Hall - Mavs + 14 Hall
Aber: Mavs haben aber ne Siegchance, wenn es ihnen gelingt, Boehme unter Druck zu setzen (glaube, dass das der Schlüssel zum Erfolg sein muss, ähnlich wie es damals die Giants gegen die Patriots im SB gemacht haben) und ihrerseits das Laufspiel mit McCardle und Co zu etablieren. Hat Boehme Zeit, wird er seine Receiver finden und Hall relativ deutlich siegen
LB56 hat geschrieben:
Zur Not würde ich jetzt zu Fuss zu den Spielen gehen, denn wann bekommt man überhaupt die Chance dieses Ziel zu erreichen ? Vielleicht geht es ja den Düsseldorfer Jungs genau so?
Nee, die Düsseldorfer gehen nicht zu Fuß, die zahlen ja für nen Bus.
LB56 hat geschrieben:
Aber egal, abgesehen von Kiel, Düsseldorf und Hall, ist es ja so, dass MG nie im 1/2-Finale zum German Bowl stand. Wäre ich Spieler, würde ich mir den Arsch aufreißen um was zu reißen!!!!
Zur Not würde ich jetzt zu Fuss zu den Spielen gehen, denn wann bekommt man überhaupt die Chance dieses Ziel zu erreichen ? Vielleicht geht es ja den Düsseldorfer Jungs genau so? Glauben versetzt Berge und es gewinnt vielleicht der, der es am meisten will.
Wer weiß? Vielleicht gibt es ja doch ein NRW-Finale in Magdeburg ?
tja wie heisst es so schön: football ist zu 70 Prozent mentale stärke. glaub auch das letzt endlich ales drin ist aber die favoriten sind die jeweiligen meister von nord und süd. auf jeden fall ein spannendes wochenende.
Mal gespannt wann sich die Mavs diesmal melden. Sollte es wie am letzten WE wieder dauern bis sie sicher führen, sollte dies ein stiller Nachmittag werden
Zuletzt geändert von tonse am Sa Sep 24, 2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.