Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Daddy hat geschrieben: Das diese Option auch nicht in der Planung war dürfte verständlich sein.
nein, die ist überhaupt nicht verständlich und reichlich riskant. Das dürfte dann wohl auch nciht der einzige Bereich sein, der ausgeblendet worden ist. Und wenn alle diesen Bockmist fabrizieren wird es dadurch besser?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Solange nach der Saison zumindest eine schwarze Null steht und man eine gute Saison hatte (und die hatte man definitiv) wurde alles richtig gemacht.
Der Erfolg gibt der Vereinsführung (sportlich und wirtschaftlich) recht.
Was andere außerhalb erwarten oder voraussetzen ist eher tertiär interessant :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Daddy hat geschrieben:Solange nach der Saison zumindest eine schwarze Null steht und man eine gute Saison hatte (und die hatte man definitiv) wurde alles richtig gemacht.
Der Erfolg gibt der Vereinsführung (sportlich und wirtschaftlich) recht.
Was andere außerhalb erwarten oder voraussetzen ist eher tertiär interessant :wink:
Stimmt schon, aber mit dem Artikel hat man sich wirklich keinen Gefallen getan - manchmal lautet die Devise einfach doch,"act as if"! ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibt ja keine schwarze Null. Denn es musste ja der Sponor nochmal bemüht werden und die Spieler in die Tasche greifen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Nun ja - der düsseldorfer Hilferuf nach Spenden steht schon mal im Gesichtsbuch....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

livingonaedge hat geschrieben:Nun ja - der düsseldorfer Hilferuf nach Spenden steht schon mal im Gesichtsbuch....
Wer hätte denn so etwas erwartet.
Gerade dieses junge und stolze Team auf dem Weg zurück zum Gipfel, wird in seinem Enthusiasmus ganz sicher nicht auf den Groschen schauen und jenen verachten, der ihm doch noch so ein kleinwenig...
Sicheres Klettern sieht zwar anders aus, man schaue nur einmal nach...ach was, jeder überschätzt einmal seine eigentlichen Möglichkeiten. Wichtig ist nur, nicht zu hart aufzuschlagen.
Katzen landen ja immer auf den Pfoten, Sonnenkönige zuweilen auf dem Schafott.
Man muss immer mit allem rechnen!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Boro hat geschrieben: Stimmt schon, aber mit dem Artikel hat man sich wirklich keinen Gefallen getan - manchmal lautet die Devise einfach doch,"act as if"! ;)
Da stimme ich dir voll und ganz zu :wink:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

skao_privat hat geschrieben:Gibt ja keine schwarze Null. Denn es musste ja der Sponor nochmal bemüht werden und die Spieler in die Tasche greifen....
Iss gut Skao, Buchhaltung ist scheinbar nicht deine Stärke (jedenfalls nicht offensichtlich, kann mich auch täuschen).
Weder die Spieler, Trainer oder der Sponsor werden Schuldscheine ausstellen lassen.
Skao, bleib bei deinen Leisten (das kannst Du definitiv besser) :wink:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Solche Informationen haben in der Presse nichts verloren. Wenn man den Sponsor hätte nennen wollen, dann hätte man ja sagen können, "dass sich die Bank so über den Halbfinaleinzug der Panther gefreut hat, dass man sofort bereit war die Fahrtkosten zu übernehmen".
Ansonsten sollte der Autor der Pressemitteilung lieber Bettelbriefe verfassen.
Gloss raus!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da der Presseposten bei den Phantoms schon besetzt ist: Wie wärs mit den Panthern. Da kannst du sicher aushelfen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Bitte nicht, da macht man ja sprichwörtlich den Bock zum Gärtner :lol:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Bitte einfach nochmal für alle. Ich habe nichts mit den Phantoms zu tun. Ich habe sie lediglich als Fan unterstützt. Das Problem hier ist doch, dass mangels Fans hier fast nur Spieler und Verantwortliche schreiben und dass deshalb häufig bei den Betroffenen die kritische Distanz fehlt.

Wenn ich hier etwas kritisiiere, dann möchte ich sicher keine "Ehrenamt" in einem Verein, weil ich niemals mit Leuten zusammen arbeiten würde die einen so schlechten Job machen. Bevor sich jetzte wieder alle getroffen fühlen sage ich auch "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Es ist schon absolut lächerlich, wenn man auf der einen Seite Amis holt die sicher pro Person mindestens 10000€ pro Saison kosten und dann die 2000€ - 3000€ für das Halfinale nicht mehr aufbringen kann.
Wenn man dies aber auch noch der Presse mitteilt dann ist man halt einfach dumm.

Der AFVD und die GFL Vereine sind ein Sammelbecken von Leuten die es im richtigen Leben wohl nicht geschafft haben, sonst hätten sie schon aufgrund Ihrer gesellschaftlichen Stellung viel bessere Kontakte zu potenten Sponsoren und müssten sich nicht um solche "Peanuts" kümmern.

Die Antwort auf das Thema des Threads ist.

GFL goes nowhere!
Gloss raus!
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Ich glaubs ja nicht... Da muss ich Raynor doch mal zustimmen... Wer hätte das gedacht!? ;)

Diese ganze Importspolitik der GFL ist doch echt ne Schande... Vorallem für ein Team wie Düsseldorf mit der erfolgreichsten Jugend Deutschlands... Warum Imports holen, wenn man ja angeblich eh nicht mit den Playoffs gerechnet hat? Wer einen guten Unterbau hat braucht für den Klassenerhalt keine Imports... Wiesbaden macht es vor und Düsseldorf könnte diese Politik genauso bzw. noch besser umsetzten.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du sollst ja bei den Panthern gar nicht mit dem Typ zusammenarbeiten, der so schlechte Presserbeit betreibt. Du sollst ihn ersetzen.
Ob das ein Ehrenamt bleibt, das bleibt deinem Verhandlungsgeschick überlassen. Wenn du gut bist, können sich die Panther nächstes Jahr nicht mal mehr das Viertelfinale leisten. Und dann kannst du zeigen, was du drauf hast.

:mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@SR DAWG

wer will den nur um den Klassenerhalt spielen? Wenn du mehr als nur mitspielen willst musst du einfach ein bisschen Kohle in die Hand nehmen.
Ich frag mich bloß warum im Football immer alle auf den Imports rum hacken? Beim Fußball, Eishockey, Basketball interesiert das doch auch fast keine Sau Hauptsache das Ergebniss stimmt.
Antworten