im ersten Semifinale wird es Kiel richten, wobei ich die Canes nicht so dominant sehe wie vermutet, ich denke es wird bei weitem knapper wie gegen München, die sich durch individuelle Fehler selbst geschlagen haben und im Angriff gar nicht stattgefunden haben. Düsseldorf wird ein echter Prüfstein werden für die Kieler, München war dagegen ein Spaziergang.
Mein Tip + 14 für Kiel ( 34:20 )
das zweite Halbfinale sehe ich deutlicher. JA ich bin Fan der Unicorns, aber mal ehrlich, das hat mit "Rosa Brille" nichts zu tun. Die Einhörner sind dieses Jahr das einzige ungeschlagene Team und selbst in den Ligaspielen herrschte teilweise ein Klassenunterschied zwischen dem Rest und den Unicorns. Bestes Beispiel, das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Marburg. In dieses Spiel gingen die Einhörner zu 150 % konzentriert, jeder wusste es kommt die zweitbeste Mannschaft. Die Marburger wurden dann mit 56: 6 !!! nach Hause geschickt. Dasselbe beim ersten Spiel in Stuttgart, dem großen Konkurenten über Jahrzehnte. Schon zur Halbzeit führten die Einhörner 46:0 (oder so, Endstand damals 60:24 für die Einhörner) die Luft war raus, erst dann kam Stuttgart zu Punkten. Sicher gab es gegen Wiesbaden, München und so etwas knappere Ergebnisse, diese Spiele wurden nur mit 2,3 oder 4 Touchdowns Unterschied gewonnen. Aber mal ehrlich, gegen diese Mannschaften (ohne ihre tolle Leistungen zu schmälern !) gibt man auch nicht immer 100% weil man im Hinterkopf doch hat, die schlägt man eh.......(immer noch ohne die Leistungen der anderen Teams zu schmälern, was mir hier fern liegt!)
Man hat gegen Berlin gesehn, die Unicorns haben ihre Nerven im Griff und können auf den Punkt genau konzentriert sein. Schaffen Sie dies gegen Gladbach wieder, dürfte einem deutlichen Sieg nichts entgegenstehn. Ich sage, die Unicorns können sich dieses Jahr nur selbst schlagen!
Außerdem würde ich mir wünschen, dass endlich wieder mal ein Deutscher Meister aus dem Süden kommt
Mein Tip: sorry Gladbach (ihr seid echt ein tolles Team) +25 für die Unicorns Endstand 49:24