Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

SOSO
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von SOSO »

wär nur sicher interessant zu wissen wie die Führung in Nbg plant, gibts nur ne Übergangslösung bis COach Prosiegel wieder zur Verfügung steht oder plant man langfristig mit nem neuen und Coach Prosiegel kehrt dann unter eben jenem Unbekannten zurück, ähnlich wie in Rothenburg Martin Habelt unter James Jenkins? :?: :?: :?: :irre:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

SOSO hat geschrieben:wär nur sicher interessant zu wissen wie die Führung in Nbg plant, gibts nur ne Übergangslösung bis COach Prosiegel wieder zur Verfügung steht oder plant man langfristig mit nem neuen und Coach Prosiegel kehrt dann unter eben jenem Unbekannten zurück, ähnlich wie in Rothenburg Martin Habelt unter James Jenkins? :?: :?: :?: :irre:
Das ist abhägig in welche Liga dir Rams 2012 spielen, was und wann Prosiegel langweilig ist.

Zu deutsch, die Rams sondieren und prüfen einige varianten, es ist im Moment ja auch noch ein bisschen zeit. Frage noch mal in 2 Monaten.
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

ja gut ding will weile haben, aber wie man so schön sagt nach der saison ist vor der saison ich denke es wird schon daran gearbeitet, aber danke für die info, man wie soll man nur die footballfreie zeit nur überstehn???
rams
Rookie

Beitrag von rams »

Servus,

erstmal danke hans und christian für die netten worte.

um missverständissen und gerüchten vorzubeugen nun ein statement.
die rams erfuhren nach dem starnbergspiel in starnberg das ich für nächstes jahr keine verbindliche zusage machen kann!
das hat persönliche gründe und war meine entscheidung. die rams haben alles versucht mich zu halten aber es geht gerade nicht.
das programm das bei den rams gefahren wird ist eines der besten das ich in süddeutschland kennengelernt habe.
ich werde den rams auch verbunden bleiben, in welcher rolle auch immer. da ich von diesem programm überzeugt bin!
also nochmal gegen alle gerüchte, vermutungen, etc:
es war meine entscheidung!
es war ein schönes jahr, großartiger football und tolle fans....danke auf diesem weg :laola:
Coach a. D. Prosiegel
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

ja ja, ingolstadt ist schon gut dabei spieler von andern verreinen anzulocken mit geld und "firmenauto"..... :popcorn:
richie
DLiner

Beitrag von richie »

glaskugel hat geschrieben:ja ja, ingolstadt ist schon gut dabei spieler von andern verreinen anzulocken mit geld und "firmenauto"..... :popcorn:
wie jedes jahr, da wird anscheinend wieder viel erzählt. die frage ist doch immer, ob die nicht eher anklopfen und gerne wechseln wollen...

auf jeden fall wird es nä. jahr bestimmt eine spannende regionalliga. bleibt nürnberg jetzt in der regio oder steigen die auch auf?
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

jap, die ID sind stark am fishing :mrgreen:

und ja, da wird so einiges angeboten :trink:

soll sogar ein zwetes team installiert werden. im der zweiten sin dann die, die nix bekommen und in der ersten sin die, die doppelt soviel bekommen. :laola:

wird halt eine zweites pbh

bei mir hams a scho nachgfragt - aber ehrlich, die kiste is mir zu heiss :joint:

sonst is es recht still überall kein groses kino und so :popcorn: was los :?:

rams :?:
nachdem der hc weg is ... der soll übrigens angebote von gfl teams ham ... was geht bei denen :shock:
gfl2 glaubi etz net

was geht überhaupt in der liga man hört von niemanden was
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Es geht ja immer noch / wieder das Gerücht rum, dass Nürnberg wohl doch GFL 2 spielen wird.

Weiß jemand was?
Wär ja dann schon ne große GFL 2. Und wenn ja, müsste aus der Bayernliga ja noch einer mehr hoch, damit man hier paar Spiele hat.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Flocke hat geschrieben:Es geht ja immer noch / wieder das Gerücht rum, dass Nürnberg wohl doch GFL 2 spielen wird.

Weiß jemand was?
Wär ja dann schon ne große GFL 2. Und wenn ja, müsste aus der Bayernliga ja noch einer mehr hoch, damit man hier paar Spiele hat.
Ob du recht hast, Zeigt dir dann die Verbands oder Rams Homepage.

Try aut bei den Rams, siehe auf der Rams Homepage. http://www.nuernberg-rams.com/
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

Friendly Fire hat geschrieben:jap, die ID sind stark am fishing :mrgreen:

soll sogar ein zwetes team installiert werden. im der zweiten sin dann die, die nix bekommen und in der ersten sin die, die doppelt soviel bekommen. :laola:

bei mir hams a scho nachgfragt - aber ehrlich, die kiste is mir zu heiss :joint:

nachdem der hc weg is ... der soll übrigens angebote von gfl teams ham ... was geht bei denen :shock:
gfl2 glaubi etz net

die sollten mal lieber eine jugend aufbauen.... :down:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

glaskugel hat geschrieben:

gfl2 glaubi etz net

Wer? Die Rams oder die Dukes?
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Sind wohl die Dukes gemeint. Muss man in Bayern ab der Regio nicht eine Jugend haben um die Lizenz zu bekommen?
Oder gibts vom Verband mal wieder ne Ausnahmeregel? :irre:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Wenn die Rams wo kein Problem haben, dann mit der Gestellung von Jugendmannschaften (Flag, A- u. B-Jugend)! :wink:

...und m.W. war die Sache ab Regionalliga so: Zwingend Jugendarbeit und ab Regio muß man in SG'en mindestens 15 eigene Spieler stellen.
Da SG'en ja möglichst abgeschafft werden sollen, bleibt abzuwarten, wie es weitergeht.
Aber an einer Jugend kämen die Dukes - ohne Ausnahmeregelung - nicht vorbei!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

Pamp hat geschrieben:
glaskugel hat geschrieben:

gfl2 glaubi etz net

Wer? Die Rams oder die Dukes?
die dukes
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

Habe ein Angebot von den Dukes bekommen. Wenn du ein guter Spieler bist ab GFL2 bekommst einen Audi RS6, ein "normaler" Spieler einen Audi A3 und für einen Jugendspieler der 18 wird bekommt zum start einen Audi A1. Die O.line soll einen Q7 bekommen. Wahnsinn was da abgeht.
Antworten