GB ab 2011 in Magdeburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
sirjoe
DLiner

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von sirjoe »

Yarrick hat geschrieben:
Ich möchte behaupten das wird ne feine Feier!!! Das Rahmenprogramm schaut ja auch sehr anspechend aus (auch wenn ich persönlich dafür bin das eher Slayer spielen sollten :mrgreen: ), wird
sich aber bestimmt alles in allem lohnen....
Ich bin auch für Slayer, ich hau nur bei Hermes House Band ab :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kiel Baltic Hurricanes vs Schwäbisch Hall Unicorns - Traumfinale würd ich sagen :popcorn:

Eine Sorge hab ich allerdings: Trikots und Helme! Hoffe da läßt man sich was einfallen, weil die ja im Prinzip genau die gleichen Teamfarben haben.

Negatives Beispiel in dieser Saison waren die beiden Partien von Braunschweig gegen Stuttgart, was für die Zuschauer im Stadion oder bei GFL-TV wirklich eine Zumutung war :down:
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Also mindestens EINS der beiden Teams sollte doch über weiße Jersey verfügen, oder? Solange die sich einigen, wer wie angezogen ist, sollte alles o.k. sein.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf Magdeburg ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nur die Jerseys zu tauschen, bringt gar nichts. Das Outfit besteht ja im Prinzip aus 3 Teilen. Hosen, Jerseys, Helm. Wenn man also nur das Jersey ändert, sehen die Teams immer noch zu zwei Drittel gleich aus! Wie scheiße das ist, hat man bei Lions gegen Scorpions leider sehr gut sehen können :down: :keule:

Mindestens eins der Teams muss die Hosen wechseln und an sich wäre es am besten, wenn auch die Helme eines Teams (momentan weiß) umlackiert werden. Wenn man das einfach so lässt, wird es grauenvoll für die Zuschauer werden. Will man das? Werden ja auch einige Zehntausend im Fernsehen gucken. Ich seh das wirklich als ein großes Problem an. Ich hoffe da lässt man sich eine gute Lösung einfallen :guru:
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

Prime hat geschrieben:Ich hoffe da lässt man sich eine gute Lösung einfallen :guru:
Jop... ich hab eine. Die Rechnung geht an dich :mrgreen:

Spass
Erich70
Newbie

Beitrag von Erich70 »

können doch mit Motorradhelm spielen ?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Schade übrigens, dass die (meiner Meinung nach) optisch gut gelungene German-Bowl-Homepage gar nicht mehr geupdatet wird. Jetzt wo die Finalteilnehmer feststehen, sollte man dort doch was darüber lesen können... die letzte News ist von vor zwei Wochen, buuuh :down:
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Prime hat geschrieben:Schade übrigens, dass die (meiner Meinung nach) optisch gut gelungene German-Bowl-Homepage gar nicht mehr geupdatet wird. Jetzt wo die Finalteilnehmer feststehen, sollte man dort doch was darüber lesen können... die letzte News ist von vor zwei Wochen, buuuh :down:
....na das stimmt allerdings....das mies :keule:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bei Facebook wird upgedated...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben:Kiel Baltic Hurricanes vs Schwäbisch Hall Unicorns - Traumfinale würd ich sagen :popcorn:

Eine Sorge hab ich allerdings: Trikots und Helme! Hoffe da läßt man sich was einfallen, weil die ja im Prinzip genau die gleichen Teamfarben haben.

Negatives Beispiel in dieser Saison waren die beiden Partien von Braunschweig gegen Stuttgart, was für die Zuschauer im Stadion oder bei GFL-TV wirklich eine Zumutung war :down:
Gleiche Helm- und Hosenfarbe sollte kein Problem sein, die NFL bekommt´s auch hin...

http://static.nfl.com/static/content/ca ... _28168.jpg
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Barfly hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Kiel Baltic Hurricanes vs Schwäbisch Hall Unicorns - Traumfinale würd ich sagen :popcorn:

Gleiche Helm- und Hosenfarbe sollte kein Problem sein, die NFL bekommt´s auch hin...

http://static.nfl.com/static/content/ca ... _28168.jpg
Sieht halt auch nicht wirklich toll aus... Und ist ja auch für die Spieler nicht grade vorteilhaft, wenn sie Freund und Feind nicht voneinander unterscheiden können. Ich hoffe es gibt dann kein Interception-Festival :x

Aber ich hab `ne Idee: Kiel hat doch orange in den Vereinsfarben. Können die sich nicht die alten Jägermeister-Hosen von den Lions borgen? :up:
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Prime hat geschrieben:Kiel hat doch orange in den Vereinsfarben
Moin!
Neeneenee!
Der ASC Kiel hat ganz gewiß nicht Orange in den Vereinsfarben - das GFL-Team hat etwas Orange, seit Mr. K. A. das aus BS mitgebracht hat.
Ich frage mich, wie er das bei den Iowa Wesleyan Tigers aushält, so ganz in Lila (nix gegen Lila, aber SEINE Farbe war das vorher ja nicht).

Also ich gehe davon aus, daß es irgendwas wie "Grün über Weiß" vs. "Weiß über Grün" oder meinetwegen auch "ganz grün" vs. "ganz weiß" geben wird - und die Helme sind, wie sie sind: schließlich kann man den Spielern ja kaum zumuten, "schnell mal" einen Helm in einer anderen Farbe zu kaufen.
Das wird schon!

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich bräuchte mal die hilfe eines oder mehrerer magdeburger die uns bei einem klitzekleinem logistischem problem helfen würden.
wir würden mit futter und bier honorieren! :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Erich70
Newbie

Beitrag von Erich70 »

ALSO LEUTE !STAND GESTERN ABEND CA 8000 TICKETS IN VORVERKAUF ! SCHÄTZE MAL AB MONTAG BRENNT DAS TELEFON WEITER.! HEUTE WURDEN ALLEINE CA 1500 TICKETS VERKAUFT !AUCH WIRD ES AN DEN BEIDEN GERADEN ZIEMLICH ENG........! VEREINZELT GIBT ES IN DEN TOP KATEGORIEN NOCH PLÄTZE.....DANN SIND BEIDE GERADEN VOLL!!!!DANN NUR NOCH HINTER DEN TOREN USW.
AUSSERDEM GIBT ES VON DEN 15 LOGEN NUR NOCH 1. FREIE.....! TICKETS| LOGE, VIPs; SPORTMARKETING GMBH MAGDEBURG TEL. 0391|99029-54
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Gute Sache, aber deshalb muss man doch nicht schreien (Großschrift).
Auch das leise wird gelesen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten