MG Mavericks das Fass ist voll!

Die höchste deutsche Spielklasse...
makerman
Rookie

Re: MG Mavericks das Fass ist voll!

Beitrag von makerman »

Tja, wie heisst es doch so schön: Verarschen kann ich mich alleine. :irre:
Wenn Mavs wirklich glauben, daß man ihnen das abkauft, bitte schön. :keule: Ansonsten sollen sie diesen Schwachsinn jemandem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. :down:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

also um mal die sache ...und nein, ich bin kein fan von wr oder den mm´s.....klarzustellen.....

wer sagt denn, dassdie "zuwendungen" die bei den mm´s eingehen teil des budgets sind ? wenn die zuwendungen ausserhalb des budgets liegen, dann ist die aussage sachlich sogar richtig, wenn auch nicht sooooooo ganz realitätsgetreu :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
alejandro
Rookie

Beitrag von alejandro »

vielleicht meinen die mavericks ja auch stuttgart als team mit dem kleinsten etat! :D

abgesehen davon, dass es wohl außer ein paar football fans nicht wirklich interessiert, was die mavericks da bei youtube posten, würde im fernsehen der deutsche werberat da eine abmahnung aussprechen, denn selbst, wenn man vielleicht auf dem papier einen kleineren nennwert hat, was das budget für das team angeht, so wird doch alles, was an finanziellen aufwendungen ins team fließt auch tatsächlich gezählt werden.
bei den lions rechnet ja auch keiner die stadion miete und die neuanschaffungen nach dem wechsel der vermarktungsgesellschaft aus dem budget heraus und nimmt das dann als tatsächliches budget.

trotzdem ist es sehr peinlich diese message als inhalt eines spots zu nehmen. man hätte doch einfach auf den "aufsteiger aus der zweiten liga" setzen können, um das erreichen der playoffs als besondere leistung herauszustellen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Im Buschfunk hört man: das Fass sei eher leer als voll in MG
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

guard68 hat geschrieben:Im Buschfunk hört man: das Fass sei eher leer als voll in MG
Jetzt schon :?: :?: :?:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

HoDi hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Im Buschfunk hört man: das Fass sei eher leer als voll in MG
Abgesehen davon, dass man als Externer nicht wirklich weiß was wirklich dort los ist, ist die Aussage "jetzt schon" ist so nicht korrekt - der "rheinische Kent A." ist immerhin bereits seit paar Jahren an Bord, d.h. dementsprechend lange auch die Ausgaben...
Borg

Beitrag von Borg »

HoDi hat geschrieben:
Eher: mal wieder. Wie oft wurde deren Pleite in den letzten 2 Jahren herbeigeschrieben? Dran war selten was. Also warten wir mal ab bis sie wirklich pleite sind. Oder auch eben nicht! :D
nrw2011
Rookie

Beitrag von nrw2011 »

naja, man kann die miesen natürlich auch seit jahren vor sich herschieben und mit ins nächste jahr nehmen, mit neuen sponsorengeldern alte löcher stopfen usw., usw., nur ist jetzt wohl das ende der fahnenstange erreicht und wer tatsächlich glaubt, wenn der gb gewonnen wird, stehen die sponsoren schlange, der ist auch nicht von dieser welt...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

volle zustimmung. immer wieder interessant, wie seit 20 jahren immer wieder neue cowboys auftauchen und meinen die gesetzmäßigkeiten aushebeln zu können. dabei waren so ziemlich alle ansätze schonmal da...immer mit dem gleichen ergebnis.....

diesesmal wird es nicht anders sein.....wr kanns egal sein, denn es wird sich wieder n dummer finden....

ein wunder, dass die nm nicht pleite ging :trink:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Die NM konnte doch gar nicht pleite gehen immer wenn das fast passiert wäre wurden die Lizenzgebühren in der GFL einfach angehoben. 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ein volles Fass ist in der Wüste erst mal ja kein Fehler ;-)

Sollte da ein Mäzenaten Projekt über den Jordan gehen, dann wäre das eine weitere schallende Ohrfeige für die Lizenzkommission, der einzige Aktivität im handwerklichen Bereich liegt: Hand für die Lizenzgebühren die offen halten und durchwinken.

Von der schwachsinnigen Aufstockung mal ganz zu schweigen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Irgendwie interessant, da sagt irgendjemand in irgendeinem Forum der Verein xy wäre eventuell Pleite und schon wird auf dem Verband herumgehackt.
Sorry, vielleicht sollte man einfach einmal abwarten wie es nun wirklich ausgeht.
Ungelegte Eier schmecken einfach nicht Skao :wink:

Ach ja, das Du die Aufstockung unsinnig fandest und findest haben wir ja alle verstanden.
Musst Du nicht immer wieder neu betonen, soweit ist Alzheimer hier noch nicht vorgedrungen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

skao_privat hat geschrieben:
Von der schwachsinnigen Aufstockung mal ganz zu schweigen.
GÄÄÄHNNN!!
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
steinzeitQB
Newbie

Beitrag von steinzeitQB »

@arbeiter

Also, ohne Dich verletzen zu wollen, aus meiner Sicht ist dieser Beitrag armselig, sowohl dein Titel als der Inhalt.

Denke einfach mal über folgendes nach:
- Ehremnamtler machen seit 4 Jahren den Job von einem GF / Marketingbeauftragten, der Sportdirektor bekommt keine Zuwendungen = alles Jobs welche andere, im Orgabereich definitiv besser aufgestellte Vereine, mit nicht wenig Geld entlohnen.

Und dann stell Dir vor das mit viel weniger Geld operiert wird als angenommen. Kannst Du dir nicht vorstellen? Ich vermute Du willst Dir das nicht vorstellen.

Am albersten finde ich jedoch deinen Beitrag. Du tust mir einfach leid. Glaube das was Du glauben willst, dadurch änderst Du aber keine Tatsachen.

Im übrigen empfehle ich allen MG-Hassern grundsätzlich mal im eigenen lokalen Verein ein Ehrenamt zu übernehmen und 4-5 Jahre jede freie Minute dort zu investieren. Dann schreibt ihr nicht si einen Unsinn.

Mit freundlichen Grüßen
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Also, ohne Dich verletzen zu wollen, aus meiner Sicht ist dieser Beitrag armselig, sowohl dein Titel als der Inhalt.

Denke einfach mal über folgendes nach:
- Ehremnamtler machen seit 4 Jahren den Job von einem GF / Marketingbeauftragten, der Sportdirektor bekommt keine Zuwendungen = alles Jobs welche andere, im Orgabereich definitiv besser aufgestellte Vereine, mit nicht wenig Geld entlohnen.

da sieht man wie wenig ahnung du hast...sorry.....alles vermischt.....vereinsfüktionen und gesellschafterfunktionen aus einer kapitalgesellschaft die rechtlich verbindlich sind. birnen mit äpfeln verglichen. denke auch bei den meisten gfl-teams gibt es keine bezahlten gf´s in der marketinggesellschaft, bzw nicht mehr.

orgabereich ? was meinst du nun damit ? die paar menschen die im club den spieltag sicherstellen ? dann wart mal ein paar jahre ab, wenns gladbach noch solange macht, wie schnell die leute dann die nase voll haben, denn das sit der übliche gang der dinge....noch sit es neu, spannend und man kann sich damit ein bischen profilieren...das wird auch dort alles abebben....versprochen.

Und dann stell Dir vor das mit viel weniger Geld operiert wird als angenommen. Kannst Du dir nicht vorstellen? Ich vermute Du willst Dir das nicht vorstellen.

ja ist klar !!!!!!!!!! die ganze hybridmannschaft in mg spielt umsonst....wissen wir ja von den huren, die seit jahren im land zureisen und sich anbiedern. jeder, aber auch jeder club in der gfl hatte schon die anbiderungsmails von spielern im mg diensten schon im posteingang. wir wissen, was diese "erwarten" ....wen willst du diese märchen erzählen....ich bitte dich....verhkauf hier die leute nicht für dumm.

Am albersten finde ich jedoch deinen Beitrag. Du tust mir einfach leid. Glaube das was Du glauben willst, dadurch änderst Du aber keine Tatsachen.

ich glaube ehrer, dass und mg bald leidtun wird, weil dieser tripp immer schlecht endet und auch eurer wird so enden ! warum ? weil ihr nichts gewachsenes seid. tatsache ist: ihr seid kurzfristig hochfinanziert worden und genauso kurzfristig wird dann auch das kartenhaus kollabieren. dann sind eure huren weg und ihr seid weniger als mittelmaß danach. das sind die fakten....und die sind wirklich unbestreitbar. falls es einer bestreiten will, verweise ich auf wr unbestreitbare pleitewelle die sich mit ihm durch die gfl gezogen hat. die ist wirklich einmalig !

Im übrigen empfehle ich allen MG-Hassern grundsätzlich mal im eigenen lokalen Verein ein Ehrenamt zu übernehmen und 4-5 Jahre jede freie Minute dort zu investieren. Dann schreibt ihr nicht si einen Unsinn.

ach und du meinst also alle anderen gfl-teams haben das nicht ? übrigens bist du am thema vorbei. von der vereinshelferebene sprach hier eigentlich niemand. es ging um die sportliche ...die ebene die bei euch nur durch eure "politik" existiert. denn die organisation eines vereins spielt nciht in der liga, sondern die mannschaft. nun zu argumentieren wir haben keine hohen kosten weil die orga umsonst arbeitet ist der blanke hohn auf rädern. jeder, der weiß wie sich ein zahlenwerk auf ebene der gfl zusammensetzt muß da ehrlich lachen....das ist fast so gut wie die "....verein mit dem kleinsten budget..."-nummer.
Gesperrt