Boro hat geschrieben:Du hast Passow vergessen, Gladkov könnte wenn er wollte bzw. Football überhaupt ernst nehmen würde, Starzengruber hatte definitiv alle Tools - jedoch leider nicht die Bereitschaft und das Engagement sein Football-Wissen aufzurüsten, Andreas Schreiner definitv und dazu noch der kompletteste lokale Spieler der Black Hawks, Hägel, ansonsten ganz klar Blakley - Top Spieler bzw. das "deutsche Pendant" zu WR Joey Stein (Danube, Carlstad).
Sind ja doch ein paar.
Weiss man schon, ob die alle den Gang in die Regionalliga mit antreten werden?
Boro hat geschrieben:Du hast Passow vergessen, Gladkov könnte wenn er wollte bzw. Football überhaupt ernst nehmen würde, Starzengruber hatte definitiv alle Tools - jedoch leider nicht die Bereitschaft und das Engagement sein Football-Wissen aufzurüsten, Andreas Schreiner definitv und dazu noch der kompletteste lokale Spieler der Black Hawks, Hägel, ansonsten ganz klar Blakley - Top Spieler bzw. das "deutsche Pendant" zu WR Joey Stein (Danube, Carlstad).
Sind ja doch ein paar.
Weiss man schon, ob die alle den Gang in die Regionalliga mit antreten werden?
Das kann ich mir zumindest bei 2, von den genannten Kandidaten, nicht vorstellen.
].....Starzengruber hatte definitiv alle Tools - jedoch leider nicht die Bereitschaft und das Engagement sein Football-Wissen aufzurüsten, ..
@boro:
Hat Starzengruber dieses jahr überhaupt ein Saisonspiel bestritten?
Er hatte doch sehr guten game-speed und gute Hände. Wie es bei den anderen WR Qualitäten wie Coverage lesen, Qualität des Routenlaufens, blocken usw. aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Boro hat geschrieben:
Ganz ehrlich, wen interessiert das kurzfristige Pimpen, wenn man im Anschluss eine Liga höher die Spieler, die gerade noch zum Aufstieg verholfen haben, wieder ersetzen muss um Überhaupt das Ausgangsniveau des vorangeganden Relegationsspiels zu erreichen?
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
].....Starzengruber hatte definitiv alle Tools - jedoch leider nicht die Bereitschaft und das Engagement sein Football-Wissen aufzurüsten, ..
@boro:
Hat Starzengruber dieses jahr überhaupt ein Saisonspiel bestritten?
Er hatte doch sehr guten game-speed und gute Hände. Wie es bei den anderen WR Qualitäten wie Coverage lesen, Qualität des Routenlaufens, blocken usw. aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Nur ein Pre-Season Spiel, wenn ich mich recht entsinne. Er hatte sogar sehr gute Game Speed und sehr solide Hände und auch gute Stock Block Fähigkeiten im Gegensatz zur Mehrheit der GFL WR. Jedoch hat es an Fundamenten gehapert was die Spielintelligenz bzw. Routenlaufen anbetrifft, aber wie gesagt athletisch und skilltechnisch absolut top - auch für Nord Verhältnisse.
Boro hat geschrieben:
Ganz ehrlich, wen interessiert das kurzfristige Pimpen, wenn man im Anschluss eine Liga höher die Spieler, die gerade noch zum Aufstieg verholfen haben, wieder ersetzen muss um Überhaupt das Ausgangsniveau des vorangeganden Relegationsspiels zu erreichen?
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Das ist eine rhetorische Frage die keiner Antwort bedarf, da die Planung langfristig ausgerichtet sein muss und nicht für ein einziges Relegationsspiel - da reicht ein kurzzeit Erlebnis nicht aus. Die Frage die sich eher stellt ist, wie wäre die Partie mit A. Reed ausgegangen? Alles andere ist irrelevant, da die Plattlinger Jungs, in dieser hypothetischen Annahme - was wäre wenn, genauso schnell wieder in Plattling wären - oder erwartest Du etwa, dass die Recruiting-Abteilung per Aufstieg schafft automatisch 5-6 neue Leistungträger zu werben, und ich rede wohlgemerkt von Leistungsträgern, nicht weiteren Regionalliga Niveau Spielern! Den einzigen den ich zutraue Top und en masse zu recruiten sind Kent und der rheinische Kent Anderson...