Cardinals vs. Mavericks

Die höchste deutsche Spielklasse...
bodyguard
Rookie

Re: Cardinals vs. Mavericks

Beitrag von bodyguard »

frogg6776 hat geschrieben: Die Jerseys der Mavs trafen um 15:45 im Stadion ein. Und das war der Grund für den verspäteten Kickoff. Wären diese da gewesen, wär der Kickoff pünktlich erfolgt.
Das ist definitiv falsch!!! Sogar um 15.15 Uhr war man noch nicht sicher, ob der Platz bespielbar ist!! Weil sich im Mittelkreis Wasser bis an die Grasspitzen angesammelt hatte. Und dies ist nicht aus den Fingern gesogen, das ist eine Aussage von einem der Offiziellen von Essen.

Wie gesagt, die TM ist krank und deshalb kam es zu dem Vauxpas wegen der Trikots. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden; mit dem "Good Will" sieht's da schon anders aus ...

Jedenfalls wunderten sich einige Kuchen- und auch Getränkeverkäufer darüber, wieso die Essener nicht in blau spielen, das hätten sie schon öfters in der Saison gemacht.

Aber die Sponsoren sind schuld .... aaaaah ja!!! :lol: Ein Schelm, wer da Böses denkt ... :roll:
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

bodyguard hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben: Die Jerseys der Mavs trafen um 15:45 im Stadion ein. Und das war der Grund für den verspäteten Kickoff. Wären diese da gewesen, wär der Kickoff pünktlich erfolgt.
Das ist definitiv falsch!!! Sogar um 15.15 Uhr war man noch nicht sicher, ob der Platz bespielbar ist!! Weil sich im Mittelkreis Wasser bis an die Grasspitzen angesammelt hatte. Und dies ist nicht aus den Fingern gesogen, das ist eine Aussage von einem der Offiziellen von Essen.

Wie gesagt, die TM ist krank und deshalb kam es zu dem Vauxpas wegen der Trikots. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden; mit dem "Good Will" sieht's da schon anders aus ...

Jedenfalls wunderten sich einige Kuchen- und auch Getränkeverkäufer darüber, wieso die Essener nicht in blau spielen, das hätten sie schon öfters in der Saison gemacht.

Aber die Sponsoren sind schuld .... aaaaah ja!!! :lol: Ein Schelm, wer da Böses denkt ... :roll:
Ähm. Ja, die Sponsoren sind schuld. Wer dafür bezahlt, auf den Fotos vom Spiel zu sehen zu sein, freut sich nicht drüber, wenn plötzlich in anderen Jerseys gespielt wird. Ergo hat sich die Vereinsführung dazu entschlossen, NICHT in blau zu spielen (was dieses Jahr exakt 1x gemacht wurde, und das bei den Mavericks). Der Plan war nämlich, diese Sponsoren auch im nächsten Jahr noch zu haben.

Was sich Kuchen- und Getränkeverkäufer so denken, hat leider nicht immer viel damit zu tun, was die Vereinsführung zu verantworten hat.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

Lassen wir das mal so stehen ...

Jedenfalls scheint das mit dem verspäteten KO ja jetzt geklärt ... :!:
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Davon abgesehen ...

wie gross ist die Wahrscheinlichket, dass Walter R. bei einem Heimspiel gesagt hätte:

Och, die Essener sind jetzt leider mit den falschen Jerseys da ... komm, liebe Teammanagerin, fahr nach Hause, hol unsere anderen Jerseys, das können wir den Essenern nicht zumuten, dass die sich jetzt drum kümmern müssen, die passenden Trikots zu tragen.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

So geschehen letztes Jahr gegen die Cologne Falcons.
Aber seis drum, der Fehler hier liegt bei den Mavs, weil die die Einladung nicht beachtet haben!
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

frogg6776 hat geschrieben:Davon abgesehen ...

wie gross ist die Wahrscheinlichket, dass Walter R. bei einem Heimspiel gesagt hätte:

Och, die Essener sind jetzt leider mit den falschen Jerseys da ... komm, liebe Teammanagerin, fahr nach Hause, hol unsere anderen Jerseys, das können wir den Essenern nicht zumuten, dass die sich jetzt drum kümmern müssen, die passenden Trikots zu tragen.
Der Fall ist bereits in der letzten Saison eingetroffen .. da haben die Mav's bei dem Spiel gegen Köln zu Hause auf ihre Auswärtstrikots gewechselt, weil die Gastmannschaft die "Falschen" dabei hatte.

Also bitte, nicht solche Vermutungen in die Welt setzen!!
hidemyass hat geschrieben: Aber seis drum, der Fehler hier liegt bei den Mavs, weil die die Einladung nicht beachtet haben!
Das ist überhaupt keine Frage ... zu guter Letzt bleibt festzustellen, dass das "den-Mav's-eins-auswischen" gründlich in die Hose ging ... :mrgreen:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bodyguard hat geschrieben: Hut ab, dass die anwesenden Betreuer es dennoch geschafft haben, die Trikots ranzuschaffen.
Ist ja von Essen nach Mönchengladbach ja auch eine riesige Strecke, was für eine heldenhafte Leistung :roll: :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

bodyguard hat geschrieben:
Der Fall ist bereits in der letzten Saison eingetroffen .. da haben die Mav's bei dem Spiel gegen Köln zu Hause auf ihre Auswärtstrikots gewechselt, weil die Gastmannschaft die "Falschen" dabei hatte.
Also bitte, nicht solche Vermutungen in die Welt setzen!!
hidemyass hat geschrieben: Aber seis drum, der Fehler hier liegt bei den Mavs, weil die die Einladung nicht beachtet haben!
stimmt :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Fighti hat geschrieben:
bodyguard hat geschrieben: Hut ab, dass die anwesenden Betreuer es dennoch geschafft haben, die Trikots ranzuschaffen.
Ist ja von Essen nach Mönchengladbach ja auch eine riesige Strecke, was für eine heldenhafte Leistung :roll: :lol:
Man hörte, der zweite Satz wär irgendwo in Holland ...

gespielt haben die Mavs in einem Satz Practice-Jerseys, würd ich sagen ... was mir grad bei den Stats viel Spass macht ...
nrw2011
Rookie

Beitrag von nrw2011 »

Es zeigt vor allem wo bei den Mavs des Pudels Kern ist, nämlich in den nicht vorhandenen Orgastrukturen, zu schnell gewachsen, langjährige Helfer vergrault, Posten nicht wieder besetzt nach Rücktritten, auch wenn das Team(sogar die zweite Garde) und der Coachingstab definitiv GFL-tauglich sind, die Orga hat nicht mal Landesliganiveau...
petmey
Rookie

Beitrag von petmey »

frogg6776 hat geschrieben:gespielt haben die Mavs in einem Satz Practice-Jerseys, würd ich sagen ... was mir grad bei den Stats viel Spass macht ...
Das musste mir jetzt mal erklären!!! Bin selbst auch Statistiker - waren die großen, weißen Zahlen auf dem roten Jerseys (noch dazu ohne Werbung) etwa zu schwer zu lesen??? :irre:
:respekt: , dass Du es dann doch noch geschafft hast, die Statistik "auf die Beine zu stellen" :lol: :trink:
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

petmey hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:gespielt haben die Mavs in einem Satz Practice-Jerseys, würd ich sagen ... was mir grad bei den Stats viel Spass macht ...
Das musste mir jetzt mal erklären!!! Bin selbst auch Statistiker - waren die großen, weißen Zahlen auf dem roten Jerseys (noch dazu ohne Werbung) etwa zu schwer zu lesen??? :irre:
:respekt: , dass Du es dann doch noch geschafft hast, die Statistik "auf die Beine zu stellen" :lol: :trink:
Abgesehen davon, dass sich bei einem O-Liner die erste Stelle seiner Nummer gelöst hat, war das prinzipiell gut.

Der 'Spass' bezog sich darauf, dass ich gerade 'Heiteres Nummernentziffern und -zuweisen' spielen durfte. Der Spielberichtsbogen sieht nämlich eher lustig aus ...

Also, lieber Kollege ... manchmal ERST nachfragen und DANN spotten ...
petmey
Rookie

Beitrag von petmey »

frogg6776 hat geschrieben:
petmey hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass sich bei einem O-Liner die erste Stelle seiner Nummer gelöst hat, war das prinzipiell gut.

Der 'Spass' bezog sich darauf, dass ich gerade 'Heiteres Nummernentziffern und -zuweisen' spielen durfte. Der Spielberichtsbogen sieht nämlich eher lustig aus ...

Also, lieber Kollege ... manchmal ERST nachfragen und DANN spotten ...

Muss Du ja nicht gleich persönlich nehmen, "Kollege". Dummerweise bezieht sich Deine Aussage:
allerdings ganz klar auf die Trickots und nicht auf den Spielberichtsbogen, oder??? :joint:
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Und jetzt bitte Schluss mit dieser kleingeistigen Konversation :keule: . Die bescheidene Leistung der Mavericks hier auch noch als "toll" verkaufen zu wollen....sagt mal, habt ihr 'nen Knall? :irre:
kowalski70
Newbie

Beitrag von kowalski70 »

Hmmm wie definierst du knall???
Ein solches Comeback mit der Rumpftruppe finde ich schon lobenswert.
Antworten