BB-Football hat geschrieben:Aus jetziger Sicht bekommt Ruppin und Rostock nächstes Jahr sowieso keine Lizenz, dank der neuen Regelung in der BSO! Oder will man diesen Passus schon wieder aushebeln?
rostock hatte laut bso ein freilos, die jugend betreffend. nächstes jahr müssen sie eine jugend stellen.
wobei die ja regio spielen.
die ruppiner müssen nun auch nachlegen, richtig...
bso §33 absatz 4
spezl hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, das ruppin und rostock sich im verlaufe der saison so ins zeug legen, um dann bei der lizenzvergabe an dieser hürde zu scheitern. sicher werden beide schon feste an einem jugendprogramm arbeiten. allerdings glaube ich mich erinnern zu können, das nb geraume zeit auch in der regio ohne jugendteam gespielt hat. ich für meinen teil gratuliere beiden teams schon jetzt für die gelungene saison und wünsche allen viel spass bei den restlichen spielen.
dies war wohl vor der änderung der bso und unter "vorbehalt".
die neubrandenburger wurden schon angehalten ein jugendteam zu stellen...
dieses jahr spielen die phantoms ja. (oha, schon wieder regio)
von einer jugendmannschaft in ruppin habe ich allerdings noch nichts gehört...
K.A. weiß ja auch sehr wenig über Ruppin aber ging da seinerzeit nicht der Football ansich durch ein Jugendteam los?
Kann mir nicht so richtig vorstellen das man dort die Jugendarbeit komplett eingestellt haben sollte?
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen mal wieder ne OLO Saison ohne "gekaufte" Zugänge in den Teams die den sportlichen Wettbewerb ja doch etwas verzerren zu erleben , wenn es denn anders kommt nimmt man es halt auch hin und versucht das beste draus zu machen.
auch wenn ich beim tippen immer daneben liege, hier meine tips zum we: spandau vs chemnitz +3 chemnitz (heimvorteil für crusaders und die luft ist bei beiden teams vermutlich bissl raus, denn nach oben und unten geht nichts mehr), rupin vs radebeul +10 rupin (heimvorteil und ziemlich sicher zweiter und damit auch zweiter aufsteiger, mit ner niederlage wäre das allerdings nochmal in gefahr, von daher wird herr madison sich da nicht mehr die butter vom brot nehmen lassen), ffo vs thb +50 ffo (sorry thb aber ich glaube ihr werdet in diesem spiel keinen td machen und ffo wird sich warm spielen fürs nächste we)
Also diesen Teil wohl nicht. Ist ja auch schon ein Weile her
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Chemnitz gewinnt 33:12 gegen Spandau.
Spandau ist mit sehr dezimierten Kader und Verletzten angereist und beide Teams hatten während des Spiels noch ausfälle zu verzeichnen.
Also diesen Teil wohl nicht. Ist ja auch schon ein Weile her
Meint der Herr Oaks weil man Ergebnisdienst so schreiben sollte?
joa Schule ist schon nen Weilchen her bei mir , was sich aber als schlimmer und verheerender herausgestellt hat ist diese dümmliche Rechtschreibreform !
Deshalb wer Fehler findet darf sie behalten !
wow...zumindest die tendenz war richtig. habe das spiel der thb gegen ffo gesehen. leider meine vermutung wahr geworden. thb 0 punkte. allerdings muss man sagen, jeder punkt wäre einer zuviel. 3 klassen unterschied!!! bei ffo nichtmal der hc da und wenn ich es richtig gesehen habe durften alle backups reichlich ran. kann jemand was zu den anderen spielen sagen? mit der niederlage der spandauer brauch rupin ja aus den letzten 3 spielen nur noch einen punkt um 2 zu werden und damit in die regio aufzusteigen (da 2 aufsteigen um die erweiterung der gfl 2 zu kompensieren). ffo sicher schon in der regio!!!! glückwunsch!!!!
Man kann es eben drehen und Wendten wie man will...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ähm ich will ja keine Korinthen kacken sowas überlasse ich sonst lieber dem Skao aber ist es nicht etwas verfrüht FFO zum 1sten Platz und damit sicheren Wiederaufstieg in die Regionalliga Ost zu gratulieren?
Sollte Ruppin das Rückspiel gegen FFO mit mehr als 32 Punkten gewinnen wäre Ruppin doch erster und an FFO vorbei oder hab ich was übersehn?
Zugegeben diese Scenario scheint nicht sooo wahrscheinlich zu sein nichts destro trotz ist es eben noch nicht 100% niet- und nagelfest !
Für mich gehört FFO eh in die Regionalliga Ost(sieht man ja auch an den deutlichen Ergebnissen gegen alle Ligakonkurrenten bisher) und somit gönne ich es ihnen auch , aber gratulieren tu ich erst wenn es sicher ist !
Was mit dem zweitplazierten der OLO wird bleibt auch noch abzuwarten das wird man dann wohl erst im Februar/März genau wissen.
Selten soviel unqualifizierten Sülz in nem Spielbericht gelesen wie in dem folgendem !
Was genau ich meine überlasse ich jedem selbst , ich bin mir sicher der geneigte fachkundige Leser kommt drauf.
Mich wunderts nur das sowas dem betreffendem Verein auf der eigenen HP im öffentlichen Bereich nicht peinlich ist.
Tigers zahlen hohen Preis für Sieg
Montag, den 05. September 2011 um 11:55 Uhr | Geschrieben von: Administrator | | |
Gewonnen und doch auch verloren.
Das Spiel der Ruppin White Tigers gegen die Radebeul Suburbian Foxes gewannen die Fontanestädter mit 39:12, verloren dabei aber durch eine diskussionswürdige Ejection O-Liner Robert "Beef" Schenk.
Bei erneut traumhaftem Wetter, aber leider für unsere Verhältnisse sehr wenigen Zuschauern dominierten die Tiger den Gegner aus Radebeul über weite Strecken des Spiels. Einen Touchdown der Foxes musste die neu formierte Defense im ersten Drive zulassen, danach hielt sie den anstürmenden und ehrgeizig kämpfenden Füchsen Stand. Ein PAT, sowie ein tolles Fieldgoal, das zumindest in Höhe und Weite zweifelsfrei verwandelt war so erspielten sich die Radebeuler ihre weiteren Punkte.
Die Ruppiner verließen sich an diesem Tage mehr auf Läufe, als auf Pässe und so kam es zu nur einem passing-touchdown und einer ansehnlichen 2-point-conversion in der Luft.
Dem Autor liegen momentan keine weiteren Details zur Angabe der jeweiligen Scorer vor - fest steht jedoch, dass Neuruppin erneut nur weniger 2-point-conversions gelangen. Glücklicherweise ist unser "frischgebackener" Kicker Rino Grapp jetzt langsam warm mit dem ovalen Schweinsleder und nagelt es zielsicher durch die Stangen, wie er im letzten PAT des Spiels beweisen konnte.
Eine besonders starke Leistung zeigten an diesem Tag die Dalchow-Brüder Giacomo und Enrico, die trotz "Ironman"belastung immer wieder glänzen konnten und den Radebeulern großes Kopfzerbrechen bereiteten. Tapfer und aufopferungsvoll kompensierten auch die BigSkills den Ausfall zweier Stammspieler und kämpfen auf allen Seiten des Balles bei sommerlichen 28 Grad gegen den Gegner und den inneren Schweinehund. Riesenjob Big Guys! Line Pride!
Wie sich herausstellen sollte, ist das ein Vorgeschmack auf das Spiel am kommenden Samstag, wenn der ungeschlagene Tabellenführer nach Neuruppin kommt: die Frankfurt Oder Red Cocks.
Ein angebliches Treten von Robert gegen seinen Gegner führte zu einer Ejection. Die auf dem Platz bereits eingelegten Widersprüche fanden ebensowenig Gehör wie die (bewundernswert faire) Stellungnahme des betroffenen Gegenspielers nach dem Spiel "Ref - da war wirklich gar nichts. Wenn dann hab ich getreten, weil meine Beine beim Fallen in Richtung meines Kopfes schwangen". Sei es drum, Tatsachenentscheidungen sind alles andere als einfach zu fällen, das respektieren wir natürlich. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn bei so eindeutiger Sachlage zumindest auf die zusätzliche Sperre für ein weiteres Spiel verzichtet werden kann. Der guten Ordnung und dem Prinzip der Tatsachenentscheidung ist ja bereits durch die Ejection am jeweiligen Spieltag Genüge getan.
mojen knusel, da ich absolut kein fachmann bin, kann ich deinen gedanken bezüglich des artikels nicht folgen. du wirst mir das sicher nachsehen und erläutern. nur kurz zu deiner anmerkung, das ffo noch nicht regio ist. DOCH sind sie(meiner meinung nach)!!!!! denn es werden aufgrund der aufstockung der gfl 2 nord und dem schon feststehenden abstieg der wmt 2 mannschaften die regio ost auffüllen müssen. und ffo kann nicht mehr 3 werden..... ........oder sehe ich da was falsch????