eintagsfliege hat geschrieben:Hey Boomy. Bist du der einzig verbliebene RNB FF-Schreiberling, der noch mit seinem alten Mitgliedsnamen schreibt? Was macht der Rest?
Freut euch einfach, das ihrs auch ohne Titel in die GFLgeschafft habt und bereitet euch gut vor. Und Lasst Coach Washington nicht allein sein Ding machen.
Klar, ich brauch doch keinen neuen Nick! Hab mich nur die ganze Zeit zurückgehalten, sonst wäre ich hier verbal geplatz!
.. und freuen tun wir uns wie Bolle und das lassen wir uns auch nicht vermiesen
eintagsfliege hat geschrieben:Weil in der GFL-2 bei Saarland auch eine One-Man Show für die Meisterschaft gereicht hat. Da RNB ja keine One-Man Show ist, ist bei euch Luft nach oben. Denn dort müsst ihr hin, wenn Coach Washington jemals den German Bowl gewinnen will.
WAS??? RNB keine One-man-show??? Na da haben aber einige eine ganz andere Meinung!
Warum steht eigentlich bei den Kirchdorf der 19.06.2011 als Spieltag Twister gegen Bandits, gibts dafür eigentlich eine Erklärung, oder hat das zufällig etwas mit dem offiziellen Spielplan zu tun.
eintagsfliege hat geschrieben:Hey Boomy. Bist du der einzig verbliebene RNB FF-Schreiberling, der noch mit seinem alten Mitgliedsnamen schreibt? Was macht der Rest?
.
Klar, ich brauch doch keinen neuen Nick! Hab mich nur die ganze Zeit zurückgehalten, sonst wäre ich hier verbal geplatz!
Freut euch einfach, das ihrs auch ohne Titel in die GFLgeschafft habt und bereitet euch gut vor. Und Lasst Coach Washington nicht allein sein Ding machen.
Wer ist denn hier wütend?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Die BSO? Die gibt es nur virtuell. Meistens bedeutet die Bin selten offiziell.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wer ist denn hier wütend?
Wütend nur über den geistigen Dünnpfiff, den ich lesen musste! Über angebliches Hintergundwissen, dass man aus erster Quelle erfahren haben will und sich dann hier mit "näheren Informationen" wichtigen machen will!
Zunächst mal musst du hier gar nix. Und Dünnpfiff schoenen ja die Kneifer gehabt zu haben. Atteste und eine gebogene BSO. WEnn das alles ist, was dem Verein zum Aufstieg verhilft. Wer es braucht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Zunächst mal musst du hier gar nix. Und Dünnpfiff schoenen ja die Kneifer gehabt zu haben. Atteste und eine gebogene BSO. WEnn das alles ist, was dem Verein zum Aufstieg verhilft. Wer es braucht...
GÄÄÄHN, und immer die selbe Leier.
Hast du sonst nix in petto außer dich dauernd zu wiederholen?? Überrasche uns doch alle mal mit neuen bzw. den geforderten näheren Infos. Würde mich doch mal sehr interessieren, was du mehr an Info's hast?!
Die Gleich Leier ist doch diese Selbstbeweihräucherung. Alles so toll. Erst über die Plätze der andren herziehen und dann nciht mal in der lage sein, auf so einem zu erscheinen.
Ach so: 1+1 wird jeden Tag irgendwo wiederholt und eine uralte Leier. Ist deswegen weder falsch und schon gar nicht unsinnig.
Da versucht einer seinen Murls schön zu reden. Na klar ihr wart ganz toll. So richtig toll...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Zahnfee hat geschrieben:man skao wie haben es jetzt verstanden was deine objektive meinung dazu ist, ist echt mal gut, sonst wirst du für mich noch zum star dieses liedes:
Die Mimis waren doch diejenigen, die sich wegen angeblicher Mimi-Aua nicht getraut haben gegen die Twister anzutreten. Dürfte deren neue Einlauf-Musik sein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker