Gääähn....
*ironie an*
...wass'n eigentlich wenn die Bandits sich entscheiden NICHT aufzusteigen - sind sie dann wieder die Guten... LOL
...und was wenn die BSO rückwirkend zum 01.05.11 die entsprechenden Passagen ändert, und auf einmal sKaO "seine" Gerechtigkeit bekommt... müssen wir uns dann alle verbeugen LOL (Danke Skao für deine Art der Unterhaltung! Auch an Andere.. aber die Liste wäre jetzt zu lange...)
*ironie aus*
...akzeptiert den Stand der DInge doch einfach... ändern lässt es sich nun nicht mehr! Keiner is stolz auf die Absage des Spiels... aber -> Strafe bekommen -> und
trotzdem aufgestiegen!
Wie heisst es so schön? "Neid ist die höchste Form der Anerkennung" ...die Bandits bedanken sich sicherlich jeden Tag, wenn sie lesen wie manche hier rumfluchen und sich Dinge zusammenreimen um die Bandits als DIE schlechten und unsportlichen Mannheimer hinzustellen.
Fakt ist - sie waren stark genug für den zweiten Platz. Also, auch mit einem (gegen sie) gewerteten Spiel, sind sie sportlich da wo sie hingehören - Richtig? Jawoll!!! (Ausrutscher - wie gegen Baden müssen nicht sein, können aber immer im Sport geschehen. Franken hat ja auch gg DD verloren - und keiner hat mit gerechnet! Auch wenn da der Unterschied in der Tabelle nicht soo gravierend war)
Ich finde es schön. Da ich nächstes Jahr hoffentlich ErstligaFootball unmittelbar vor der Tür habe.
Und sportlich wünsche ich den Bandits (wie auch den Franken) alles Gute in der Beletage des deutschen Fussballs.
Denn auch wenn in den Jahren seit sie in Mannheim sind (seit 2005?), zwei Spiele ausgefallen bzw verschoben wurden, haben sie sich weiterentwickelt und etabliert in Footballdeutschland.
In der ersten Liga wird sich einiges verändern müssen - aber ich denke das Interesse von Sponsoren, Spielern und Unterstützern wird grösser durch den Aufstieg.
..und wenn in drei Jahren die Bandits konstant in die Playoffs kommen haben sie alles richtig gemacht...
UND - ich fand es eine spannende und interessante Saison, trotz all der Veränderungen und den Ängsten von Anwesenden hier im Forum - vor der Saison.
positiv denken is besser als negativ.
So long...und Schüss' - de Brownsfan

....erst Hirn einschalten - dann schreiben...