gamertag auf Xbox Live ist HOBBIT66.

http://esnlive.merlin.nine.ch/vb/forum. ... a2947a2448

Vieleicht sehen wir uns auf dem Feld...

Mfg Hotzi
iMUNISIERter
Rookie

Beitrag von iMUNISIERter »

naja viel zu sagen gibts dazu eigentlich nicht... es ist EA es wäre wirklich ein weltwunder wenn EA mal ein sportspiel wie FIFA oder eben Madden wirklich vorrantreiben würden... sie fahren ihre schiene und gut ist... das einzige was geändert wird sind die kader und das menü und vllt sonst noch paar kleinigekeiten wo sich dann die leute dran aufgeilen können.... aber mal ganz ehrlich:

es wird seit mehreren jahren versprochen das die tackles und hits endlich mal ordentlich aussehen denn meistens sehen sie aus wie scheiße.... bzw wenn mal ein guter dabei ist, dann sieht man immer den selben (also sie haben keine variation mit den tackle animationen)

mein fazit ist auf jedenfall abwarten und teetrinken bis backbreaker 2 rauskommt.... backbreak hat potenzial auch wenn sie leider keine lizenzen haben aber bevor ich madden spiele und jahr um jahr verarscht werde spiele ich backbreaker das wirklich schwung in das ganze rein bringt (mal abgesehen das es ein paar kinderkrankheiten hat)
und ncaa mhm läuft in die selbe richtung wie madden nur das dass spielsystem bissl schlechter funzt :Dnaja...

backbreaker 4 life. =)
toarak
Newbie

Beitrag von toarak »

Es gibt in Youtube nen Channel wo einer Madden NFL 2012 vorstellt und ne Saison spielt. Vielleicht mal ansehen wen wer Interesse daran hat.

Ich steh noch auf 2008 und hab im 12er 2,3 Sachen die mir echt gefallen würden, zBsp dass man den Spielzug nochmal in der Aufstellung sehen kann und daher erneut sieht wer was macht.

Ist aber auch blöd dass Madden nicht mehr auf dem PC erscheint
Offence is for the show but Defence wins games!
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

toarak hat geschrieben:zBsp dass man den Spielzug nochmal in der Aufstellung sehen kann und daher erneut sieht wer was macht.
Vielleicht verstehe ich dich nur falsch, aber diese Funktion gibt es auch im 08er schon. Am Computer war es .... "A" oder "G", ich hab's lang nicht mehr gespielt.

air
toarak
Newbie

Beitrag von toarak »

OK dann war ich bisher blind, aber mit A gehst du nur in der Sicht nach hinten siehst aber keine Laufwege oder so...
Oder ich muss es irgendwo einstellen und finde es nicht
Offence is for the show but Defence wins games!
Antworten