Turnier in Albershausen
- MonsterBlocker
- Rookie
Turnier in Albershausen
Ich habe jetzt gelesen das bei dem Turnier in Albershausen die Buxtehude Brot-Specks teilnehmen werden kennt jemand dieses Team habe darüber noch nichts gehört und auch in google nichts gefunden
Wer weiß da mehr ???
Wer weiß da mehr ???
-
- Newbie
Re: Turnier in Albershausen
war da mal nich was mit so ner rockergang die rund um den hamburger raum unbedingt football spielen wollte?
-
- Rookie
Man munkelt das dieses Team neu gegründet wurde und die Spieler echt total krank sein sollen.
- MonsterBlocker
- Rookie
also ich habe mich jetzt in den insider kreisen ein bisschen umgehört und erfahren das die Buxtehude Brot-Specks sich aus 2 Teams die sich aufgelöst haben neugegründet haben sollen
Kommt zum Turnier und ihr werdet sehen wer es ist
Und dann könnt ihr zur party abends auch gleich da bleiben, die wird sicherlich auch wieder sehr lustig

Und dann könnt ihr zur party abends auch gleich da bleiben, die wird sicherlich auch wieder sehr lustig

Hab gehört es handelt sich dabei um ein Lingering Football Team 

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Was ist denn ein "Lingering-"(Herumbummel-) Team? "Rumbummeln" tun sie auch in der GFL ab und an!Big K hat geschrieben:Hab gehört es handelt sich dabei um ein Lingering Football Team
Meinst Du "Lingerie"?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal locker versucht billig ne Ankündigung zu platzieren? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- MonsterBlocker
- Rookie
ne also ich wollte hier jetzt nicht billig werbung machen es geht nur darum das ich mich für turniere in der umgebung interessiere und da ist mir dieses Team aufgefallen und ich habe zu dem Team nichts gefunden deswegen wollte ich mal hier nachfragen

Lingerie ja eben,sorry
Ich war etwas durcheinander von den Videos

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
- MonsterBlocker
- Rookie
ich hab jetzt mit einem der veranstalter des turniers gesprochen und der hat mir versichert das dieses team uns alle mit ihrem Style und Spiel technischer Raffinesse überraschen werden
- MonsterBlocker
- Rookie
also ich freu mich schon auf das turnier
ist auf jeden fall ein klasse name
hoffentlich nennt sich bald mal ein team "Schwäbische Spätzle-schuppser"

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
- Timberwolve
- OLiner
Rainer#74 hat geschrieben:ist auf jeden fall ein klasse name![]()

und btw.. bissi werbung machen is doch erlaubt.. oder wird man dafür auch gleich wieder schief angeschaut?.. am besten keine werbung machen und unseren sport nicht teilen!!

Move the chain!