Verbandsliga Bayern 2011
- Hagen-Roderich
- Rookie
Bears + 21 (wenn die #27 spielt)
Lions +10
Lions +10
Re: Verbandsliga Bayern 2011
ich sag ja.. Bears +7
und x-press +21
also nix gegen erlangen. aber ich glaub die spielen da gegen den meister der liga dieser saison.

und x-press +21
also nix gegen erlangen. aber ich glaub die spielen da gegen den meister der liga dieser saison.

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Verstehe ich nichtHagen-Roderich hat geschrieben:Bears + 21 (wenn die #27 spielt)
Lions +10

-
- Newbie
Knochen hat geschrieben:Verstehe ich nichtHagen-Roderich hat geschrieben:Bears + 21 (wenn die #27 spielt)
Lions +10
Schau das spiel an und dann weißt du es;-)
da wird wohl eher drauf angespielt das nur entweder die lions oder die bears gewinnen können. weil folgendes:big_Hit_25 hat geschrieben:Knochen hat geschrieben:Verstehe ich nichtHagen-Roderich hat geschrieben:Bears + 21 (wenn die #27 spielt)
Lions +10
Schau das spiel an und dann weißt du es;-)
03.09. Bamberg Bears - Feldkirchen Lions
03.09. Landsberg X-press - Erlangen Sharks

wie oben schon getippt. Bears +7 x-press +21 oder so

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
- Hagen-Roderich
- Rookie
Knochen hat geschrieben:Verstehe ich nichtHagen-Roderich hat geschrieben:Bears + 21 (wenn die #27 spielt)
Lions +10

Der Tipp sollte so aussehen:
Bears + 21 (wenn die #27 spielt)
X-press +10
Kann es sein, dass der HC der Lions (Ben Hammer) bereits jetzt in Kirchdorf Wildcats als HC unterschrieben hat?
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50111129
Vor den Playoffs relativ ungeschickt. Oder is es ein Namenszufall?
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50111129
Vor den Playoffs relativ ungeschickt. Oder is es ein Namenszufall?
-
- Defensive Back
Auch die ERDING BULLS haben gute Verstärkung im Coachingbereich bekommen,
Holger Eitner ist von den Burghausen Crusaders zu den Bulls gewechselt und wird bei den Senioren gemeinsam mit Richard Smith die HC Position ausüben sowie auch im Jugendbereich mithelfen.
Kurze Info zu Holger
Vita Head Coach Holger Eitner:
- 39 Jahre, geboren in Ratingen (bei Düsseldorf)
- ab 1980 als Mini Rookie bei den Ratingen Raiders über Flag zur Tacklejugend
- 1989 Aufstieg in die erste Mannschaft (1. Liga)
- 1991 Wechsel zu den Düsseldorf Panthern
- 1992 Wechsel zu den Düsseldorf Bulldozern
- 1993-2000 Monheim Sharks; ab 1995 Line Coach (Herren)
- Position als Spieler egal bei welchem Verein "Defensive End"
- bis 2003 beratend tätig (Sponsoring, Pressearbeit etc.) für die Ratingen Raiders sowie Line Coach und Mithilfe beim Wiederaufbau des Teams
- 2003 mit Ehefrau in Tittmoning niedergelassen
- 2010/2011 HC Burghausen Crusaders
- Inhaber C-Lizenz American Football
- 2011 Pharr Texas an der PSJA High School "Praktikum Football Coaching"
- 2011 Präsident des AFVBY
Zusammen mit den HC Richard Smith und Holger Eitner in Personalunion, Michael Gommel, Peter Wotzek, Christoph Lichtenberg, Thomas Reese, Alexander Bergmann, Christian Mooshofer, Hans Eicher als Coaches und Christoph Haas, Rene Malotinsky, Tobi Raps als Assistent-Coaches steht den Bulls ein erfahrenes Trainerteam zur Verfügung und in Kürze werden noch 4 weiter Trainer mit GFL-Erfahrung dazu stoßen.
PS: Es stimmt, Ben Hammer von den Feldkirchen Lions wechselt als HC zu den Kirchdorf Wildcats. Wir wünschen Ihm viel Erfolg in der GFL2
Holger Eitner ist von den Burghausen Crusaders zu den Bulls gewechselt und wird bei den Senioren gemeinsam mit Richard Smith die HC Position ausüben sowie auch im Jugendbereich mithelfen.
Kurze Info zu Holger
Vita Head Coach Holger Eitner:
- 39 Jahre, geboren in Ratingen (bei Düsseldorf)
- ab 1980 als Mini Rookie bei den Ratingen Raiders über Flag zur Tacklejugend
- 1989 Aufstieg in die erste Mannschaft (1. Liga)
- 1991 Wechsel zu den Düsseldorf Panthern
- 1992 Wechsel zu den Düsseldorf Bulldozern
- 1993-2000 Monheim Sharks; ab 1995 Line Coach (Herren)
- Position als Spieler egal bei welchem Verein "Defensive End"
- bis 2003 beratend tätig (Sponsoring, Pressearbeit etc.) für die Ratingen Raiders sowie Line Coach und Mithilfe beim Wiederaufbau des Teams
- 2003 mit Ehefrau in Tittmoning niedergelassen
- 2010/2011 HC Burghausen Crusaders
- Inhaber C-Lizenz American Football
- 2011 Pharr Texas an der PSJA High School "Praktikum Football Coaching"
- 2011 Präsident des AFVBY
Zusammen mit den HC Richard Smith und Holger Eitner in Personalunion, Michael Gommel, Peter Wotzek, Christoph Lichtenberg, Thomas Reese, Alexander Bergmann, Christian Mooshofer, Hans Eicher als Coaches und Christoph Haas, Rene Malotinsky, Tobi Raps als Assistent-Coaches steht den Bulls ein erfahrenes Trainerteam zur Verfügung und in Kürze werden noch 4 weiter Trainer mit GFL-Erfahrung dazu stoßen.
PS: Es stimmt, Ben Hammer von den Feldkirchen Lions wechselt als HC zu den Kirchdorf Wildcats. Wir wünschen Ihm viel Erfolg in der GFL2
-
- Linebacker
Playoffs stehn vor der Tür 
Ich will ein Finale Oberfranken vs. Mittelfranken, also los gehts.

Ich will ein Finale Oberfranken vs. Mittelfranken, also los gehts.
No pain, no gain!
Da rotieren die HC. Was läuft dann in Burghausen und Feldkirchen?
Respekt Erding: 12 Trainer
. Da werden ja manche GFL-Teams neidisch 
Respekt Erding: 12 Trainer

- matschi#98
- Defensive Back
Nene, wohl eher Oberbayrisches FinaleMIB #65 hat geschrieben:Ich will ein Finale Oberfranken vs. Mittelfranken, also los gehts.

The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- Defensive Back
In Burghausen ist neuen HC Thomas Simmeit , welche aus Salzburg zu den Crusaders gewechselt ist und mehrere Jahre bereis auch Coach in Kirchdorf war und auch Rossi wird Ihm zu den Crusaders folgen.keisel hat geschrieben:Da rotieren die HC. Was läuft dann in Burghausen und Feldkirchen?
Respekt Erding: 12 Trainer. Da werden ja manche GFL-Teams neidisch
Wir wünschen den Crusaders viel Erfolg in der Zukunft mit Ihrem neuen Programm.
Wer in Feldkirchen Ben ersetzen soll ist mir nicht bekannt....
Unser Konzeptin Erding für die Zukunft baut auch auf einen erfahrenen, großen Trainerstab auf, wo von Bambini über Jugend bis in die Senioren alles Koordiniert aufgebaut werden soll (Spielbuch, Technikschulung, Regelkunde u.s.w.), und das ist nur mit der nötigen Menpower an Trainern möglich.
Vor allem ist unser Ziel die Mannschaft mit vielen jungen Spielern aus der näheren Umgebung zu formen, da aus den Erfahrungen der Vergangenheit sich mit "Söldnern" zwar kurzfristig schnelle Erfolge erziehlen läßt aber Eigengewächse/ gute Nachwuchsarbeit immer noch der langfristig beste Weg ist.
Halbfinale Bamberg bears VS Feldkirchen Lions .... Bamberg liegt zur Halbzeit mit 16 zu 0 in Führung! Bears House Ladys and Gentleman! 

Black and Gold for a blaze of glory!
Bears gewinnen mit 36 zu 22 gegen die Lions aus Feldkirchen und ziehen somit nächste Woche in das Finale der verbandsliga 2011 ein!
Black and Gold for a blaze of glory!
-
- Linebacker
X-Press- Sharks 28:26 nach OT laut FB.
Spiel in Bamberg: Ich war leider erst zur zweiten Hälfte da, Feldkirchen durchaus mit Chancen aber zuviele Tackles, wo nur die Schulter benutzt wurde statt nen ordentlichen Wrap Up. Damit die Bears als verdienter Sieger.
Wo ist denn jetzt das Finale?
Spiel in Bamberg: Ich war leider erst zur zweiten Hälfte da, Feldkirchen durchaus mit Chancen aber zuviele Tackles, wo nur die Schulter benutzt wurde statt nen ordentlichen Wrap Up. Damit die Bears als verdienter Sieger.
Wo ist denn jetzt das Finale?
No pain, no gain!