Schutt Footballausrüstung

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Timmy1988
Newbie

Schutt Footballausrüstung

Beitrag von Timmy1988 »

Hallo,

Biete eine Footballausrüstung von Schutt an. Das Set besteht aus einem Schutt DNA pro+ Youth Helm in Größe L in Schwarz (Neupreis 186€ inc. Facemask) und einem roten Facemask.
Ein Shoulderpad von Schutt Varsity Flex Skill Position Gr. L (Neupreis 119€), sowie ein navyfarbiges Trikot, ebenfalls in Gr. L.
VB 180€
Die Sachen wurden ende März diesen Jahres gekauft, da ich mir eine neue Ausrüstung, besonders ein Pad, was auch Frauentauglich ist haben möchte, biete ich das Set an. Der Helm, sowie das Pad, haben natürlich die allgemeinen Footballgebrauchspuren, aber noch gut in Schuss :lol: ...
Der Helm hat einen sehr guten Tragekomfort, durch Luftkammern im Inneren, die einfach auszupumpen sind. Zum Helm lege ich noch 2 zusätzliche Backenpads bei.
Das Shoulderpad liegt gut auf der Schulter auf, hat einen sicheren Halt, durch Gurte die einfach zu befestigen sind.
Das Trikot wurde nur 1mal zum Training angezogen, da ich mir direkt ein anderes Trikot gekauft hatte.
Bei Interesse einfach melden.
Zuletzt geändert von Timmy1988 am Mo Aug 29, 2011 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Timmy1988
Newbie

Re: Schutt Footballausrüstung

Beitrag von Timmy1988 »

Sachen sind noch zu haben...
Mit dem Preis lass ich auch mit mir reden...schlagt einfach mal was vor
Für 1A Footballausrüstung...
Timmy1988
Newbie

Re: Schutt Footballausrüstung

Beitrag von Timmy1988 »

VERKAUFT!!!