Das ist abhägig in welche Liga dir Rams 2012 spielen, was und wann Prosiegel langweilig ist.SOSO hat geschrieben:wär nur sicher interessant zu wissen wie die Führung in Nbg plant, gibts nur ne Übergangslösung bis COach Prosiegel wieder zur Verfügung steht oder plant man langfristig mit nem neuen und Coach Prosiegel kehrt dann unter eben jenem Unbekannten zurück, ähnlich wie in Rothenburg Martin Habelt unter James Jenkins?![]()
![]()
![]()
wie jedes jahr, da wird anscheinend wieder viel erzählt. die frage ist doch immer, ob die nicht eher anklopfen und gerne wechseln wollen...glaskugel hat geschrieben:ja ja, ingolstadt ist schon gut dabei spieler von andern verreinen anzulocken mit geld und "firmenauto".....
Ob du recht hast, Zeigt dir dann die Verbands oder Rams Homepage.Flocke hat geschrieben:Es geht ja immer noch / wieder das Gerücht rum, dass Nürnberg wohl doch GFL 2 spielen wird.
Weiß jemand was?
Wär ja dann schon ne große GFL 2. Und wenn ja, müsste aus der Bayernliga ja noch einer mehr hoch, damit man hier paar Spiele hat.
Friendly Fire hat geschrieben:jap, die ID sind stark am fishing![]()
und ja, da wird so einiges angeboten![]()
soll sogar ein zwetes team installiert werden. im der zweiten sin dann die, die nix bekommen und in der ersten sin die, die doppelt soviel bekommen.![]()
wird halt eine zweites pbh
bei mir hams a scho nachgfragt - aber ehrlich, die kiste is mir zu heiss![]()
sonst is es recht still überall kein groses kino und sowas los
![]()
rams![]()
nachdem der hc weg is ... der soll übrigens angebote von gfl teams ham ... was geht bei denen![]()
gfl2 glaubi etz net
was geht überhaupt in der liga man hört von niemanden was
Wer? Die Rams oder die Dukes?glaskugel hat geschrieben:Friendly Fire hat geschrieben:jap, die ID sind stark am fishing![]()
soll sogar ein zwetes team installiert werden. im der zweiten sin dann die, die nix bekommen und in der ersten sin die, die doppelt soviel bekommen.![]()
![]()
rams![]()
nachdem der hc weg is ... der soll übrigens angebote von gfl teams ham ... was geht bei denen![]()
gfl2 glaubi etz net
die sollten mal lieber eine jugend aufbauen....
die dukesPamp hat geschrieben:Wer? Die Rams oder die Dukes?glaskugel hat geschrieben:Friendly Fire hat geschrieben:jap, die ID sind stark am fishing![]()
![]()
rams![]()
gfl2 glaubi etz net
die sollten mal lieber eine jugend aufbauen....