Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ zahnfee: :mrgreen: :mrgreen:

Back to topic: diese Entscheidung des Verbandes, die GFL 1 und 2 jeweils aufzustocken, wird doch wohl irgendeine Begründung gehabt haben. Zumindest gehe ich mal davon aus, dass das in einem Gremium erörtert wurde und nicht einfach so per Dekret vom Präsidenten angeordnet wurde. Die Fragen, die sich mir stellen, sind:
- wer sitzt (oder saß) in diesem Gremium?
- wurden die GFL 1 und 2 - Teams und evtl. auch Regio-Teams gefragt bzw. angehört?
- gab es eine Mehrheitsentscheidung, kontrovers knapp oder eher einmütig?

Weiß da wer aus dem Kreis der hier üblicherweise gut informierten Verfasser irgendwas konkretes?
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Naja das mit dem "darf aufsteigen" ist ja so eine Sache, denn GFL und GFL2 sind Lizenzligen... Es darf sich also jeder um einen Platz bewerben... Und dann ist auch nicht garantiert, dass die die bei einem Lizenzantrag aufgrund der Platzierung bevorzugt werden auch genommen werden, Beispiel HBD.

Aber ansonsten finde ich es sehr gut, dass es mehrere Leute gibt denen dieses pubertäre Rechtschreibfehlersuche auf den Zeiger geht. Kann mir echt nicht vorstellen was man daran finden kann! :irre:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Mir fällt gerade ein, ich kann ja noch das letzte Spiel tippen ... Na dann wolln mer mal :wink:

Darmstadt - Frankfurt / DD+21
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Hat jemand das exakte Ergebnis DD-FP?

EDIT: 06:00 für Darmstadt
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

So, alle Spiele sind gespielt, alle Tabellenplätze sind verteilt ... aber wer nächstes Jahr wo antritt, ist nicht entschieden.
Wer wundert sich da noch, dass FOOTBALL in Germany nur ein Spartendasein fristet?
Schade eigentlich - und nicht wirklich respektvoll gegenüber denen, um die es eigentlich geht: the players.
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Hat jemand ein Bericht von DD Vs FP?
Win The Day
Keep_Running
Rookie

Beitrag von Keep_Running »

Sure, luck means a lot in football. Not having a good quarterback is bad luck.
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

"Wenige Tage vor der Partie wurde vom Verband klargestellt, wie die Tabellensituation in der GFL2 aussieht. Bei einem Darmstäder Sieg würden sich die Rhein-Neckar Bandits auf Platz 2 schieben, während bei einer Niederlage oder einem Unentschieden die Holzgerlingen Twister den Vizemeistertitel holen würden. Die Darmstädter TSG-Footballer bleiben aber auf jeden Fall auf dem vierten Rang."

*pfui* an den "Verband" - also eine Aufforderung an die Teams, Spiele aus taktischen Gründen abzusagen - was für eine Farce :roll:
JimKnopf
Newbie

Beitrag von JimKnopf »

jbb hat geschrieben:"Wenige Tage vor der Partie wurde vom Verband klargestellt, wie die Tabellensituation in der GFL2 aussieht. Bei einem Darmstäder Sieg würden sich die Rhein-Neckar Bandits auf Platz 2 schieben, während bei einer Niederlage oder einem Unentschieden die Holzgerlingen Twister den Vizemeistertitel holen würden. Die Darmstädter TSG-Footballer bleiben aber auf jeden Fall auf dem vierten Rang."

*pfui* an den "Verband" - also eine Aufforderung an die Teams, Spiele aus taktischen Gründen abzusagen - was für eine Farce :roll:
Was ist das denn jetzt wieder für ein Quatsch? Als wenn RNB im Juni schon wusste, dass es am Ende eine Minitabelle geben würde. Damit haben sie eher mächtig Schwein gehabt! ... Sie hatten gedacht sie könnten sich durch die Absage den Vorteil eines Nachholtermins verschaffen, aber da ging der Schuß wohl gewaltig nach Hinten los. Taktisch gesehen haben sie da eher voll abgeloost!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Vatsug hat geschrieben:So, alle Spiele sind gespielt, alle Tabellenplätze sind verteilt ... aber wer nächstes Jahr wo antritt, ist nicht entschieden.
Wer wundert sich da noch, dass FOOTBALL in Germany nur ein Spartendasein fristet?
Schade eigentlich - und nicht wirklich respektvoll gegenüber denen, um die es eigentlich geht: the players.
So wie immer Fallen solche Entscheidungen bei der ligatagung beim germanbowl, es laufen ja auch immer noch die fristen, das man seinen Antrag inkl. Den ganzen Papierkram abgeben muß.
Benutzer 7414 gelöscht

RNB haben beim ersten Spiel gepokert, um eine Spielverschiebung zu erreichen. Spiel wurde für Twister gewertet, RNB haben, regelgemäß, Ihre "Schuld" gezahlt.

Persönlich finde ich, hat es trotzdem ein "Gschmäckle", wenn in der jetzigen Konstellation die Mannschaft gegen die es eine Wertung gab quasi besser dasteht als das ehrliche Team. Aber...., da die Twister noch nicht willig, bereit, bzw. was auch immer sind, werden sie sicher auch erleichtert sein, nicht auf dem 2. Platz zu sein und aufsteigen zu müssen/können.

RNB Bantits werden erleichtert sein, doch alles richtig gemacht zu haben.
GFL is waiting, but can RNB deliver :?:
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

eintagsfliege hat geschrieben:RNB haben beim ersten Spiel gepokert, um eine Spielverschiebung zu erreichen. Spiel wurde für Twister gewertet, RNB haben, regelgemäß, Ihre "Schuld" gezahlt.

Persönlich finde ich, hat es trotzdem ein "Gschmäckle", wenn in der jetzigen Konstellation die Mannschaft gegen die es eine Wertung gab quasi besser dasteht als das ehrliche Team. Aber...., da die Twister noch nicht willig, bereit, bzw. was auch immer sind, werden sie sicher auch erleichtert sein, nicht auf dem 2. Platz zu sein und aufsteigen zu müssen/können.

RNB Bantits werden erleichtert sein, doch alles richtig gemacht zu haben.
GFL is waiting, but can RNB deliver :?:
Wieso? Da RNB aufgestiegen ist/sind/sein werden, ist doch der deutsche Meister 2012 jetzt schon bekannt :mrgreen:
Benutzer 7414 gelöscht

Bin darauf gespannt, was man in Washington-Ville für die Saison 2012 auf die Beine stellt. Das die Ansprüche und Anforderungen sich gefühlt verdoppeln, wird RNB spüren. Mal sehen wieviele dann noch spuren.

Desweiteren freue mich auch schon auf den Thread "GFL 2 Süd 2012".
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

Eher Punktelieferant 2011....Bei Franken sehe ich noch chancen sich in der GFL zu etablieren, aber RNB definitiv nicht.
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Antworten