Ich will hier jetzt mal zwei Parteien Loben: erstens mal die O line, die glaube ich weniger auf die waage gebracht hat wie die D line der Mavs, ich finde es echt Bewundernswert wie eine so gewichtsschwache O line mit sehr gute Technick es schaft so Schwere D lines Ohne Probleme zu halten.
Die Zweite Partei die ich Loben muss ist die Jugendabteilung die seit 2005/2006 von Johannes Brenner geleitet wird wenn ich so auf den Spielfeld sehe macht es mich echt Froh zu sehen was für eine Leistung dieser Mann mit seinem Team Bringt. Gabriel Erler, Marcel Poletti, Matthias, Felix Brenner, Marco ehrenfired, Bryan Rusching,Bernd Wollensack, Gerhard Jäger,Hannes Dierolf, Felix Broecker, Hennes Schwellinger...... und dass sind nur einige ich könnte noch eine Riesenliste machen von den leuten die aus der Jugend kommen und sich so in der erste manschaft etablieren...
Eine Super Arbeit die es den meiner Meinung nach Besten Coach der GFL und Europa(ohne mich weit aus den Fenster lehnen zu wollen) Siegfried Gehrke die Arbeit um einiges Erleichtert...
Aber jetzt weiter zum Spiel die offense und defense haben der gegenpartei aus MG keine chance gelassen in jeden moment des Spiel hatte Hall die Oberhand....
Man muss aber auch die Größten glückwünsche nach MG schicken... Für ein AUfsteiger eine echt saubere saison, egal ob mit viel geld oder ohne geld fakt ist dass sie es hinbekommen haben eine Mannschaft zu bilden die es in der Großen NORD Gruppe geschaft hat sich zu etablieren....
Ich wünsche mir Kiel asl Finalgegner da es einfach die Bessere mannschaft ist....
Aber ich bin gespannt ob ich überrascht werde ich wünsche morgen oder besser gesagt heute einen fairen verletztfreien Spiel...
AN Alle haltet mich Bitte auf den Laufenden Morgen
DJItalia87 hat geschrieben:(...)
Man muss aber auch die Größten glückwünsche nach MG schicken... Für ein AUfsteiger eine echt saubere saison, egal ob mit viel geld oder ohne geld fakt ist dass sie es hinbekommen haben eine Mannschaft zu bilden die es in der Großen NORD Gruppe geschaft hat sich zu etablieren....
(...)
Also langsam nervt die Mär vom Cinderella Aufsteiger - wenn es eine reine Coaching-, Orgaleistung oder ähnliches wäre, wäre es ja okay davon non-stop zu schwärmen, aber mit den Mavericks steht ein Team auf dem Feld welches aktuell ein Starting Line Up umfasst das mindestens 6 deutsche Spieler mit NFL oder NFLE-Erfahrung, zwei mir bekannte deutsche Spieler mit College-Erfahrung (nicht Venzke), mindestens 4 U.S. College Athleten und mindestens 5 weitere Spieler mit GFL1 und/oder Nationalmannschaftserfahrung auf den Rasen bringt. Mit anderen Worten, da steht eben nicht der typische Aufsteiger auf dem Feld, sondern ein GFL-Titelaspirant vom Kader her!
Man Muss erstmal aus sovieln Stars eine Mannschaft bilden dass soll mal gesagt sein und nicht nur den neid Rauslassen dass die so und so viele NFL EU spieler und Natios und USA Athleten... bilde in so eine Kurze Zeit aus so vielen "Stars" ein team der sich oben etabliert und wenn du dann dieses team kein respekt weisst und die arbeit die dahinter steht dann geh und schau schach oder schwicmmen an....
Ich bin Haller aber man muss auch Ehrlich sein!!!!!
Kann nur noch wiederholen meine Glückwünsche auch an MG saubere Leistung....
DJItalia87 hat geschrieben:Man Muss erstmal aus sovieln Stars eine Mannschaft bilden dass soll mal gesagt sein und nicht nur den neid Rauslassen dass die so und so viele NFL EU spieler und Natios und USA Athleten... bilde in so eine Kurze Zeit aus so vielen "Stars" ein team der sich oben etabliert und wenn du dann dieses team kein respekt weisst und die arbeit die dahinter steht dann geh und schau schach oder schwicmmen an....
Ich bin Haller aber man muss auch Ehrlich sein!!!!!
Kann nur noch wiederholen meine Glückwünsche auch an MG saubere Leistung....
Das hat mit Neid nichts zu tun. Potential = Performance, das ist eine recht einfache Formel, die andere ist hohes Ballungsgebiet (NRW) mit recht vielen ex-GFL1 Teams und eine Handvoll Cash mit der man es sich sogar leisten kann, einen U.S. Spieler von einer GFL1 Mitbewerbermannschaft in die GFL2 abzuwerben (vor Saisonbeginn). Die kurze Zeit der Aufrüstung fing übrigens schon in Liga 4 an mit U.S. Spielern bzw. Abwerbung (was ich nicht als unlegitim empfinde) von Panther und Cards Spielern - das sollte man wissen.
Das Wunder sind die SHU die mit Minimalkosten, vermute ich mal, bzw. D3 Spielern den Einzug in den German Bowl schaffen gegen eben jene mit Playoff erfahrene Spielern besetzte Mannschaft.
Pressemitteilung Unicorns zum Spiel hat geschrieben:Gladbachs Head Coach Walter Rohlfing sagte nach dem Spiel: „Wir hatten kurzfristig mit unerwarteten Personalproblemen zu kämpfen und konnten unsere üblichen Stärken heute nicht ausspielen.“
... wer hat denn so kurzfristig und unerwartet auf Mavericks Seite gefehlt?
Da steht ja nicht das sie ihre gewohnten Stärken nicht auspielen konnten weil Schlüsselspieler gefehlt haben.
Aber Hall war sowohl in der Offense und der Defense überlegen. Der Quarterback ist schon grandios.
Im dritten Quarter schien es trotzdem so als würden die Mavericks nochmal rankommen. Aber bei vier Versuchen und wenigen Zentimetern haben sie keinen TD erzielt. Wobei ein TD von den Refs nicht gesehen wurde. Im Anschluss macht Hall ein 98Yard TD und das Spiel war gelaufen.
Herzlichen Glückwunsch nach Hall. Angeblich 3.000 Zuschauer ist ja auch der Hammer. Die harte und konstante Arbeit zahlt sich aus. Alles andere wurde ja auch schon gesagt...auch per Telefon. Denke da wird ein Team einige Jahre nicht nur den Süden dominieren.
Gladbach hatten wir im scrimmage vor der Saison in Marburg. Schon da war abzusehen, dass die mächtig Potenzial haben. Sollten die so weitermachen, sehen wir die spätestens in zwei Jahren auch im GB. Und wirklich schade ist, das es keine IC - Spiele mehr geben wird.
Hoffe für Hall, dass sie es schaffen werden die Schlüsselspieler zu halten. Vermute da gehen schon die Angebote der Nordteams und vor allem aus Österreich ein.
Für den weiteren weg der GFL ist es schon entscheidend, das ein Team wie Hall, mit einen ganz anderen Weg, ein Team wie die Marvs die ja eigentlich genau das machen was die erfolgreichen Teams Ausgemacht haben.
mit ihre Geld Power sich Meisterschaften zu kaufen!
( Und Hört auf den Weg der mavs zu Kritiesieren, das ist der Weg den Hamburg, Braunschweig genauso Gegeangen sind ! )
Hall dagegen ist ein Gewachsenes Teams, mit einen langen Weg im Germann Bowl.
Seit ewigen Zeiten den selbe Coach, Die selbe Idee, der selbe Traum, ein Traum Team.
Auch wird da mit Abwerben der größte Teil der Mannschaft Trozdem in Hall bleiben, verwachsen mit der Region und den Team.
Maetschi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nach Hall. Angeblich 3.000 Zuschauer ist ja auch der Hammer. Die harte und konstante Arbeit zahlt sich aus. Alles andere wurde ja auch schon gesagt...auch per Telefon. Denke da wird ein Team einige Jahre nicht nur den Süden dominieren.
Gladbach hatten wir im scrimmage vor der Saison in Marburg. Schon da war abzusehen, dass die mächtig Potenzial haben. Sollten die so weitermachen, sehen wir die spätestens in zwei Jahren auch im GB. Und wirklich schade ist, das es keine IC - Spiele mehr geben wird.
Hoffe für Hall, dass sie es schaffen werden die Schlüsselspieler zu halten. Vermute da gehen schon die Angebote der Nordteams und vor allem aus Österreich ein.
Ich glaube nicht dass irgendjemand weggeht, da Hall ein Familien Team ist und kaum auswertige hat. Die ganze abgänge die hall immer hat sind Jugendliche die zum studieren gehen und deswegen woanders anfangen (SidneyBraun) bei Berlin.
Weil es gibt bei hall auch Leute die in Frankfurt Studieren und es trotzdem Schaffen immer wieder Jeden Freitag auf dem Trainingsplatz zu stehen...
Die Einzige die ich mir vorstellen könnten die wechseln sind die rothemburger Obwohl so wie die in diesem Team integriert sind dass nicht wirklich glaube...
Ich bin eher der Meinung dass Spieler Freiwilig nach Hall kommen werden und die U2 Nächstes Jahr dann noch stärker ist wie dieses... aber Leute egal was Passiert wir Konzentrieren uns auf den German Bowl am 08.10
alles andere is weite Zukunft
Alter Schwede, deine Beiträge sind wirklich eine Zumutung für den Leser: Lassen wir mal Rechtschreibung und Sachen wie die leider übliche Verwendung von "wie" statt "als" beiseite. Deine Groß-und Kleinschreibung ist der Gipfel. Kommt mir vor als hättest du in der Schule gelernt, dass man Nomen klein schreibt und Verben groß. Dann lass doch lieber alles klein...