Da kann sich der Gegner gern selbst feiern...Lucky hat geschrieben:Gibt es bei uns seit ca. 4-5 Jahren, wird auch bei Niederlagen der Canes so gehandhabt!NitWit hat geschrieben:Das eigentliche High-Light des Nachmittages war aber das Kieler Publikum mit der Aktion nach dem Spiel.
Ich habe in den letzten 20 Jahren noch kein Publikum erlebt, dass der Gastmannschaft nach dem Spiel derartigen Respekt erwiesen hat.
![]()
Viertelfinals
Re: Viertelfinals
- Dan the Man
- Defensive Back
so, ich habe eine Nacht drüber geschlafen... und ich bleibe dabei:
Die Panther können sich bei den Schiris für den Sieg bedanken.
Ääääähmmmmm? TD von der eigenen Goalline durch einen 50-yd-Lauf???NitWit hat geschrieben: Tja, wann hat ein Defensive Lineman schon mal die Chance, einen Touch-Down zu erzielen, noch dazu mit einem 50 Yards Lauf nach einer Interception an der eigenen Goal-Line ...

Komme ich trotz Hin- und Herrechnen nur bis roundabout 50-yd-Line!

Wobei ein 50-yd-INT-Ret-TD durch einen DL wirklich geil ist!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Der Cowboys TD war "zweigeteilt"
Zuerst die Interception durch einen DB ( Ronald Sears ) an der eigenen Goalline.
Der verliert den Ball an der Mittellinie.
Der Ball aufgenommen durch den DL ( Maxi Wild ) der dann 50 weitere Yards in die Endzone läuft.
Statistisch dürfte das denke ich ein 50 Yard Interception Return ohne Punkte und dann ein 50 Yard Fumble Return Touchdown sein???
Zuerst die Interception durch einen DB ( Ronald Sears ) an der eigenen Goalline.
Der Ball aufgenommen durch den DL ( Maxi Wild ) der dann 50 weitere Yards in die Endzone läuft.
Statistisch dürfte das denke ich ein 50 Yard Interception Return ohne Punkte und dann ein 50 Yard Fumble Return Touchdown sein???
Wie ist ein DL so schnell von der eigenen Goalline zur 50-yd-Line gekommen, daß er einen Fumble seines DB aufnehmen kann? Wunder über Wunder!Texas hat geschrieben:Der Cowboys TD war "zweigeteilt"

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Vorschlag: Jubiläum 2012 - 2. Jahr ohne Shuan und Skao!Hardy01 hat geschrieben:...schwehr bis unmöglich...
Wir werden wieder Meister... vielleicht zu unserem nächsten Jubiläum... so wie 2004 (25 Jahre), oder 2009 (30 Jahre)...
Schon wieder so viel Geld "eingenommen", um sich den nächsten Titel erkaufen -äh Druckfehler- erkämpfen zu können.
Von eurem alten und neuen Stadthalter habt ihr ja bestimmt wieder nichts zu erwarten

Aber vielleicht kommt er ja mal zu nem Spiel. - Ein käftiger O-Liner im 3pkt-Stand...-

Und wenn er seinen ganzen Staff mitbringt und es an diesem Tage mal keine Freikarten gibt...
ps. dies ist eine Antwort für's Hardy00 mit der PuffmaistüteHardy01 hat geschrieben:![]()

Football-Junkie from the Eastside
er wird auf halben weg umgedreht seinAnderl hat geschrieben:
Wie ist ein DL so schnell von der eigenen Goalline zur 50-yd-Line gekommen, daß er einen Fumble seines DB aufnehmen kann? Wunder über Wunder!

Football-Junkie from the Eastside
Ist das irgendwo schon offiziell bekanntgegeben worden und wurden diese Spieler nun "geoutet"?Maetschi hat geschrieben: Dank sei allen Spielern, die in Marburg aufhören werden. Vor allem Jo Ullrich, Filip Pawelka, Flo Bambuch, Eugen Heidt, Chris Craw, Raphael Eisenberg, Philip Siebrecht und dem wohl nettesten Kicker aller Zeiten, Peter Müller. Es wird einen Umbruch nicht nur im Team geben. Neu spannende Zeiten werden kommen.
Dan the Man hat geschrieben:so, ich habe eine Nacht drüber geschlafen... und ich bleibe dabei:
Amen

Die letzte Pressemitteilung zählt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da stellen sich die Panther Verantwortlichen aber schon ein Armutszeugnis aus, wenn sie behaupten, die Play-Offs nicht in ihre PLanungen mit einbezogen zu haben. Das zeugt weder von planerischer Vernunft noch von Vertrauen in die Mannschaft...
Und dann wird das auch noch medial breitgetreten. Seltsames Gebaren...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dann hast du ein anderes Spiel gesehen wie wir.Dan the Man hat geschrieben:so, ich habe eine Nacht drüber geschlafen... und ich bleibe dabei:
Selbst mit Schiriunterstützung hätten die MM den Sieg nicht geschafft, da war keinerlei Aufbäumen zu sehen. Im letzten Drive trottete man lustlos an die LOS, die Uhr tickerte munter herunter. Kampfgeist habe ich bei keinem einzigen Marburger gesehen, ebenso die Leute auf der Tribüne um uns herum. Sie waren allesamt stinkesauer. Man sah deutlich, dass die Marburger nicht wollten.
Ich habe schon einige geschlagene Teams gesehen, aber so einen lustlosen Haufen wie Sonntag noch nie.

Für uns war es das, nach über 10 Jahren waren es die letzten Dauerkarten in Marburg. Für so eine Darbietung sind uns unser Sonntag und die Kohle zu schade, dann gehe ich lieber mit der Familie zu anderen Freizeitaktivitäten.
- Corpsegrinder
- Guard
Ich war @ MM, bin irgendwann im ersten Viertel eingeschlafen und irgendwann im vierten Viertel wieder aufgewacht - laaaaangweilig!
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Unwissender
- Linebacker
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Dass die MG Mavs nach eigener Darstellung der kleine arme Aufsteiger mit Hungeretat sind kann man als noch kleinerer noch ärmerer Nur-Als-Tabellenzweiter-Aufsteiger in den Playoffs nicht auf sich sitzen lassen!skao_privat hat geschrieben:Da stellen sich die Panther Verantwortlichen aber schon ein Armutszeugnis aus, wenn sie behaupten, die Play-Offs nicht in ihre PLanungen mit einbezogen zu haben. Das zeugt weder von planerischer Vernunft noch von Vertrauen in die Mannschaft...![]()

Merke: Je Außenseiter, desto Mitleid, desto besser!
Wenn man am Ende verliert kann man sagen: Klar, wir sind ja auch die armen kleinen Aufsteiger, wir konnten gar nich gewinnen!
Und wenn man gewinnt natürlich noch größer auftrumpfen nach dem Motto: "Seht uns an, der Underdog im Germanbowl!!"
Außerdem wurde doch der wohltätige Sponsor im Artikel groß benannt, dem man zu verdanken hat, dass man überhaupt antreten kann...das sollte als Erklärung wohl genügen!

herrlich, da gibts mal nur wenige TDs, schon wird das Spiel als absolut langweilig und schlecht geschimpft.
Experten
Experten

Zuletzt geändert von Eisen am Di Sep 20, 2011 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Sehe die Dinge ja oft wie du. Die Einschätzung hinsichtlich des nicht "wollens" kann ich allerdings nicht so ganz verstehen. Mag sein, dass der eine oder andere Spieler nach dem fragwürdigen TD/Ausfall von Clark/chop block auf Schokos Lauf im letzten drive nicht mehr wirklich daran gelaubt haben. Es gabe aber viele Spieler die bis zur letzten Sekunden gekämpft haben (z.B. Lau/Cornett/Schoko und vor allem auch die Jungs mit ihrem letzten Spiel). Deine Dauerkarte wolltest du nach verschobenen Spielen und Spielausfällen eh nicht mehr nehmen. Würde mich persönlich sehr freuen, wenn du wieder den weiten Weg auf dich nehmen würdest um Spiele in Marburg zu schauen.Sentinel hat geschrieben:Dann hast du ein anderes Spiel gesehen wie wir.Dan the Man hat geschrieben:so, ich habe eine Nacht drüber geschlafen... und ich bleibe dabei:
Selbst mit Schiriunterstützung hätten die MM den Sieg nicht geschafft, da war keinerlei Aufbäumen zu sehen. Im letzten Drive trottete man lustlos an die LOS, die Uhr tickerte munter herunter. Kampfgeist habe ich bei keinem einzigen Marburger gesehen, ebenso die Leute auf der Tribüne um uns herum. Sie waren allesamt stinkesauer. Man sah deutlich, dass die Marburger nicht wollten.
Ich habe schon einige geschlagene Teams gesehen, aber so einen lustlosen Haufen wie Sonntag noch nie.![]()
Für uns war es das, nach über 10 Jahren waren es die letzten Dauerkarten in Marburg. Für so eine Darbietung sind uns unser Sonntag und die Kohle zu schade, dann gehe ich lieber mit der Familie zu anderen Freizeitaktivitäten.

Die, die so stinksauer waren, sind es schon das ganze Jahr...ob wir gewinnen oder verlieren; die hätten sich auch noch aufgeregt wenn wir den GB gewonnen hätten.