Primeskuller hat geschrieben:
Ich sehe darin schon einen Unterschied ob man sich einen Import-Spieler extra aus den USA fürs Football spielen einfliegen lässt, welcher zumeist auch mehr oder weniger College-Erfahrung gesammelt hat oder ob ein hier stationierter Soldat, der mal früher bisschen Highschoolfootball gespielt hat, zum Zeitvertreib mitspielt. Für mich schon ein gewaltiger Unterschied...
und was machen die, die dummerweise keine base in der nähe haben? pech gehabt, oder wie?
die dürfen dann keinen import holen, weil leute im footballforum, deren teams eine ami-base in der nähe haben, dagegen sind

ich finde es verdient respekt, wenn ein team so gut wirtschaftet, um sich solche kosten leisten zu können. unterkunft, essen, taschengeld, flüge, handy usw usw usw...
MoKi #59 hat geschrieben:*Ironiemodus on* Und selbstvertändlich werden wir in der kommenden Saison auf jegliche Unterstützung durch US-Spieler und Coaches verzichten, nur um nach jeder Lesart behaupten zu können, wir haben keine Imports.

*Ironiemodus off*
sagt doch garkeiner, wer lesen kann ist klar im vorteil!
für mich ist es allerdings kein großer unterschied, ob jemand eingeflogen wird, oder zufällig schon da ist. ich habe null komma nichts gegen As auf dem feld. die bereichern, selbst wenn sie nur highschool gespielt haben, (meistens) jedes team und somit auch die liga!
wenn imports geholt werden, dann meiner meinung nach auch zu coachen, um das team auf längere sicht mit ihrem wissen und ihrer erfahrung mehr als eine saison weiter zu bringen...