Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
The Rock´chen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Apr 18, 2009 20:35
Wohnort: Köln

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von The Rock´chen »

RoCkWiLdA hat geschrieben:Die Kölner Finanzpolitik finde ich auch merkwürdig. 6€ für Oberliga sind arg happig. Und mal eben ne Wurst futtern ist auch nicht, man muss direkt eine Verzehrkarte kaufen, die mit 5 Euro "prepaid" ist. Wer also nur mal ne schnelle Wurst zwischendurch will (wie meine Tochter heute), kloppt mal eben ein paar Euronen in die Tonne.
Zum Spiel: Naja, es ist im Nachhinein nichts, worauf man stolz sein kann, aber Sieg ist Sieg. Und wir können von uns behaupten, in 2 Drives 3 Touchdowns erzielt zu haben. Dumm nur, dass 2 davon durch Strafen zurückgepfiffen wurden :) Danach war der Wurm drin, die Kölner Defense hat ordentlich Druck gemacht und unseren Brocken mehrere Male am Boden gehabt. Erwähnenswert der 2. Kölner Touchdown, bei dem der Receiver den Ball, umringt von 3 Defendern, aus der Luft pflückt und in die Endzone trägt.
Alles in Allem, trotz des obligatorischen Flaggenregens, ein sehr faires Spiel. Danke dafür an die Kölner, wir sehen uns ja in einem Monat schon wieder.
Objektiven Spielbericht bitte von jemandem fordern, der nicht selbst gespielt hat :)
Hi,
die Finanzpolitik versteh ich auch nicht und leider haben wir als Spieler keinen Einfluss darauf.
Ich gebe dir da völlig Recht!

Zum Spiel kann ich sagen dass es sehr stark von den Defense Lines dominiert war und es mir als Defense- End echt Spass gemacht hat. Danke an euch Jungs für ein faires Spiel und ich freu mich auf das Rückspiel.
Gruß aus Köln!!
Finally, the Rock´chen has come back to the Fooorummm....:-))
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von sveshaan »

Laufen denn bei den Flakons jetzt einige Deutsche Meister rum, oder wurden die alle in die GFL-Truppe geschickt??
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von pulp.fiction »

sind zurzeit wohl alle zur em in espania....
wohin die danach gehen?
denke aber die erste hat es nötiger
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von sveshaan »

die erste kann aber nicht mehr absteigen - außer die Gerüchte um Lizenzentzug stimmen :popcorn:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von HoDi »

Was'n los hier :?: :?: Keine Tips zum We?
Auf meine Heimtruppe tippe ich ja nie...wird aber sicher spannend werden gegen die Crocos :wink:

Das andere Spiel wird wohl klar an die Cadets gehen.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von HoDi »

Devils vs. Crocos ....Endstand 20:14

Sehr schönes und auch sehr Spannendes Spiel bis zum Schluß von BEIDEN Teams bei schönstem Footballwetter.

Mehr möchte und kann Ich dazu nicht sagen....hat einfach nur Spaß gemacht zuzuschauen.

DANKE an Beide Teams :up: :up: :trink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Defense Guy »

noch ncihts aus köln zu hören?!


EDIT: laut footballaktuell
Falcons 0:38 Cadets

glückwunsch an bohcum!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von devils79 »

Danke an Köln für ein faires Spiel, welches auch genau andersrum ausgehen hätte können.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von mattes »

War echt ein nettes und spannendes Spiel. GE mit starkem Passspiel, CGN mit starkem Laufspiel und Special Teams. Leider versaut sich Köln regelmäßig seine Big Plays mit unnötigen Strafen. Dementsprechend kann ich meinen Vorredner nur bestätigen. Hätte auch andersrum enden können, wobei mir persönlich ein Unentscheiden am liebsten gewesen wäre. :wink:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von devils79 »

Warum eigentlich???? :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Billy Hoyle
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Apr 04, 2011 09:00

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Billy Hoyle »

Crocos gg. Falcons würde ich mir ja prinzipiell angucken, aber die ca. 45e Eintritt (oder waren es 6??) schrecken mich doch ab.
Kostet der Quatsch wirklich so viel? ich meine, wer will denn dieses Grottenteam überhaupt sehen? Und dann noch 6e bezahlen? Die Jugend spielt ja wohl nicht vorher?

Ergebnistipp habe ich auch:

Falcons: 0 Crocos: irgendwas ü20
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Defense Guy »

Tipps
Falcons 14 : 35 Crocos
Cadets 28 : 7 Paladine

jap jap jap
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von TD-Player »

Re: Oberliga NRW 2011

Beitragvon Billy Hoyle » Fr Sep 16, 2011 07:15
Crocos gg. Falcons würde ich mir ja prinzipiell angucken, aber die ca. 45e Eintritt (oder waren es 6??) schrecken mich doch ab.
Kostet der Quatsch wirklich so viel? ich meine, wer will denn dieses Grottenteam überhaupt sehen? Und dann noch 6e bezahlen? Die Jugend spielt ja wohl nicht vorher?

Ergebnistipp habe ich auch:

Falcons: 0 Crocos: irgendwas ü20

Hey Billy, das Spiel am Sonntag ist unser Crocodiles-Heimspiel. Bedeutet nur 2 € für den Eintritt und keine Verzehrkarte. Für Kinder natürlich mit Ermäßigung. Vorbei lohnt sich bestimmt, schliesslich ist es der "Fight of Cologne". Wir haben auch ein tolles Programm geplant, mit einem super DJ und einem klasse Gitarristen. Komm in die Ostkampfbahn und bring deine Freunde, Familie und Bekannte mit.

Gruß TD
Untouchable
FOM
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Apr 23, 2008 21:14

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von FOM »

TD-Player hat geschrieben:Re: Oberliga NRW 2011

Beitragvon Billy Hoyle » Fr Sep 16, 2011 07:15
Crocos gg. Falcons würde ich mir ja prinzipiell angucken, aber die ca. 45e Eintritt (oder waren es 6??) schrecken mich doch ab.
Kostet der Quatsch wirklich so viel? ich meine, wer will denn dieses Grottenteam überhaupt sehen? Und dann noch 6e bezahlen? Die Jugend spielt ja wohl nicht vorher?

Ergebnistipp habe ich auch:

Falcons: 0 Crocos: irgendwas ü20

Hey Billy, das Spiel am Sonntag ist unser Crocodiles-Heimspiel. Bedeutet nur 2 € für den Eintritt und keine Verzehrkarte. Für Kinder natürlich mit Ermäßigung. Vorbei lohnt sich bestimmt, schliesslich ist es der "Fight of Cologne". Wir haben auch ein tolles Programm geplant, mit einem super DJ und einem klasse Gitarristen. Komm in die Ostkampfbahn und bring deine Freunde, Familie und Bekannte mit.

Gruß TD

Das muss ich doch noch berichtigen:

Kinder haben natürlich freien Eintritt!!!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von HoDi »

:wink: Leute Ihr habt ein Spiel vergessen zu tippen.... :wink:

Devils vs: Bullis....tippe Ich wie gewohnt nicht :popcorn:

Crocos Vs. Falcons +21 Crocos

Cadets vs Paladins..........da wünsche Ich mir das die Jungs aus der Klingenstadt das schaffen was GE leider in letzter Sekunde verwehrt wurde...ein Sieg für SG :!: Auch wenns schwer wird Jungs Ich drücke Euch die Daumen :mrgreen: .
Ergebnis ist Mir dabei selber egal.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten