American Football Ausrüstung, komplett, 1 Saison getragen mi

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
five8six
Newbie

American Football Ausrüstung, komplett, 1 Saison getragen mi

Beitrag von five8six »

Hallo Sportsfreunde,

ich verkaufe meine Footballausrüstung da ich den Sport nicht mehr ausübe. Würde mich freuen wenn ich jemandem damit den Einstieg in dieses, nicht ganz preisgünstige Hobby erleichtern könnte.

Ich habe die Ausrüstung im Februar 2004 für circa 600 € neu erworben und nur eine Saison getragen. Seit 2005 liegen die Sachen im Schrank, sind aber alle frisch gewaschen.

Die Ausrüstung eignet sich für stabile Jugendliche (>180cm, >85kg) und Herren für die Positionen O-Line, D-Line, Linebacker und ev. auch Runningbacks.

Im Folgenden findet ihr eine Auflistung der Ausrüstung mit Angabe des Zustandes und damaligem Originalpreis (Preise laut der Original Rechnung, Datum 11.02.2004 von 101-US Sports in Hannover) Die aktuellen Neupreise können sicherlich abweichen.

1 x Helm ADAM SVSR-4 inkl. Facemask Größe: XL (NP. 180€)

Guter Zustand, Abschürfungen am Helm aber KEINE Risse oder sonstige Beschädigungen. Man sieht dem Helm definitiv an, dass er genutzt wurde aber er ist zu 100% funktionsfähig. Der aufblasbare Zusatzschutz im Inneren ist ebenfalls noch intakt. Der Kinnriemen sollte getauscht werden! Er wurde getappt und sollte (rein aus hygienischen Gründen) getauscht werden. Helm ist mit Aufklebern der Hannover Musketeers, des AFVN u.a versehen welche sich aber entfernen lassen. Helm kann in Teamfarbe lackiert werden.

1 x Bike Schulterschultz 7933 Größe: L 18-19“(NP. 150€)

Guter Zustand, wurde NIE ohne Jersey getragen. Abschürfungen am Pad auf den Schulterpolstern ABER alle Riemen vollkommen in Ordnung und keine Risse! Es befindet sich ein Aufkleber auf der Rückseite des Pads.

1 x 5 Pocket Hose ADAMS Größe: L (NP. 40€)

Guter Zustand (normale Gebrauchsspuren), keine Risse aber Grasflecken etc. welche beim waschen nicht mehr raus gehen.

1 x ADAMS Hose Größe mit Gürtel: L (NP. 30€)

Guter Zustand (normale Gebrauchsspuren), keine Risse aber Grasflecken etc. welche beim waschen nicht mehr raus gehen.

1 x Hüftschutz Set Größe: senior (NP. 17€)

Guter Zustand

1 x Knieschutz/Oberschenkelschutz Größe: senior (NP: 7,20€)

Guter Zustand, wurden beschnitten damit sie in die Hose passen.

1 x Bike Jersey (NP. 40€)

Schon sehr abgenutzt, hat Verfärbungen und einen Riss aber reicht vollkommen aus.

1 x Schuhe Adidas Grid Iron Mid Größe: 11 (NP: 89€)

Guter Zustand, keine erwähnenswerten Abnutzungen, lediglich ein bisschen dreckig.

1 x Socken

Naja, Socken halt. Getragen aber kann man auf jeden Fall noch nutzen.

1 x ProWikMax Mütze zum unterziehen unter den Helm (NP: 25€)

Guter Zustand

2 x Handschuhe

Ein paar Lederhandschuhe mit erheblichen Abnutzungen, habe ich selber nur „aufgetragen“. Können eigentlich in die Tonne da sie gerissen sind aber vllt. hat einer unter euch noch Verwendung. Ein paar Stoffhandschuhe in relativ gutem Zustand.

Außer Mund/Zahnschutz und ggf. neuem Kinnriemen fehlt nix um in die neue Saison zu starten!

Bitte bedenkt, dass die Angebote Ausrüstung NICHT NEU ist. Es handelt sich um gebrauchte Dinge welche teilweise in wirklich gutem Zustand sind (Schulterpad) und teilweise schon ordentlich gebraucht wurden (Lederhandschuh).

Ihr könnt die Ausrüstung gern in 30900 Wedemark besichtigen und auch abholen um Versandkosten zu sparen.

Ich möchte niemanden übers Ohr hauen und habe alle Angaben nach bestem Gewissen gemacht. Bei Unklarheiten einfach mailen und wir klären das! Bitte informiert euch vor dem Kauf damit am Ende beide Seiten glücklich sind!

http://www.ebay.de/itm/280739614928?ssP ... 485wt_1270
zargus
Rookie

Re: American Football Ausrüstung, komplett, 1 Saison getrage

Beitrag von zargus »

2004? Hast du sie bei Bonzo gekauft? Dem alten Halsabschneider?^^
Antworten