Die Patriots haben stark aufgerüstet. Wenn die Teamchemie unter
den beiden Neuzugängen Chad Johnson und Albert Haynsworth nicht leidet, sind die Playoffs kaum zu verfehlen. Auf jeden Fall hat Vollmer im Training echt was zu tun

Katz und Maus? Wohl kaum! Er hat saustark gespielt. Aber: 2xHolding kassiert und er hatte mit Dan Gronkowski oft genug nen blocking TE an seiner Seite. Und mit der Verpflichtung von Brian Waters scheint für dieses Jahr auch die Dauerbaustelle RG behoben zu sein, wobei ich echt auf Marcus Cannon gespannt bin.RayLewis hat geschrieben:Wie stark war bitte Nate Solder??? Als Rookie im ersten Spiel gegen Cameron Wake - das ist hart. Aber Solder hat mit Wake Katz und Maus gespielt.
Jup!! Hätte ich so nicht erwartet!RayLewis hat geschrieben:Für mich mit Newton ganz klar Rookie der Woche.
Ok, waren die Penalties in der 2. Hälfte? Habe nur Halbzeit 1 gesehen. Dennoch war es eine bärenstarke Leistung von Solder.FoxWhiskey hat geschrieben:Katz und Maus? Wohl kaum! Er hat saustark gespielt. Aber: 2xHolding kassiert
Das Play, was du im Kopf hast, war ein KickreturnFoxWhiskey hat geschrieben:Katz und Maus? Wohl kaum! Er hat saustark gespielt. Aber: 2xHolding kassiert und er hatte mit Dan Gronkowski oft genug nen blocking TE an seiner Seite. Und mit der Verpflichtung von Brian Waters scheint für dieses Jahr auch die Dauerbaustelle RG behoben zu sein, wobei ich echt auf Marcus Cannon gespannt bin.RayLewis hat geschrieben:Wie stark war bitte Nate Solder??? Als Rookie im ersten Spiel gegen Cameron Wake - das ist hart. Aber Solder hat mit Wake Katz und Maus gespielt.
Und Dan Connolly, der beste Puntreturner der NFL, war als Center top.![]()
Jup!! Hätte ich so nicht erwartet!RayLewis hat geschrieben:Für mich mit Newton ganz klar Rookie der Woche.