Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Azzuro
Rookie
Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von Azzuro »

matschi#98 hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:Aber mal ehrlich gegen die bears keine Chance...
lass ma mal so im Raum stehen!, in vielen situationen waren wir einfach zu dumm. ;)
Trotzdem GLÜCKWUNSCH nach Bamberg, zum verdienten Meistertitel!
War ein klasse Spiel und auch danach einfach cool mit euch sich zu unterhalten!!! Hoffe man wird sich nächste Saison wieder sehen!
@Hagen-Roderich: Bilder folgen auf http://www.facebook.com/rksportfotografie
@Matschi nimms mir nicht übel das war nur ein spaß... ich empfand es bei euch wirklich obwohl es ein spiel war beim dem es um alles oder nichts ging als außerordentlich fair... und dafür Daumen Hoch! Der spruch kam einfach aus purer freude aus mir :-) seh es mir nach.. war klasse bei euch und ich hoffe ich hab die eine oder andere erinnerungs-schramme bei eurene LB's hinterlassen...! Mal sehen was nächstes jahr kommt...!
Black and Gold for a blaze of glory!
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Peter Silie hat geschrieben:@Bears: meine glückwünsche für den sieg...

hätte nur eine Frage, wie wollt ihr mit dieser Rentnergang in der Bayernliga überleben??? :D :D

ich weiß ja net... kommen vielleicht ein paar leute nächstes Jahr aus der Jugend hoch die euch unterstützen? kann ja sein das da paar supertalente warten rausgelassen zu werden (was eher unwahrscheinlich ist aufgrund der momentanen situation :ugly: )... sonst heisst es: Verbandsliga 2013!!! :trink:
Mit freundlichen Grüßen an die trinkfesten aber (größtenteils) greisenartigen Footballspieler
Euer Rollatorvertreter
lach... ich bin früh am morgen schon wieder wahinsinnig gut gelaunt wenn ich sowas les... ich kann dir gerne bescheid geben wenn unser training wieder losgeht ich denk mal unsere "rentergang" hätte großes vergnügen dich dabei zu haben! :-)
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ach, die sind doch nur neidisch weil ihr Nosetackle den Altersdurchschnitt der Mannschaft nicht verdoppelt :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Es sind eben ein paar erfahrene und dadurch halt ältere Spieler zurückgekommen. Haben alle schon GFL oder GFL2 gespielt (Becker bei den Wildcats, Eckstein, Schmalzel bei den Timberwolves) , von daher langt es in deren Alter locker für die Bayernliga. Und was ich so aus Gesprächen am Samsatg erfahren habe, scheinen die Bears ja noch an ein oder zwei anderen Rückkehrern dran zu sein die auch schon GFL/GFL2 gespielt haben.
Dann noch die Kaserne direkt neben dem Trainingsplatz, da kenn einiges dabei rauskommen für die Bears in der Bayernliga.
Allerdings muss der Coaching Staff noch etwas aufgestockt werden und auch , vor allem was das Play Calling betrifft, verbessert werden.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
hisdudeness
Rookie

Beitrag von hisdudeness »

Prime Time hat geschrieben:Es sind eben ein paar erfahrene und dadurch halt ältere Spieler zurückgekommen. Haben alle schon GFL oder GFL2 gespielt (Becker bei den Wildcats, Eckstein, Schmalzel bei den Timberwolves) , von daher langt es in deren Alter locker für die Bayernliga. Und was ich so aus Gesprächen am Samsatg erfahren habe, scheinen die Bears ja noch an ein oder zwei anderen Rückkehrern dran zu sein die auch schon GFL/GFL2 gespielt haben.
Dann noch die Kaserne direkt neben dem Trainingsplatz, da kenn einiges dabei rauskommen für die Bears in der Bayernliga.
Allerdings muss der Coaching Staff noch etwas aufgestockt werden und auch , vor allem was das Play Calling betrifft, verbessert werden.

Genau
9yrs ago today, My fellow Infantrymen and I were watching rockets and artillery light up the midnight sky. Shortly after, we loaded up and crossed the border
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Azzuro hat geschrieben:@Matschi nimms mir nicht übel das war nur ein spaß... ich empfand es bei euch wirklich obwohl es ein spiel war beim dem es um alles oder nichts ging als außerordentlich fair... und dafür Daumen Hoch!
Keine sorge, habs schon so aufgefasst! Hat auch absolut gepasst, und bis auf die typischen flags die dazu gehören war es ein sauberes Spiel!
So muss Football eben sein ;)
Azzuro hat geschrieben:...war klasse bei euch und ich hoffe ich hab die eine oder andere erinnerungs-schramme bei eurene LB's hinterlassen...! Mal sehen was nächstes jahr kommt...!
oder bei deinen eigenen Oliner?! ;)
Bild
So ist es, und da wird sich die nächsten 6-8monate bis zum Saisonstart bestimmt noch einiges tun :? :wink:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

:mrgreen: cooles bild
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

lach.. geiles bild... rofl.. ja wenn unsere oline nicht das macht was sie soll wird sie eben gnadenlos mit weggemacht!! ich hab seit dienstag weg dem spiel nicht mehr geschlafen...! ich war so heiß drauf ich hätte glaub ich an dem Tag alleine online spielen können.. echt krass...!

Ein echtes finale eben... ich denk für eure zuschauer war das auch ein augenschmaus dieses spiel nur noch geil... wenn das immer so ist bei euch dann komm ich da auch öfter zum zuschauen :-)
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Azzuro hat geschrieben:...ja wenn unsere oline nicht das macht was sie soll wird sie eben gnadenlos mit weggemacht...
Wobei der Michi ja bei euch in der Defense spielt Bild Sorry BigDaddy, aber woast ja von wems kommt Bild
Azzuro hat geschrieben:...Ein echtes finale eben... ich denk für eure zuschauer war das auch ein augenschmaus dieses spiel nur noch geil... wenn das immer so ist bei euch dann komm ich da auch öfter zum zuschauen :-)
Das waren beide Playoff spiele auf jeden fall!
Danke, sowas hört man gerne Bild
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

ohh gott scheisse.. je länger ich das bild seh desto gemeiner ist das... da hat man einen schwachen moment und genau der wird gleich wieder in aller welt veröffentlicht!!! so ein mist... wo sind die bilder der ganzen anderen blocks wenn man sie braucht!!! :-)
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ich hab euch in wü schon gesagt das euch eh keiner leiden kann :mrgreen: :trink: :guru:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Peter Silie
Newbie

Beitrag von Peter Silie »

bin aber der meinung das das alter nach einer zeit über die Erfahrung siegt!
irgendwann ist einfach schluss! ;D
also naja spielt mit wem oder was ihr wollt^^ aaaber nach ner zeit schlägt das alter die erfahrung!
und deswegen sollten die Rentner ins Coaching übergehen... da wäre das Problem mit dem Coaching Staff auch erledigt. :D
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Mit Ende dreisig würde ich O-Liner nicht unbedingt als zu alt bezeichnen.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Peter Silie hat geschrieben:bin aber der meinung das das alter nach einer zeit über die Erfahrung siegt!
irgendwann ist einfach schluss! ;D
also naja spielt mit wem oder was ihr wollt^^ aaaber nach ner zeit schlägt das alter die erfahrung!
und deswegen sollten die Rentner ins Coaching übergehen... da wäre das Problem mit dem Coaching Staff auch erledigt. :D
Hör erstmal auf wenn du den süchtig machenden mist schon seit ner ewigkeit machst... sowas kann nur einer schreiben der entweder anfang 20 ist oder erst seit 2-3 jahren football spielt. sorry :mrgreen: :guru:
außerdem wenn du dann draußen stehen sollst und siehst was für einen mist die jungen machen drehste durch und kaufst dir eh wieder ne neue ausrüstung :mrgreen:
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Also ich glaub das unsere leute genau wissen was sie machen und wielang sie machen... ich denk auch unsere "rentnergang" zeigt dem einen oder anderen 15 jahr jüngerem noch wo der hammer hängt! ... ich mag meine line... da fühl ich mich als FB dahinter immer erstmal sicher :-) wie gesagt peter probetrainig organisieren wir gerne für dich :-)

@ Rainer... da hast du verdammt recht zuschauen zu müssen ist das schlimmste was es gibt... durfte das ja dieses season lernen... nie wieder... eher bleib ich am gameday in zukunft daheim!
Antworten