Tim Tebow und die NFL
- 18-88-rule
- DLiner
John Elway ist als neuer Manager als erstes in die Offensive gegangen und hat betont TT nicht gehen zu lassen sondern auf ihn aufzubauen. Wenn es um Quarterbacks geht hat Herr Elway wohl mehr Ahnung als viele TV-Experten und da er ihm die Zukunft seines Teams in die Hände legt denke ich dass man noch viel von TT erwarten kann.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Newbie
- Charly Manske
- Linebacker
Re: Tim Tebow und die NFL
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 56032.html
Mal guggen, wer zuerst aus Denver verschwindet...... Fox
oder TT
; ich tippe mal auf den HC 
Mal guggen, wer zuerst aus Denver verschwindet...... Fox

Today is the first day from the rest of your life!
naja, Denver halt... *Schulterzuck*
Eigentlich sollten die Einwohner ja die dünne Luft gewöhnt sein, aber manchmal denkt man doch sie halluzinieren aufgrund von Sauerstoffmangel.. ^^
Eigentlich sollten die Einwohner ja die dünne Luft gewöhnt sein, aber manchmal denkt man doch sie halluzinieren aufgrund von Sauerstoffmangel.. ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
warum bekommt ein QB wie kyle orton überhaupt nen job? der ist doch nichtmal als backup geeignet. 

-
- Linebacker
Hä?
Orten gehört defintiv zu der besseren Hälfte der QBs in der NFL....
Orten gehört defintiv zu der besseren Hälfte der QBs in der NFL....
No pain, no gain!
- Charly Manske
- Linebacker
BOAH........... Broncos - Chiefs 17 - 10
......TT 2/8, 69 y & 1 TD ..........krasses Rating

Today is the first day from the rest of your life!
wie schlägt sich tebow so bei den broncos? gibts hier irgendeinen broncos fan?
Ach hör bloß auf! Unter Tebow haben sie zwar 3 von 4 Spielen gewonnen...aber wie?!Chicag0 hat geschrieben:wie schlägt sich tebow so bei den broncos? gibts hier irgendeinen broncos fan?
Das war noch nicht mal Not gegen Elend, sondern nur Elend! Das ist Football zum Abgewöhnen!!

tom brady hat auch seine zeit gebraucht um richtig gut zu werden.FoxWhiskey hat geschrieben:Ach hör bloß auf! Unter Tebow haben sie zwar 3 von 4 Spielen gewonnen...aber wie?!Chicag0 hat geschrieben:wie schlägt sich tebow so bei den broncos? gibts hier irgendeinen broncos fan?
Das war noch nicht mal Not gegen Elend, sondern nur Elend! Das ist Football zum Abgewöhnen!!

Also soweit ich mich erinnern kann hat Brady in seiner ersten Saison in der er gespielt hat einen Super Bowl gewonnen.Chicag0 hat geschrieben: tom brady hat auch seine zeit gebraucht um richtig gut zu werden.

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
na ja kann auch sein. ich hab jedenfalls gelesen er hätte in seiner rookiezeit nicht so gut gespielt. aber ich denke mal dann irre ich mich. vielleicht wars auch favre den ich meine keine ahnung.Thalan hat geschrieben:Also soweit ich mich erinnern kann hat Brady in seiner ersten Saison in der er gespielt hat einen Super Bowl gewonnen.Chicag0 hat geschrieben: tom brady hat auch seine zeit gebraucht um richtig gut zu werden.