Regionalliga Nord 2011
Re: Regionalliga Nord 2011
tigers . seals 32 : 27 hammmmmmerspiel
Show me a good loser, and I'll show you a loser.
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Huskies gegen O. Tigers = 51:25
Da haben die Young Dogs der Huskies ja mal kräftig zugebissen. Bis auf wenige gute ältere, müssten die jetzt nen Overall Alterschnitt von 20 Jahren oder so haben.
Die 2te Niederlage der Tigers, ändert aber nichts daran, das das Entscheidungsspiel der Saison, das der Tigers gegen Hildesheim nächste Woche sein wird.
Da haben die Young Dogs der Huskies ja mal kräftig zugebissen. Bis auf wenige gute ältere, müssten die jetzt nen Overall Alterschnitt von 20 Jahren oder so haben.
Die 2te Niederlage der Tigers, ändert aber nichts daran, das das Entscheidungsspiel der Saison, das der Tigers gegen Hildesheim nächste Woche sein wird.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich denke das Osnabrück gegen Hildesheim knapp gewinnen wird. (21:14) Schade das ich das Spiel in Osna nicht sehen kann
Für mich sieht die Regio Nord 2012 so aus:
Hildesheim
Lübeck
Bremen
Hamburg
Göttingen
Elmshorn

Für mich sieht die Regio Nord 2012 so aus:
Hildesheim
Lübeck
Bremen
Hamburg
Göttingen
Elmshorn
-
- Rookie
Canes II melden für 2011 ab...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Merkwürdig dabei folgender Satz:
„Der AFVSH hat im Spielverbund Nord erreicht, dass der Spielbetrieb für Canes II in der Oberliga in 2012 wohlwollend geprüft wird. Der Verband schätzt uns trotz der Spielergebnisse 2011 als zu dominant für die Landesliga SH/HH ein. In der jetzigen Zusammenstellung der Regionalliga war es uns nicht möglich, neuen Jungs die Chance zu geben, das Feld zu sehen um Spielpraxis zu erlangen.“
Bei 7 Niederlagen in 7 Spielen sowie einem Score Verhältnis von 41:274, muß man wohl bei der Bedeutung des Wortes "Dominanz" von einer neuen Definition ausgehen...
Was sagt das Regelwerk dazu, wenn ein Team während der Meisterschaft zurückzieht? Beginnt man dann nicht "ganz unten"? Die Spitzenspiele der Landesliga SH/HH sind durchaus vergleichbar mit Spielen in der Oberliga, zumindest aus meinem Erleben der Spiele...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Merkwürdig dabei folgender Satz:
„Der AFVSH hat im Spielverbund Nord erreicht, dass der Spielbetrieb für Canes II in der Oberliga in 2012 wohlwollend geprüft wird. Der Verband schätzt uns trotz der Spielergebnisse 2011 als zu dominant für die Landesliga SH/HH ein. In der jetzigen Zusammenstellung der Regionalliga war es uns nicht möglich, neuen Jungs die Chance zu geben, das Feld zu sehen um Spielpraxis zu erlangen.“
Bei 7 Niederlagen in 7 Spielen sowie einem Score Verhältnis von 41:274, muß man wohl bei der Bedeutung des Wortes "Dominanz" von einer neuen Definition ausgehen...

Was sagt das Regelwerk dazu, wenn ein Team während der Meisterschaft zurückzieht? Beginnt man dann nicht "ganz unten"? Die Spitzenspiele der Landesliga SH/HH sind durchaus vergleichbar mit Spielen in der Oberliga, zumindest aus meinem Erleben der Spiele...
- Marco73
- Safety
Ist doch sowohl klar zu verstehen als auch eine begrüssenswerte Überlegung.Der Verband schätzt uns trotz der Spielergebnisse 2011 als zu dominant für die Landesliga SH/HH ein.
Was nützt es, das Team in die Landesliga einzusortieren (wo es vielleicht "rein rechtlicht" hingehört), damit es dort aber alle an die Wand spielt?
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
meine Prognose:
OL Nord 2012
Flensburg
Hamburg Blue Devils II
HH Pioneers
HH Swans
St. Pauli Bucs
VL Nord 2012
Cougars II
Neumünster
Norderstedt Beavers
HH Ravens
Norderstedt Wolves (falls ein Team zustande kommt)
Kiel II
Aber die Saison 2012 ist noch in weiter Ferne und es kann noch sehr viel passieren in der Off Season ...
Kiel II sollte wieder in der VL anfangen. Gleiche Regeln für alle!
OL Nord 2012
Flensburg
Hamburg Blue Devils II
HH Pioneers
HH Swans
St. Pauli Bucs
VL Nord 2012
Cougars II
Neumünster
Norderstedt Beavers
HH Ravens
Norderstedt Wolves (falls ein Team zustande kommt)
Kiel II
Aber die Saison 2012 ist noch in weiter Ferne und es kann noch sehr viel passieren in der Off Season ...
Kiel II sollte wieder in der VL anfangen. Gleiche Regeln für alle!
- Marco73
- Safety
Ach komm, die Regeln wurden so oft schon für diesen oder jenen gedehnt - wenn (wenn!) die Canes II zu stark für die 5te Liga sind (was der Verband bewerten wird), tust Du niemanden einen Gefallen durch das Beharren auf den Regeln.victory hat geschrieben:Kiel II sollte wieder in der VL anfangen. Gleiche Regeln für alle!
Im Gegenteil, dann werden sie alle - zurecht! - wieder 'rumjammern.
.
- IceDevilHH81
- Guard
@Marco
Woher nimmst du die Erkenntnis das Kiel 2 zu stark für die letzte Liga ist? Kiel hat seit gut 2 Jahren doch nur eingeschenkt bekommen... was erwartest du den für die 2te Mannschaft jetzt wo es sicherlich den ein oder anderen (sicherlich keine Völkerwanderung) Hamburger wieder in seine Heimat zieht? Die Canes 2 werden sicherlich ein paar Spieler an ihre erste Mannschaft verlieren... ob das hilft... und selbst wenn dort einige in beiden Teams spielen (geht ja für 3 Spiele)... wenn die GFL Mannschaft spielt geht diese vor...
Woher nimmst du die Erkenntnis das Kiel 2 zu stark für die letzte Liga ist? Kiel hat seit gut 2 Jahren doch nur eingeschenkt bekommen... was erwartest du den für die 2te Mannschaft jetzt wo es sicherlich den ein oder anderen (sicherlich keine Völkerwanderung) Hamburger wieder in seine Heimat zieht? Die Canes 2 werden sicherlich ein paar Spieler an ihre erste Mannschaft verlieren... ob das hilft... und selbst wenn dort einige in beiden Teams spielen (geht ja für 3 Spiele)... wenn die GFL Mannschaft spielt geht diese vor...
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- Marco73
- Safety
Wenn Du mein Posting gelesen hast, weisst Du, daß ich diese Erkenntnis nicht habe.
.
Die TIGERS haben es endlich geschafft !!!! 24-13 gegen Invaders !
what game is it !?
glückwunsch osna.
jetzt noch ein spiel gewinnen dann ist die meisterschaft perfekt.
bremen sollte man aber nicht unterschätzen. die kämpfen sehr hart bis zum schluss!
schöne spannende saison in der regio nord, danke an die teams
jetzt noch ein spiel gewinnen dann ist die meisterschaft perfekt.
bremen sollte man aber nicht unterschätzen. die kämpfen sehr hart bis zum schluss!
schöne spannende saison in der regio nord, danke an die teams

Ja, das war ne interessante Saison !
Habe ausser Kiel alle gesehen: nicht schlecht dieses Jahr !!!
Aber seien wir mal ehrlich: ich gehe davon aus, dass die Tigers irgendwann mit ca. 24 in Führung liegen werden, dann können BUs spielen und der Rest schon mal anfangen zu feiern
Habe ausser Kiel alle gesehen: nicht schlecht dieses Jahr !!!
Aber seien wir mal ehrlich: ich gehe davon aus, dass die Tigers irgendwann mit ca. 24 in Führung liegen werden, dann können BUs spielen und der Rest schon mal anfangen zu feiern

what game is it !?
ich hoffe es gibt noch ein spiel. lt. bremen hp steht noch kein termin fest, lt. german-football.net ist der 23.10. terminiert.snoppyrr hat geschrieben: Aber seien wir mal ehrlich: ich gehe davon aus, dass die Tigers irgendwann mit ca. 24 in Führung liegen werden, dann können BUs spielen und der Rest schon mal anfangen zu feiern
falls es osna werden sollte, wünsche ich den jungs viel glück in der gfl2. sie haben es auf jedenfall vedient.
bin mal gespannt, was so in der off season abgeht und welchen überaschungen es geben wird

ich wünsche mir für die nächste regio saison mehr konstanz in der liga und nicht so viel umhergeheule.
hmm, die bremer haben den termin am 23.10.11 veröffentlicht!victory hat geschrieben: ich hoffe es gibt noch ein spiel. lt. bremen hp steht noch kein termin fest, lt. german-football.net ist der 23.10. terminiert.
auf german-football.net ist dies bereits geändert!
es findet kein spiel mehr statt in der regio-nord!
es gilt die aktuelle tabelle mit dem aufsteiger osnabrück...
hallo thomsen,
danke für die info.
weiss jemand warum das spiel nicht mehr stattfindet?
wird das letzte spiel nicht mehr gewertet? hatten die lübeck seals nicht noch chancen auf den meistertitel, wenn osna verlieren würde?
oder hat bremen freiwillig zurückgezogen, wie kiel II?
sportlich gesehen ist das natürlich nicht die richtige lösung. es gibt aber wahrscheinlich gute gründe für diese entscheidung.
glückwunsch osna zum aufstieg!
danke für die info.
weiss jemand warum das spiel nicht mehr stattfindet?
wird das letzte spiel nicht mehr gewertet? hatten die lübeck seals nicht noch chancen auf den meistertitel, wenn osna verlieren würde?
oder hat bremen freiwillig zurückgezogen, wie kiel II?
sportlich gesehen ist das natürlich nicht die richtige lösung. es gibt aber wahrscheinlich gute gründe für diese entscheidung.
glückwunsch osna zum aufstieg!