GFL2 Süd 2011
- Marco73
- Safety
Nichts Aufregendes.
Nur eine Statusänderung hinsichtlich des Arbeitgebers.
Nur eine Statusänderung hinsichtlich des Arbeitgebers.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Muff Potter
- Runningback
war mir irgendwie klar das der die saison nicht übersteht, ging er in Lübeck nicht auch frühzeitig?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Marco73
- Safety
Nee, der Coach hat die Saison dort regulär beendet.Muff Potter hat geschrieben:war mir irgendwie klar das der die saison nicht übersteht, ging er in Lübeck nicht auch frühzeitig?
Der US-DB war ein Spiel früher weg (weil Nachholtermin?), wenn ich mich recht entsinne.
.
Re: GFL2 Süd 2011
brownsfan#1 hat geschrieben:Momentan tippe ich auf...
1. FK
2. RNB
Franken schätze ich nur aufgrund des vorhandenen Passpiels als stärker ein, wenn sich das in Mannheim noch verbessert... dann ist RNB klarer Favorit... das Potential ist offensichtlich vorhanden ...bei den Receivern. Der QB scheint mir immer sehr aufgeregt zu sein... ich glaube, er müsste mal cooler werden. 'n Arm scheint er ja zu haben!
3. HT
4. DD
5. FP
6. KW
Holzgerlingen und Darmstadt sind mit Abstand auf den Plätzen 3 und 4 - erfahrener und besser als die restlichen vier Teams, aber nicht genug um oben zu ärgern.
Frankfurt sollte man nicht unterschätzen. Die Ami's sind ein grosser positiver Faktor im Spiel der Piraten, die was bewegen können im weiteren Verlauf der Saison, verbesserte Abstimmung etc.
Kirchdorf kann ich nur anhand der Ergebnisse besser als Karlsruhe und Weinheim einschätzen... und weil ich Weinheim und KA gesehen habe...
Karlsruhe traue ich sogar noch den 6. Platz zu... weil dort sehr schöner Football gespielt wird und einfach den Nicht-Abstieg verdient hätte!
7. BG
8. WL
...und Weinheim - ich hoffe nichts Schlimmes für den Verein, aber wenn ich sehe welches Alter, Personal teilweise auf dem Platz steht... da fragt man sich schon "Quo Vadis Weinheim?"
Guter Tipp, brownsfan#1! Da erkennt man den Football-Analysten und RNB-Kenner!
wenn er statt
aufgrund des vorhandenen Passpiels
geschrieben hätte, wärs perfekt.aufgrund der regelmässigeren Teilnahme am Spielbetrieb
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:wenn er stattaufgrund des vorhandenen Passpielsaufgrund der regelmässigeren Teilnahme am Spielbetrieb
geschrieben hätte, wärs perfekt.